Ich wurde von Lis geweckt."Sicher das du heute Arbeiten willst?Die Jungs werden das schon versteh."Sagte sie und ich schüttelte den Kopf."Nein es geht."Sagte ich und stand auf.
Nachdem ich mich fertig gemacht hab machte ich mich auf den Weg.
Bei ihnen angekommen wurde ich von allen Glücklich begrüßt ich hatte aber schlechte Laune.Der Kontakt Abbruch mit meiner Mutter machte mir mehr zu schaffen als ich dachte."Ist alles Gut bei dir?"fragte Jin und ich nickte."Alles super."Lächelte ich ihn an und er sah mich besorgt an.
Die Jungs lenkten mich ganz gut ab,aber als sie weg gingen fühlte ich mich wieder alleine.Ich war gerade mitten beim Aufräumen als ich spürt wie ich wieder anfing zu weinen.Ich holte mein Handy raus und versuchte meine Mutter zu erreichen aber wurde jedes mal weggedrückt."Was soll ich jetzt tun?"fragte ich verzweifelt.
Als ich mich beruhigt hatte und alles aufgeräumt hatte war ich so müde das ich einfach auf dem Sofa eingeschlafen bin.
"Pschh...jetzt seit doch mal leise."hörte ich eine stimme sagen und kurz darauf wurde ich hochgehoben.Ich öffnete kurz die Augen und sah Tea mich anlächeln."Du kannst mich runter lassen .Ich muss noch essen machen."sagte ich aber er trug mich einfach weiter."Jin macht das schon."sagte er und brachte mich in sein Zimmer.Er legte mich aufs Bett und deckte mich zu."Du kannst schlafen das ist nicht schlimm."Und dann verließ er das Zimmer.Ich wollte eigentlich echt nicht während der Arbeit schlafen aber meine Augen waren so schwer vom Weinen also schlief ich einfach wieder ein.
Als ich aufwachte war es dunkel im Zimmer."Scheiße wie lange habe ich bitte geschlafen?"Ich stand auf und ging aus dem Zimmer.Alle saßen in Wohnzimmer und unterhielten sich."Ah Kaja du bist wach .Gehts dir besser?"fragte Rapmonster und ich nickte."Es tut mir leid das ich einfach eingeschlafen bin und nichts zu essen machen konnte."sagte ich und alle lachten."Ist überhaupt nicht schlimm."sagte er und ich lächelte sie an."Danke."Nuschelte ich und setzte mich zu ihnen."Wir haben gehört das du und unser V heute ein Date habt."Sagte J-hope und ich wurde rot."D..das ist kein Date das hab ich euch doch gesagt."Sagte Tea und sah auf den Boden."Ihr geht zu zweit abends essen .Ich würde das schon Date nennen"Sagte Suga ernst und ich atmete lange aus und fing ungewollt an zu grinsen."Ich hätte euch nichts sagen sollen."Sagte Tea und wir lachten.
Den restlichen Tag saßen wir rum und unterhielten uns über vieles.Als es spät wurde machte ich Abendessen. Die Jungs fingen an und ich und Tea zogen uns an und verabschiedeten uns von allen."Ich sag Lis eben Bescheid das ich heute später nach Hause komme."Sagte ich und schrieb Lis schnell.
"Ich Komme heute später nach Hause.Hab ein Date;)"
Ich legte das Handy wieder in meine Tasche und und lächelte ihn an und er mich auch."Also wo wollen wir hin?"fragte er und ich zuckte mit den Schultern."Ich kenne mich hier immer noch nicht wirklich aus also kannst du entscheiden."Sagte ich und er lachte."Na gut.Ich glaub ich weiß schon wo wir hin können."sagte er und ich nickte."Ich vertrau dir."sagte ich."Das ist Gut."sagte er und ich ließ mich einfach überraschen.
Ich konnte nicht glauben wo er mich hingebracht hat."Das ist nicht dein ernst Tea."sagte ich geschockt und er grinste mich nur an."Wieso ist doch schön hier."sagte er und wollte rein gehen aber ich blieb stehen."Das ist doch viel zu schick und teuer und ich sehe gerade so schrecklich aus.Ich kann da so nicht rein gehen."sagte ich und sah an mir runter.Ich hatte eine Schwarze zerrissene Jeans an und einen zu großen Schwarzen Pulli meine Haare waren wir immer in einem Zopf.Er schüttelte den Kopf und kam zu mir."Ich finde du siehst gut aus und überhaupt nicht schrecklich und schau mich an ich bin auch nicht richtig angezogen aber wenn interessiert es denn schon was die anderen über uns denken würden?"Ich sah auf den Boden und seufzte."Na gut ...wenn du sicher bist das du so mit mir irgendwo hin willst.Obwohl dich so viele kennen und man dich jeden Moment erkennen könnten und..""Sag nichts mehr und komm jetzt mit rein."unterbrach er mich und zog mich an der Hand rein.
Wir bekamen einen Tisch ganz hinten und auf dem Weg dort hin sah uns wirklich jeder an und ich weiß nicht ob es daran lag das wir so normal angezogen waren oder daran das ein Bts Mitglied mit mir Hand in Hand essen geht.
"Du kannst dir bestellen was du willst."sagte er und gab mir die Karte.Ich sah mir die preise an und schluckte."Bist du dir sicher?Wir können uns die Rechnung teilen also..""Du weißt das ich mehr als genug Geld hab oder?"Ich rollte mit den Augen und grinste."Warum muss mich eigentlich ständig jeder unterbrechen?"Fragte ich und wurde sofort traurig."Was meinst du?"fragte er und ich schüttelte den Kopf."Nichts wichtiges ...ich denke... ich nehme die Nummer 240.Und du?"Fragte ich und sah mir wieder die Karte an.Er nahm sie mir vorsichtig weg und nahm wieder meine Hand."Warst du deshalb heute so müde?"fragte er und ich nickte und erzählte ihm alles.Die ganze Zeit über strich er mit seinem Daumen über meinen Handrücken."Das tut mir wirklich Leid.."Ich nickte."Naja ich will den Abend nicht kaputt machen."sagte ich und lächelte ihn an."Machst du nicht.Du kannst mir alles erzählen."Sagte er ernst und ich lächelte."Danke Tea."sagte ich und wir sahen uns einfach an bis jemand kam um unsere Bestellung aufzunehmen.Eine Junge Frau kam."Was kann ich ihnen bringen?"Sie sah ihn lächelnd an und dann kurz zu mir."Was willst du haben Kaja?"Fragte er mich und sah mich lächelnd an."Immer noch 240."Grinste ich und er auch.
Nachdem wir beide bestellt hatten unterhielten wir uns und er hielt immer noch meine Hand.Als die Frau wieder kam stellte sie Tea's Teller vorsichtig vor ihn und lächelte ihn wieder an .Mein stellte sie einfach irgendwie hin und sah mich nicht einmal an sondern die ganze zeit zu ihm.Er aber lächelte weiter mich an und beachtete sie gar nicht .Als sie etwas sauer davon ging fing ich an zu lachen."Was ist so witzig fragte er und ließ meine Hand los um zu essen."Hast du nicht gesehen wir sie dich angeschaut hat?"fragte ich."Das war eine Frau?Hab ich gar nicht gemerkt."sagte er und grinste mich an."Du bist ein Idiot."lachte ich und fing an zu essen.
Als wir fertig waren wollte ich mich gerade von ihm verabschieden da es schon sehr spät war."Du willst nach Hause?Ich wollte dich eigentlich fragen ob du vielleicht heute bei mir schlafen möchtest aber...das musst du natürlich nicht."sagte er und ich lächelte ihn an."Ich würde gerne."Er fing an zu grinsen und wir machten uns auf den Weg zu ihm nach Hause.
Bei ihm angekommen mussten wir leise sein da alle schon schliefen."Du weißt das wir uns morgen früh was anhören können von den anderen."Lachte ich leise und er nickte."Ich weiß."sagte er und wir gingen leise in sein Zimmer."Hast du vielleicht was zum anziehen für mich und ne Zahnbürste oder so?"fragte ich etwas schüchtern und er nickte und holte aus seinem Schrank ein t-shirt und ging aus seinem Zimmer und brachte mir grinsend eine Zahnbürste.
Nachdem ich mich im Bad fertig gemacht hab und umgezogen habe wollte ich nicht raus gehen.Das t-shirt ging gerade mal so bis zur Mitte meiner Oberschenkel .Jemand klopfte leise an der Tür und ich musste wohl oder übel raus.Ich öffnete die Tür und vor mir stand Tea .Er sah mich kurz von oben bis unten an und fing dann an zu grinsen."Halt die Klappe."sagte ich und ging an ihm vorbei in sein Zimmer.
Ich legte mich in sein Bett und fühlte mich sofort gut.Nach 10 Minuten kam er nach und legte sich zu mir.Wir lagen mit dem Rücken zu einander."Kajaa..das ist so unbequem."Sagte Tea irgendwann und ich drehte mich zu ihm."Was meinst du?"fragte ich und er sagte nichts mehr sondern zog mich einfach zu sich und ich ließ ihn einfach machen da ich selber auch müde war und nicht mit ihm diskutieren wollte."Tea ich fühle mich wie ein kleines Kind."sagte ich müde und er lachte kurz."Wieso das?"Fragte er und ich grinste."Weil wir uns so in die Wohnung geschlichen haben ach keine Ahnung..Ich bin einfach Glücklich gerade."sagte ich und rückte ein Stück näher an ihn und schlief sofort ein.
DU LIEST GERADE
Urlaub mit Folgen (Bts V)
RomanceWoher ich komm? Kalifornien Amerika. Wo ich gerade bin? Seoul Korea. Eigentlich wollte ich nur mit paar Freunden übers Wochenende Campen gehen .Dieser "kurz Trip" ist eher eine Reise fürs Leben geworden.