Kapitel 9

117 4 4
                                    

Ich entschuldige mich dafür dass ich euch so lange warten gelassen habe aber ich hatte eine schwierige Schreibblockade zu überwältigen und wusste einfach nicht mehr weiter hoffe ihr könnt mir verzeihen ♡

Mein Gesicht musste meine Verwirrtheit wiederspiegeln denn Liu lachte mich aus, dabei senkte er langsam die Hand die er mir vor den Mund gehalten hatte.

"Was willst du von mir?"

Sein linkes Auge zuckte etwas komisch und dass verlieh im noch einen grußeligeres Aussehen als er schon besaß.

"Ich will dich!, Jeff hat mir meine Familie genommen und jetzt nehme ich mir seine!!"

Sein krankes Lachen wurde immer lauter, ich schloss die Augen um ihn nicht ansehen zu müssen, wieso muss mir so etwas passieren?
Doch plötzlich war es still Liu's Lachen war nicht mehr zu hören und ich öffnete überrascht meine Augen.Vor mir spielte sich ein graußames Szenario ab.Jeff ist mir anscheinend nach gelofen denn nun stand er vor Liu und warf ihm einen tödlichen Blick zu.Auch dieser erwiderte seinen agressiven Blick und da ich wusste dass dies alles nur in einem großen Gemetzel enden würde rannte ich los.Ich lief immer weiter und schneller in den Wald hinein um beiden zu entkommen.Meine Kraft war letzendlich aber trotzdem aufgebraucht und ich musste mich kurz an einem Baumstamm abstützen natürlic hatte mich Jeff wieder verfolgt und ich verdrehte genervt die Augen als ich ihn vor mir stehen sah.

"Was wollt ihr alle von mir?, könnt ihr mich nicht endlich in Ruhe lassen?!"

Jeff sah mich so traurig an dass sogar sein eingeritztes Lächeln nach unten sah.

"Ich wollte nicht dass du es auf diese Weise erfährst.."

Entsetzt warf ich meine Hände in die Luft und schrie in an,ich hatte meine Wut auf ihn biss jetzt unterdrückt aber jetzt kam alles raus.

"Jeff bist du eigentlich so dumm oder tust du nur so??, wir haben beinahe miteinander geschlafen und dann stellt sich heraus dass du mein scheiß halb Bruder bist?!, ganz ehrlich wie würdest du dich fühlen huh?!!"

Auch die Tränen vermischten sich mit meiner flammenden Wut.Sie prasselten wie ein heftiger Regenschauer meine überhitzten Wangen hinunter.Plötzlich fing auch Jeff an zu weinen und ich sah entsetzt zu ihm.

"Ich habe mich in dich verliebt und ich kann auch nichts dagegen tun. Ich wusste nicht dass du meine halb Schwester bist, ich konnte nicht ahnen dass ich mich in dich verlieben würde und jetzt wo ich endlich Jemanden gefunden habe den ich liebe darf ich ihn nicht lieben!"

In diesem Moment sah Jeff so verletzt aus dass ich nicht anders konnte und meine Arme um seinen Körper schlang.Die ganze Zeit hatte ich nur an mich gedacht und Jeff nie berücksichtigt.Zusammen sanken wir am Baumstamm hinunter und landeten auf den durchnässten Waldboden.Beide saßen wir nur da Arm in Arm wissend dass unsere Liebe verboten war.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 03, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Jeff the Killer-wie er mich verwandelte ...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt