3

375 45 2
                                    

Noel öffnete die Tür und vor uns standen 3 Männer .Zwei große und breite hinter einem kleinerem anscheinend Bodyguards oder so was.Ich schluckte .Noel trat zur Seite und die drei kamen rein.Sie zogen sich die Schuhe aus und warteten darauf das wir vor gingen.Wenigstens sind sie höflich... "Also mir wurde gesagt das jemand von euch bei mir arbeiten wird."sagte der Mann in der Mitte .Ich sah Noel fragend an."Er mein, dass einer von uns bei ihm arbeiten wird."sagte ich leise und er nickte."Jap das wirst du sein,keine sorge sie sehen gefährlicher aus als sie sind...denk ich."sagte er lachend und zog Lis und Lucas aus dem Wohnzimmer."Ehm..ja also ich soll bei Ihnen arbeiten."sagte ich und hoffte das mein koreanisch nicht al zu schlimm war.Er nickte."Woher kommt ihr?"fragte er und lächelte mich an."Amerika..."sagte ich und er fing an zu lachen seine zwei Aufpasser grinsten mich an."Ihr seit wirklich mutig wisst ihr das?Aber ihr scheint alles gut geplant zu haben.Also wegen dem Job er ist nicht der beste aber du verdienst gut Geld damit und zwar musst du so was wie ...wie soll ich sagen... Babysitten."sagte er und fing an zu lachen.Ich atmete erleichtert aus Babysitten sollte ich hinbekommen."Also meine Jungs sind sehr...speziell und ich brauche jemanden der außerhalb deren Arbeitszeit auf sie aufpasst das heißt sie ernährt,aufräumen und so weiter."sagte er und ich versuchte hinterher zu kommen was wirklich schwer war da er schnell spricht aber ich habe es verstanden und es klingt einfach."hast du fragen?"fragte er mich sympathisch und ich mochte diesen fremden Kerl mit den zwei schränken hinter ihm jetzt schon."Wie viele Jungs sind es genau?"fragte ich und hoffte das es nicht zu viele sein würden ."7" sagte er und ich biss mir auf die Zunge um nicht genervt zu stöhnen ."Das sollte ich hinbekommen." 

Wir unterhielt uns noch lange und dann gab er mir eine Adresse und meinte ich werde morgen schon um 10 Uhr abgeholt.Ich nickte und die 3 verließen unsere Wohnung."Eeeendlich was hat da so lange gedauert?"fragte Lis und schmiss sich aufs Sofa."Ich weiß nicht er wollte sicher gehen das ich die richtige bin er hat irgend was von Big hit erwähnt aber ich konnte ihm nicht weiter folgen.Und ich werde morgen um 10 abgeholt ich werde auf 7 Jungs aufpassen."sagte ich und grinste."Morgen schon?Das ging schnell also Lis dann gehen wir morgen zu deinem Arbeitsplatz und kümmern uns um dich."sagte Noel und setzte sich auf den Sesseln neben dem Sofa ."Und was ist mit euch beiden?"fragte Lis und ich grinste."Noel hat sich und Lucas wahrscheinlich nichts gesucht stimmts?"sagte ich und er nickte."Aber bevor du durchdrehst Lis .Ich und Lucas werden das System hier in Korea versuchen zu verstehen wir werden ein wenig durch die Stadt gehen und alles lernen und wenn wir uns hier dann auskennen und alles verstehn dann werden wir uns Arbeit suchen.Solange verdient ihr beiden genug um uns zu ernähren und um die Wohnung zu bezahlen."sagte er und ich lachte."naja ich bin müde und muss morgen arbeiten ich geh mal schlafen.Gute Nacht."sagte ich und ging ohne auf eine Antwort zu warten.

Mein Wecker klingelte und ich fühlte mich sehr schlecht mir tat alles weh ich und ich habe das gefühl das ich nur 10 Minuten geschlafen habe.Ich sah auf mein Handy eine Nachricht von meiner Mutter.

"Wie gehts dir macht Campen Spaß? Wenn du wieder nach Hause kommst will ich das du mir alles erzählst! 

Kuss Mama"

Verdammt.Wie soll ich es ihr erklären?

"mir gehts super.Es macht wirklich Spaß und wir haben beschlossen eine Woche zu bleiben und keine 3 Tage ich hoffe das ist in Ordnung.

Kaja."

Ich sah auf die Uhr schon halb 10.Ich stand schnell auf und lief ins Bad und machte mich fertig.Meine Grau gefärbten Haare band ich schnell in einen hohen Zopf zog ein  schwarzes t-Shirt an und eine Jeans Hose. Für frühstücken war keine Zeit.Ich ging mir die Schuhe an ziehen und sah Lucas auf dem Sofa sitzen."Warum schon wach?"fragte ich "Konnte nicht mehr schlafen.Viel Spaß auf der Arbeit."sagte er und lächelte mich an.Ich lächelte zurück und ging aus der Tür.

Unten angekommen stand ein schwarzer Bus vor der Tür und einer der Bodyguards davor.Ich ging zu ihm hin und begrüßte ihn und lächelte mich freundlich an und wir stiegen ein."Ich hoffe du bist sehr geduldig bei den Jungs kann man schnell die Fassung verlieren."sagte er und lachte ich lachte auch etwas nervös."So schlimm?"fragte ich und er seufzte."Es sind Kinder in der Körpern von erwachsenen Männern."sagte er und ich sah ihn verwirrt an."Ich soll auf erwachsene Männer aufpassen?"fragte ich und bekam leicht Panik."Wurde gestern doch gesagt."sagte er und grinste mich an.Scheiße ich sollte mein Koreanisch echt verbessern."Oh ja natürlich wurde das."sagte ich und war die restliche fahrt still.

Wir kamen an einem Großen Gebäude an und ich steig aus und sah auf den zettel mit der Adresse die mir gegeben wurde."Ok Stockwerk 15 dann zimmer 403.."Murmelte ich leise.Ich ging ins Gebäude und es sah noch schöner aus als unseres.Ich ging zum Fahrstuhl und drückte den Knopf mit der Nummer 15.Der Fahrstuhl fuhr los und leise Musik spielte im Hintergrund. "So was haben wir nicht."sagte ich leise und fing an zu lachen.

Oben angekommen hörte ich lautes rum Geschreie und lautes lachen.Bitte nicht mein Zimmer bitte nicht ... Je näher ich dem Zimmer kam desto lauter wurde das Lachen.Vor dem Zimmer angekommen konnte ich hören wie viele Leute durch die Wohnung rannten und sprangen.Ich schluckte einmal und Klopfte .Es wurde ruhig.Vielleicht sollte ich einfach weggehen.. Bevor ich wirklich umdrehen konnte wurde die Tür von einem Braun haarigen Jungen geöffnet."Scheiße."sagte er und knallte die Tür wieder zu.Ich stand da verwirrt und hörte wie wahrscheinlich er sagte."Ich glaube ein Fan hat unsere Adresse heraus gefunden."sagte er und ich hatte das Gefühl noch zu Träumen.Ich hörte ein lachen und jemand sagte."Nein das ist kein Fan Jungkook das ist unsere neue Aufpasserin."alle lachten und die Tür wurde wieder geöffnet.Wieder stand der braunhaarige oder besser gesagt Jungkook vor der Tür."Es tut mir leid.Komm doch rein."ich nickte und ging rein.Ich muss noch Träume,warum stehen vor mir 7 sehr gut aussehende Männer...

Urlaub mit Folgen (Bts V)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt