Ich kam sehr müde zu hause an und sah Noel auf dem Sofa schlafen während Lis und Lucas in der Küche saßen und Lis die ganze zeit mit Lucas flirtete.Ich kenne ihre Flirt Tricks alle da wir seit dem Kindergarten befreundet sind und sie mir einige Sachen gezeigt hat.Nicht eifersüchtig werden...Lis weiß das du ihn magst das würde sie nicht tun.Ich räusperte mich kurz und Lis sprang sofort auf."Du bist wieder da !Wie wars?Sind die Jungs nett zu dir gewesen?Musstest du Windeln wechseln?"fing sie sofort an und ich lachte."Hat Noel sich um das Internet gekümmert?"fragte ich und Lis sah mich verwirrt an ."Ja hat er aber was hat das jetzt damit zu tun?"ich grinste sie an und holte meinen Laptop und gab bei google .Bangtan Boys ein."Ich muss keine Windeln wechseln."sagte ich und drehte ihr den Bildschirm hin.Sie starrte den Bildschirm mit offenem Mund an."Ist nicht wahr?"fragte sie und ich lachte."Doch.Dank Noel darf ich auf einen Haufen von heißen Berühmtheiten aufpassen."sagte ich lachend."Oh mein Gott.Lass uns tauschen .Ich muss bei einer verrückten Frau mit 100 Katzen aufräumen."sagte sie und legte ihren Kopf auf den Tisch."Du passt auf erwachsene Männer auf?"fragte Lucas und ich nickte grinsend."Jap das darf ich.Sie sind aber die meiste Zeit weg beim Training oder so."sagte ich und er nickte."Ich habe heute nur ein Lied von ihnen gehört wollen wir mal zusammen mehr anhören?"fragte ich und Lis setzte sich gespannt hin und nickte.
Wir verbrachten die halbe Nacht damit uns die Musikvideos der Jungs anzusehen.Lucas ist irgendwann gegangen und ich habe Lis alles erzählt."Du hast wirklich Glück .Musst du morgen wieder hin?"fragte sie und ich sah auf die Uhr."Ich muss heute wieder hin ja.Ich glaub ich sollte schlafen gehen."sagte ich und verabschiedete mich von Lis um mich Bett fertig zu machen endlich zu schlafen.
Als mein Wecker klingelte wollte ich einfach weiter schlafen.Es ist noch schlimmer als gestern."ich sollte anfangen früher ins Bett zu gehen."murmelte ich und quälte mich aus dem Bett .Ich ging schnell ins Bad duschte mich und machte mich fertig.heute schminke ich mich nicht.Keine Lust. Ich ging in mein Zimmer und zog schnell eine graue Jogginghose an und ein weißes t-shirt .Meine Haare ließ ich offen.Ich saß auf mein Handy und es war halb 10.Ich bin früher als gestern das heißt ich kann frühstücken.Als ich den Kühlschrank öffnete wurde ich enttäuscht,keiner war einkaufen.Gerade kam Noel ins Wohnzimmer und ich rief ihn zu mir."Bitte geht heute mal einkaufen ok?"Fragte ich und er nickte."Oh warte.Ich hab gar kein Geld."sagte er und grinste mich an."Ich hab noch keinen Lohn bekommen das heißt du musst dein Amerikanisches Geld in Koreanisches wechseln gehen."sagte ich wurde leicht zickig da ich müde bin und Hunger hab."Jaja wird gemacht Chef."sagte er und ich rollte mit den Augen."Wirst du heute wieder abgeholt?"fragte er und ich schüttelte mit dem Kopf."Nein ich muss zu Fuß hin."sagte ich und sah auf die Uhr."Ich geh glaub ich jetzt damit ich was zum Frühstücken kaufen kann."sagte ich und nahm meine Tasche mit Schlüssel,Portmonee und so weiter."Bis heute Abend dann."sagte er und ich winkte und ging.
Draußen angekommen hielt ich Ausschau nach einem Bäcker als ich dann einen gefunden hab kaufte ich schnell ein paar Sachen und machte mich auf den weg zur Wohnung der Jungs.Nach ungefähr einer halben stunde bin ich angekommen und klopfte.So ruhig da drin... Rapmonster öffnete die Tür."Guten morgen Kaja .Bist du bereit heute mit den dreien alleine zu sein?"fragte ich und nickte."Muss ich wohl."Ich begrüßte jeden und legte die Tüte auf den Tisch."Habt ihr noch bisschen zeit zum Essen?"fragte ich und Suga schüttelt den Kopf."Leider nicht.Wir müssen jetzt schon los."sagte er und legte den Kopf auf den Tisch.Ich sah die Jungs besorgt an."Ihr müsst aber was essen.Wie wärs wenn ich später vorbei komme und euch etwas bringe?"fragte ich und j-hope nickte heftig."ja bittee!" ich lachte und nickte."Wir gehen dann mal.Die drei schlafen noch aber du kannst sie schon wecken wenn du willst."sagte Jin und zog Suga von Stuhl hoch."Ok. Viel Spaß euch."sagte ich und sie verließen die Wohnung."Erst Frühstück machen dann die anderen wecken."sagte ich leise fing an alles vorzubereiten.
DU LIEST GERADE
Urlaub mit Folgen (Bts V)
RomanceWoher ich komm? Kalifornien Amerika. Wo ich gerade bin? Seoul Korea. Eigentlich wollte ich nur mit paar Freunden übers Wochenende Campen gehen .Dieser "kurz Trip" ist eher eine Reise fürs Leben geworden.