10

340 35 5
                                    

Ich spürte wie mir jemand durch die Haare strich und öffnete die Augen .Tea lächelte mich an und ich war erst verwirrt aber dann fiel mir ein was gestern war."Morgen.Komm wir müssen aufstehen. Jungkook war schon hier um mich zum Mittagessen zu rufen anscheinend haben wir länger geschlafen als gedacht."Sagte er und ich grinste."Ich geh zu erst ins Bad."sagte ich und stand auf.Als ich aus dem Bett stieg wurde mir sofort kalt und am liebsten würde ich den ganzen Tag bei ihm liegen aber das geht natürlich nicht.

Nachdem ich alles gemacht habe wartete ich ins seinem Zimmer auf ihn.Als er wieder kam wollte ich gerade los gehen als er mich fest hielt und zu sich zog."So lass ich dich nicht raus."Flüsterte er und ich sah an mir runter.Ich hatte noch sein T-shirt an.Ich grinste in Provokant an."Wieso nicht?Ist doch nicht schlimm."Sagte ich und lächelte ihn an.Er sah mich ernst an und zog mich noch ein Stück an sich."Die anderen sollen dich so nicht sehen.Nur ich darf das."Sagte er und ich sah ihn mit großen Augen an.Er fing an zu grinsen und verließ das Zimmer.Ich stand noch ein wenig so da bis ich mich endlich mal umzog.Ich ging raus und in die Küche wo alle schon saßen und die ganze Zeit Tea ausfragten.Ich hustete kurz und die Aufmerksamkeit lag auf mir.Keiner sagte was und ich ging grinsend an den Tisch."Jungkook hatte recht.Wir haben ihm nicht geglaubt als er sagte das du mit V im Bett liegt."Sagte Jimin und lachte."Warum hast du überhaupt hier geschlafen?"Fragte Rapmonster und ich sah kurz zu Tea er saß einfach lächelnd da und Trank seinen Tee."Das war eine spontane Entscheidung."Sagte ich und alle lachten."Das glauben wir sofort."Sagte j-hope und ich rollte mit den Augen.

Als wir fertig mit essen waren und der Rest uns über alles ausgefragt haben haben sie mir für heute frei gegeben und ich verabschiedete mich von allen.Draußen nahm ich mein Handy und hatte fast 100 verpasste anrufe von Lis. Ich packte mein Handy einfach wieder weg.

Bei mir in der Wohnung angekommen ging ich rein und Lis sprang vom Sofa auf."Ist das dein Ernst?Mit wem hattest du ein Date?Und sagtest du nicht du bleibst bisschen länger weg und nicht die ganze Nacht?Erzähl mir alles!"Ich lachte und wir setzten uns in die Küche.

Nachdem ich ihr alles erzählt hatte fing sie an zu kreischen."Der mag dich mehr als nur eine Freundin."kreischte sie und ich lachte."Keine Ahnung."sagte ich lächelnd und wir unterhielten uns noch über den gestrigen Abend."Wieso hast du heute Frei?"fragte Lis und ich zuckte mit den Schultern."Ist auch egal das heißt wir können heute wieder was unternehmen."sagte ich glücklich aber sie schüttelt mit dem Kopf."Ich muss gleich arbeiten."sagte sie und ich stöhnte genervt aus."Man ey. Dann halt später."sagte ich und sie nickte.

Als Lis dann auch weg war wurde mir langweilig und ich ging ein wenig in die Stadt.Nach langem herum gehen stand ich vor dem Big Hit Gebäude. Soll ich rein gehen?Ich entschied mich dafür und ging direkt zum Fahrstuhl da ich jetzt den Weg kenne.Vor dem Tanzraum angekommen wurde ich bisschen nervös da ich nicht stören wollte aber zum umdrehen ist es jetzt zu spät.Ich klopfte und ging rein.Alle sahen mich und liefen dann aber auf mich zu um mich zu begrüßen."was machst du den hier?"fragte Tea glücklich und ich zuckte mit den Schultern."Mir war zu Hause langweilig."sagte ich und setzte mich auf den Stuhl neben der Tür."Ist is ok für euch wenn ich bisschen zu schau?"fragte ich und alles nickten."Kein Problem."Sagte Jungkook und ich lächelte alle an.

Der Tag verging und es ist nichts besonderes passiert die Jungs waren nur am Trainieren und ich sah die ganze Zeit zu .Ok vielleicht beobachtete ich die ganze Zeit nur Tea aber das musste ja keiner wissen.Als sie Abends fertig waren gingen wir zusammen zu ihnen nach Hause."Kaja?Kannst du heute wieder bei mir schlafen?"fragte Tea und ich lächelte und nickte."Ja kann ich."sagte ich leise und er sah mich glücklich an.Wir aßen zusammen und verbrachten dann noch etwas Zeit zusammen bis jeder müde wurde und schlafen ging.Ich zog wieder das selbe T-shirt an und musste sofort an heute morgen denken.Er kam aus dem Bad und grinste mich an."Siehst gut aus."sagte er und ich lachte."Halt die Klappe und machen platz."sagte ich als er sich im Bett breit machte.Er schüttelte lachend den Kopf und ich seufzte."Wie soll ich dann schlafen?"Fragte ich und er machte die Augen zu.Ich überlegte was ich machen könnte mir fiel aber nichts ein also setzte ich mich einfach an den Rand des Bettes."Willst du im sitzen schlafen?"fragte er und ich nickte.Kurz darauf spürte ich wie seine Arme um mich legte und zu sich zog.Er legte sich wieder übers ganze Bett nur dieses mal lag ich auf ihm und seine Arme hatte er immer noch um mich."So ist es gut."sagte er und machte die Augen wieder zu.Ich lachte und schüttelte den Kopf."Du bist ein Idiot...immer noch."Er lachte und ich deckte uns beide zu und legte meinen Kopf auf seine Brust und wir schliefen ein.

Urlaub mit Folgen (Bts V)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt