Es ist jetzt genau eine Woche vergangen und ich bin mehr als zufrieden.Ich verstehe mich super mit den Jungs und ich habe mich an die Zeit hier gewöhnt,dass heißt das ich endlich ausschlafen kann und nicht immer so müde bin.Mit Lis,Noel und Lucas läuft auch alles gut eigentlich wäre alles perfekt wenn da nicht meine Familie wäre.
Ich saß gerade mit Suga auf dem Sofa und dachte darüber nach was ich ihr sagen könnte."Ist alles gut?"fragte er und ich nickte.Die anderen waren wieder am rum laufen oder mit ihren Sachen beschäftigt.Ich hätte heute nicht kommen müssen aber die Jungs wollten unbedingt das ich mit ihnen zu hause sitze."Du siehst aber nicht so aus als wäre alles gut."sagte Suga und setzte sich aufrecht hin."Komm erzähl mir deine Probleme."sagte er und ich musste grinsen."Meine Mutter denkt das ich heute vom Campen wieder komme und ich weiß nicht wie ich ihr erklären soll das ich am anderen ende der Welt bin."sagte ich und sah ihn hilflos an."da hast du ziemliche Scheiße gebaut."sagte er und ich rollte mit den Augen."Ja das weiß ich auch.Ich hab eine Idee!"sagte ich und holte mein Handy raus.
"Mama?Ich komm doch erst später nach Hause .Lis hat im Wald irgendwas gegessen und fühlt sich nicht gut und ihre Eltern sind nicht da also passe ich auf."
"was hast du geschrieben?"fragte er und ich grinste."Das meine Freundin krank ist und ich auf sie aufpasse."sagte ich stolz und er schüttelte den Kopf."Und was willst du dann schreiben?Irgendwann musst du ja wieder nach Hause."sagte er und ich hörte auf zu grinsen."Ich weiß aber jetzt habe ich wieder ne Woche Zeit.Und vielleicht sag ich es ihr danach."Er nickte und legte sich wieder hin.Ich sah wie Jimin grinsend auf mich zu kam."Kajaaa?"ich wusste das er etwas wollte."Was willst du haben?"fragte ich."Darf ich deine Haare flechten?Biitttee!" ich lachte und ich öffnete meinen Zopf."Aber tu mir nicht weh."sagte ich und wir setzten uns auf den Boden da auf dem Sofa nicht genug platz war.Ich spürte wie er irgendwie versuchte mir die Haare zu flechten und jedes mal kurz an meinen Haaren zog."Jimiiin das tut weh."Meckerte ich und er lachte nur."Ich werde vorsichtiger sein."sagte er und ich schloss die Augen.
Ich spürte wie er meine Haare auf die linke Seite kämmte und dann seine arme um mich legte und den Kopf auf meine Rechte Schulter."Was machst du da?"fragte ich und drehte meinen Kopf ein wenig .Aber anstatt Jimin's Gesicht zu sehen lag da Teahyung."Ich ruh mich aus."sagte er und ich seufzte."W..warum ruhst du dich nicht in deinem Zimmer aus?"fragte ich und er drückte mich enger zu sich."Du durftest dich auch auf meiner Schulter ausruhen das heißt ich darf das auch."sagte er."Na gut."sagte ich und ließ ihn so sitzen.
Nach ner Zeit spürte ich wie er immer schwerer wurde und sich weiter an mir anlehnte."Teahyung du bist jetzt nicht wirklich eingeschlafen oder?"fragte ich doch keine Reaktion.Ich atmete laut aus."Jungkook?"Rief ich ihn und er kam kurz darauf sofort angelaufen."Wie kann ich helfen?"Ich zeigte auf den schlafenden Jungen hinter mir und er nickte."Oh ich helfe dir warte."Ich löste Teahyung's arme von mir und Jungkook hob ihn hoch als würde er nichts wiegen.Ich war beeindruckt.Er trug ihn in sein Zimmer und kam wenige Minuten später wieder raus."Danke."sagte ich und er nickte nur und ging dann wieder zu Jimin und j-hope .Ich ging zu Rapmonster und er war gerade damit beschäftigt irgendwas aufzuschreiben also wollte ich ihn nicht stören."Dann wohl zu Jin."sagte ich und war eigentlich froh darüber da ich nicht so oft die Gelegenheit hatte mich mit ihm alleine zu unterhalten.Ich klopfte an seiner Tür und öffnete sie dann.Er saß auf seinem Bett und machte was mit seinem Handy."Kann ich dir Gesellschaft leisten?"fragte ich und er legte das Handy weg und nickte.Ich setzte mich zu ihm auf sein Bett."Heute ich es wirklich ruhig hier."sagte ich und er lachte."Das ist nicht oft so.Wir sind alle nur müde von dieser Woche."sagte er und ich nickte."Es muss anstrengend sein."sagte ich und er zuckte mit den Schultern."Es geht.Wir freuen uns jedes mal eigentlich da wir das für unsere Fans machen und uns das wirklich viel bedeutet."sagte er und ich nickte."Aber was ist mit der Privatsphäre?"fragte ich und er lachte wieder."Das gebe ich zu es ist manchmal nervig wenn man zum Beispiel im Urlaub ist und seine ruhe haben will.Aber man gewöhnt sich daran."sagte er ."Wie siehts aus hast du Hunger?Ich kann was machen."sagte ich und wir standen auf."Du arbeitest heute nicht.Du musst nichts für uns Kochen."sagte er und ich zuckte mit den schultern."Ich habe kein Problem damit."sagte ich und er seufzte."Ok aber ich werde dir helfen ich hab sowieso schon lange nichts mehr für die Jungs gemacht."Ich sah ihn erstaunt an."Du kannst kochen?"Er nickte stolz und wir überlegten was wir machen wollen.
DU LIEST GERADE
Urlaub mit Folgen (Bts V)
RomanceWoher ich komm? Kalifornien Amerika. Wo ich gerade bin? Seoul Korea. Eigentlich wollte ich nur mit paar Freunden übers Wochenende Campen gehen .Dieser "kurz Trip" ist eher eine Reise fürs Leben geworden.