"EMMA!!!"Ich zog mir genervt die Bettdecke über den Kopf und wollte friedlich weiter schlafen.Als ich hörte wie jemand die Treppen rauf trampelte und meine Zimmertür aufries bekam ich leichte Panik.Mum nahm meine Bettdecke und schmieß sie auf den Boden.Ich blickte sie ängstlich an und wusste schon was jetzt kommen würde.Sie hob ihre Hand und schlug mir mit aller Kraft ins Gesicht.Es tat schrecklich weh und würde mir sicher einen roten Fleck hinterlassen.Ich spürte wie mir langsam eine Träne die Wange hinunter lief.
Mum nahm meinen Arm und schleifte mich aus meinem Zimmer ich schrie verzweifelt:"LASS MICH LOS MUM!!!"Sie drehte sich zu mir um und schaute mir mit ihren kalten Augen in meine, dann lies sie mich los und schubste mich die Treppen hinunter.Ich rollte schmerzhaft die Treppen hinunter unten angekommen landete ich unsanft auf dem harten Marmor Boden.Ich blickte hasserfüllt zu mum hinauf.Sie lächelte mich nur zufrieden an und ging die Treppen hinunter.Noch verschlafen ging ich zur Küche und holte eine Cornflakes Packung aus dem Schrank, stellte sie auf dem Tisch und holte mir eine kleine Flasche Milch aus dem Kühlschrank.Ich ging nochmals zum Schrank um mir einen Löffel und eine kleine Schüssel raus zu holen.Ich lächelte als ich die weichen langen Haare meines Katers Felix an meinen Füßen spürte.Sanft streichelte ich seine weichen langen Haare und er schnurte vergnügt. Dann ging ich zum Tisch und füllte die Cornflakes in die Schale, ich nahm den kleinen Löffel und ass mein Müssli auf.Ich trank noch schnell meine Milch aus und stand auf um meine Schultasche zu packen.
Oh ich hatte ja ganz vergessen mich vorzustellen ^^, ich bin Emma gehe in die 9 und bin 15 Jahre alt.Ich hatte schwarze lange Haare die ich meistens offen hängen lies, ich Band sie mir nur zusammen wenn ich keine Lust hatte sie zu kämmen :D.Meine Augenfarbe war sehr selten den ich hatte um meiner Augenpuppile einen ganz dünnen Ring der hell grün war um diesen Ring herum hatte ich eine Meerblaue Augenfarbe.Ich hatte einen für mich eher kleinen Mund und eine kleine Nase, meine Augen waren im Gegensatz groß und ich hatte dazu noch sehr dichte Wimpern.Ich hatte hohe Wangenknochen und zart rötlich gerfärbte Wangen.So viel also mal zu meiner Beschreibung.
Ich war gerade babei meine Schultasche zu packen.Meine Mum ging zur Tür und schlug sie mit einem lauten Knall zu.Erleichtert darüber das sie endlich weg war packte ich weiter zusammen.Meine Augen weiteten sich als ich merkte wie jemand hinter mir stand, die Person war ganz nahe hinter mir ich konnte nämlich den warmen Luft stoß der Person in meinem Nacken spüren.Langsam drehte ich mich um und als ich sah wer hinter mir stand erschrack ich und wich einen Schritt zurück.Nein ..nein das konnte nicht sein.Ich sah mir die Person nochmal genauer an.Die Person war ein Junge ca. ein Jahr älter als ich.Er hatte schwarze lange Haare die ihm bis zum Kinn reichten.Seine Augen waren schwarz umrandet und schienen sich nie zu schließen.Seine Haut war Schnee weiß und ...und sein Mund war riesig er hatte sich ein großes Lächeln in die Wangen geritzt.Er war es wirklich ich lächelte voller Freude in mich hinein.Es war Jeff, Jeff the killer ich war ein mega Fan und hätte alles dafür getan um ihn vor mir stehen zu sehen...und jetzt stand er vor mir!!Omg ich wollte ihn voller Freude umarmen doch der Gedanke daran das er ein Massenmörder war hielt mich zurück.Ich ging einen Schritt auf ihn zu.Meine Angst war wie weg geblaßen.Ich hob meine Hand und strich im leicht über seinem großen Mund leise fragte ich etwas mitleidigt und neugierig:"Tat es sehr weh?"Überascht über meine Reaktion auf ihn, schwieg er sehr lange und starrte mir einfach nur mit seinen hellblauen fast weißen Augen in meine.Dann drehte er seinen Kopf zur Seite und sagte leise:"Ja, es tat sehr weh...doch jetzt kann ich für immer Lächeln."Erstaund sah ich zu wie ihm eine kleine Träne die Wange hinunter lief.Ich lächelte und sagte während ich ihm die Träne weg wischte:"Ich wusste nicht das auch Killer weinen können."Er nahm meine Hand und schaute mir auch lächelnd in die Augen.Wir blieben lange so stehen und lächelten uns einfach nur an.Langsam begann ich mich zu fragen warum er mich nicht tötete und wollte ihn gerade fragen weshalb er dies nicht tat, als er aber meinem Gesicht immer näher kam fragte ich ihn doch nicht.Es schien wie eine ganze Ewigkeit für mich bis er endlich seine Lippen auf meine legte.Ich erwiderte seinen Kuss und er legte seine Hände um meine Teile.Er presste mich zur Mauer und küsste mich immer wilder.Ich küsste gerade einen Massenmörder einen Killer!!Doch ich schob diesen Gedanken beiseite und ließ mich ganz auf Jeff ein.Ich bemerkte wie seine kalte Hand meinen Rücken hinauf wanderte und an meinem Bh stopte, langsam öffnete er meinen Bh und lies ihn auf den Boden fallen.Nun hatte ich nur noch eine weiße Bluse an durch die man fast alles sah.Ich wurde rot und drehte meinen Kopf weg.Doch er hob meinen Kopf an und so musste ich ihn ansehen. Er nahm meine Hand und zog mich zu meinem Zimmer hinauf.Bei den Treppen angekommen nahm er mich hoch und trug mich im Braut Stil die Treppen hinauf.Als er vor meinem Zimmer stand lies er mich sanft auf den Boden hinunter.Dann stieß er die Zimmertür auf und ich schritt hinein.Er schloss die Zimmertür zu und steckte den Schlüssel in seine Hosentasche.Nun war ich allein mit einem Killer in meinem Zimmer eingesperrt.
Heiii *-* bin neu hier und würde mich auf kommis und so freuen*---* könntet ihr bitte in die kommis schreiben ob ich weiter schreiben soll oder nicht <3 danke im voraus ^^ ich hoffe die Geschichte gefällt euch :D bin voll im Jeff the killer Fieber :'D Aber naja so viel zu diesem Thema :)) LG eure Sarah ^-^
DU LIEST GERADE
Jeff the Killer-wie er mich verwandelte ...
FanfictionWas wäre wenn Emma gleich wäre wie Jeff?...Wäre das so schlimm?..Dies über legt sich Emma nämlich schon die ganze Zeit und als sie schließlich auch noch bemerkt das es Jeff wirklich gibt möchte sie dieser Idee eine Chance geben ...wird Emma zum Mess...