7

412 34 4
                                    

Ich wachte durch Sonnenstrahlen auf und das erste was ich tat war ein mein Handy zu gehen.

1 Nachricht von Tea.

"Moorgeen Kaja.:*"

Ich lächelte und antwortete ihm sofort.

"Guten morgen Tea.:*"

1 Nachricht von meiner Mutter.

"Na gut.Aber danach kommst du wieder nach Hause wir haben wichtige Sachen zu besprechen.Und viel Glück für deinen Test morgen!"

Verdammt...der Test war morgen.Ich habe mich schon Monate lang darauf vorbereitet .Naja wie kann ich besser eine Sprache lernen als in dem Land zu leben?

"Danke!"

Ich  überlegte wie ich es ihr erklären könnte.Ich wurde aber beim Nach denken unterbrochen als Lis ins Zimmer kam."Komm steh auf wie haben heute viel zu tun."sagte sie grinsend."Hey ist alles gut bei dir?"fragte sie und setzte sich auf mein Bett."Ja ich denk nur darüber nach wie ich meine Eltern das alles hier erklären soll."sagte ich und sie seufzte."Machs wie ich. Breche einfach den Kontakt ab und blockiere deren Nummer."sagte sie und ich sah sie geschockt an."Da hast du nicht wirklich getan oder?"fragte ich doch sie nickte."Ich habe ihnen eine lange Nachricht geschrieben das ich sie liebe und das ich meinen eigenen weg gehen will und dann hab ich sie geblockt."sagte sie und ich konnte es nicht glauben."Als wenn das so einfach ist?Fühlst du dich nicht schuldig?"fragte ich und sie schüttelt den Kopf."Ich fühle mich frei."sagte sie und ich musste lachen."Wir haben nicht mal einen Schulabschluss."sagte ich und sie fing auch an zu lachen."Den hätten wir in ein paar Wochen eh bekommen aber schau uns an ich glaube wir haben mehr geschafft als Leute mit einem Abschluss."Ich lachte und schüttelte den Kopf."Wir arbeiten als Dienstmädchen in Korea.Ihr könnte die Sprache nicht einmal und das alles haben wir nur geschafft weil einer von uns Kriminelle Freunde hat.Das zählt nicht."sagte ich und wir lachten."Naja dafür können wir in Seoul shoppen,leben in einer mega fetten Wohnung und eine von uns arbeitet für 7 heiße Berühmtheiten."ich grinste und nickte."Vielleicht hast du recht."sagte ich und sie stand auf."das hab ich immer."ich lachte und stand auch auf um mich fertig zu machen.

Nachdem wir alles gemacht haben gingen wir zur Bank."Wo sind die Jungs eigentlich solange?"fragte ich besorgt."Keine Ahnung keiner von ihnen geht ans Handy aber wenn sie erwachsen genug sind um einfach auszuziehen dann sind sie auch erwachsen genug um auf sich aufzupassen."sagte sie und ich nickte."Du hast wohl recht...schon wieder."wir lachten und betraten die Bank.

Ich steckte meine Karte ein und war mehr als geschockt als ich die Riesen Zahl auf dem Bildschirm las."Da muss was schief gelaufen sein.Ich verdiene gar nicht so viel wie dort steht."sagte ich und auch Lis sah geschockt auf den Bildschirm."Unglaublich.."sagte sie leise und ich nickte."Da muss was falsch sein warte ich ruf die Jungs an vielleicht wissen die ja bescheid .Ich wollte die Nummer von Tea wählen aber dann fiel mir ein das er wahrscheinlich sowieso nichts davon interessiert oder sonst was also lieber Jin.

J:Hey Kaja .Was gibs?

K:Hey also ich habe gerade meine Konto stand gecheckt und ich denke mir wurde zu viel Geld überwiesen und ich wollte fragen ob du irgendwas weißt.

J:du beschwerst dich weil zu viel Geld überwiesen wurde?Das hab ich noch nie erlebt.Und keine Sorge es ist alles richtig wir haben ein bisschen mit unserem Manager gesprochen und da du uns ja jeden morgen Frühstück kaufst und dich so gut um uns kümmerst haben wir beschlossen deinen Lohn ein wenig zu erhöhen.

K:Das ist...wirklich nett.Danke Jungs.Ihr habt was gut bei mir.

J:Doch nicht für so was es ist ein kleines Danke von uns da wir dich nach dieser Woche immer noch nicht los werden wollen anders als bei der alten Aufpasserin.

Urlaub mit Folgen (Bts V)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt