1

698 43 3
                                    

Ich saß mit meinen 2 besten Freunden gerade am Strand und las mein Buch als mich jemand auf die Schulter tippte."Hey Kaja...hast du vor noch den ganzen Tag zu lesen? Und ..was ließt du da überhaupt?"Fragte mich Lis."Du weißt das ich mich vorbereiten muss ich habe in zwei Wochen meinen sprachen Test also ja ich habe vor den ganzen Tag zu lesen."Sagte ich grinsend."Und das ist eine liebes Geschichte..auf Koreanisch."sagte ich und versuchte mich weiter zu konzentrieren."Du bist echt ein Freak."sagte sie lachend und unser bester freund stimmte mit ein."Warum ist es dir so wichtig viele sprachen zu können du kannst englisch reicht dir das nicht?Damit wirst du so gut wie überall auf der Welt klar kommen."sagte Noel .Ich rollte mit den Augen und schüttelte lachend  den Kopf."Ich will es einfach.Es macht mir Spaß ich bezweifle das du so was verstehst da du nur feiern  und Scheiße  im Kopf hast."sagte ich und wir fingen wieder an zu lachen."Schuldig."sagte er und ich versuchte mich wieder zu konzentrieren.

Es fingen Stunden in denen ich nur im Sand saß und das Buch las während die anderen im Wasser waren und das gute Wetter genossen.Ich merkte wie sich jemand neben mich setzte als ich meinen Kopf zur Seite drehte machte mein Herz einen kleinen Sprung .Zu mir hat sich Lucas gesetzt.Er ist schon länger jemand den ich ..mag.Vielleicht auch bisschen mehr als nur mag."Jedes mal wenn wir uns sehen ließt du etwas oder lernst irgendwelche Sachen."sagte er und grinste mich an."Ja..ich hab bald ja diesen sprachen Test und deshalb..ehm...lerne ich soviel."sagte ich und spielte nervös mit dem Ring an meinem Finger."Warum lernst du nicht alleine zu Hause sondern bist mit deinen Freunden draußen unternimmst aber nicht."sagte er und ich seufzte einmal."Ich will ihnen nicht immer absagen müssen sie sind sowieso die einzigen die überhaupt etwas mit mir unternehmen wollen."sagte ich und lachte leicht."Ich hab echt manchmal das Gefühl das du nicht von dieser Welt bist:"lachte er und legte sich in den Sand und schloss seine Augen.Das Gefühl hab ich auch..."Du solltest dich echt ein wenig entspannen."sagte Lucas ."Ich bin zufrieden so wie es ist." sagte ich selbstsicher da ich ehrlich zufrieden bin."Du schon was glaubst du wie lange deine Freunde da noch zufrieden sein werden ich hätte auf so was nicht mehr lange Lust .Ich denke sie fangen bald an sich zu langweilen wegen dir da du irgendwie so eine Aura ausstrahlst die einen zum Einschlafen bringt" hatte ich erwähnt das er manchmal ein  Arschloch sein kann?Ich überlegte ob es stimmen könnte als die beiden aus dem Wasser kamen.

"Du ließt ja gar nicht mehr und hey Lucas."sagte Lis er hob nur die Hand und lag einfach weiter da seine schwarzen Haare immer noch perfekt gestylt."Ehm...jaa ich wollte fragen ob ihr etwas unternehmen wollt."sagte ich und bereute es sofort wieder.Ich bin so dumm wir unternehmen doch gerade etwas schnell mir was einfallen. Noel sah mich fragend an."ach ja und an was hast du gedacht?"fragte er und jetzt wurde anscheinend auch Lucas hellhörig da er sich aufsetzte und mich angrinste."Lasst uns Campen gehen.Ich kenne nicht weit von hier einen ruhigen Ort und ich denke es ..würde Spaß machen."sagte ich und wurde ein wenig nervös da die Stimmung komisch wurde."ich hasse Campen."sagte Lis .Natürlich tut sie das sie war eher an Luxus gewöhnt was man nachvollziehen kann.Sie hat reiche Eltern die sie jeden Tag verwöhnen und ihr jeden Wunsch erfüllen."Campen klingt cool aber wie wärs wenn ich was besseres organisiere:"sagte Noel und rieb sich die Hände."Wir kennen deine Ideen sie enden nie gut."sagte ich und er lachte vertrau mir in der Sache."In 3 Tagen hab ich alles geklärt."sagte er und stand sofort auf."warte was?Und was ist mit Schule?Denkst du unsere Eltern lassen uns einfach weg?"fragte ich da ich gehofft hab das wir das in den Sommerferien tun könnten."Wir sagen ihnen das es eine Veranstaltung von der Schule ist.Ich mein ist ja nur Campen ..oder?"sagte er und zwinkerte kurz bevor er weglief."Er spinnt doch."sagte Lis lachen und Lucas stimmte mit ein. Was hab ich getan? 


Urlaub mit Folgen (Bts V)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt