Emma
Am nächsten Morgen weckten mich die leichten Sonnenstrahlen auf meiner Haut. Noch halb im Schlaf starrte ich zur Decke hoch, da holte mich die Erinnerung ein. Die Bilder von letzter Nacht tauchten vor meinen Augen auf. Zögernd blickte ich zur anderen Bett Hälfte, er war weg...
Jeff
Es tat meinem Herzen weh Emma verlassen zu haben, doch ich musste gehen. Es war die einzige Lösung. Sie konnte nicht mit mir zusammen sein, mit einem Massenmörder... früher oder später würde mich der Drang zu morden einholen und ich könnte dem Drang nicht widerstehen. Ich würde sie verletzen...und dies könnte ich nicht zu lassen.
Langsam schlenderte ich denn mir bekannten Kiesweg entlang. Als ich gerade dabei war einen kleinen Kiesstein weg zu kicken, lies mich das Geräusch, ein Knacken, aufschrecken. Ängtslich blickte ich in die Richtung in der ich das Geräusch wahrgenommen hatte. Meine Augen weiteten sich, als ich den Umriss einer Person erblickte. Mir stockte der Atem.Die Person kam mir immer näher. Erleichtert blickte ich in die schwarzen Augen von Eyeless Jack."Mann ey, was sollte das?!"Jack grinste mich schief an und fragte unschuldig:"Was denn?"Verärgert wendete ich mich von ihm ab und starte den Kiesweg entlang.Jack's Blick folgte meinem."Was ist? Gehn wir jetzt oder willst du noch eine Stunde lang hier rum stehen und schmolen?" Ich schlenderte ohne zu antworten den Kiesweg entlang, dicht hinter mir befand sich Jack der mir aufmerksam nach ging.
Als wir am Haus angekommen waren,schlengelte ich mich durch den Vorgarten und klopfte dreimal an die Tür. Wir hörten dumpfe,schwere Schritte, nach ca. 15 Sekunden wurde die Tür schwungvoll von BEN aufgerissen.Er sah ziemlich müde aus. Ich schlüpfte durch den offenen Türspalt. Gähnend lies ich mich aufs Sofa fallen.
Als ich langsam aufwachte bemerkte ich das ich eingeschlafen sein musste. BEN hockte neben mir und zockte Zelda."Wie spät ist es?"BEN blickte mich verwirrt an, er hatte wohl nicht gemerkt das ich eingeschlafen war,war mal wieder zu gefangen in der Fantasie Welt von Zelda."halb 3."Ich entriss ihm die Konsole und zockte mit. BEN lächelte halb verschlafen und schnappte sich die zweite Konsole die auf dem Sofa lag.
Dream:
"Emma? Wo bist du?" "Ich bin im Bad Jeff."Ich ging aus dem Zimmer und schlenderte Richtung Bad entlang. Langsam drückte ich die Türklinke hinunter, ein seltsames Gefühl breitete sich in mir aus. Ich schob die Tür auf und tastete mit meiner Hand im dunkeln nach dem Lichtschalter. Als ich endlich den Lichtschalter gefunden hatte knipste ich das Licht an.Voller Schock, erstarrte ich. Den Anblick dieser Scene die sich vor meinen Augen abspielte, würde ich nie mehr vergessen können.
Emma stand vor dem Spiegel, sie hatte ein Messer in der Hand und Blut tropfte auf ihr Top. Am Rand des Waschbeckens lag ein halb volles Feuerzeug.Mit leerem Blick starrte sie mich an."Was ist Jeff? bin ich nicht wunderschön?" Sie lächelte und zeigte auf ihre aufgeschlitzen Wangen."Jetzt kann ich für immer lächeln, so wie du."Ich lächelte etwas verlegen zurück."Und meine Eltern hab ich auch schon umgebracht."Sie zeigte auf den Vorhang der Dusche. Zögernd ging ich zur Dusche und rieß den Vorhang auf. In der Duschkabine waren zwei Leichen. Eine Leiche war mit dem Kopf nach unten an die Wand gelehnt. Ihre kurzen schwarzen Haare hingen nach unten. An ihrem Mund lief Blut hinunter, vor ihren Füßen lagen ihre Organe. Es sah so aus als hätte sie sie sich aus dem Leib gekotzt. Die zweite Leiche lehnte an der ersten Leiche. Der Kopf der Leiche fiel leicht nach unten. Sein Mund war weit geöffnet, als wollte er schreien. Der Hals des Mannes war aufgeschlitzt.
Mein Herz pochte mit aller Kraft gegen meinen Brustkorb. BEN lag zusammen gerollt auf dem Boden.
...So hab das Kapitel doch noch verlängert :)) ich habe ne Frage an meine Leser ^-^ was haltet ihr davon wenn ich nebenbei noch eine BEN drowned Love story schreiben würde? *-*
DU LIEST GERADE
Jeff the Killer-wie er mich verwandelte ...
FanficWas wäre wenn Emma gleich wäre wie Jeff?...Wäre das so schlimm?..Dies über legt sich Emma nämlich schon die ganze Zeit und als sie schließlich auch noch bemerkt das es Jeff wirklich gibt möchte sie dieser Idee eine Chance geben ...wird Emma zum Mess...