kapitel 8

298 13 9
                                    

Emma

Ich zuckte kurz zusammen als etwas klirrend auf den Boden fiel und Jeff und BEN's Blick starr auf mich gerichtet war,vielleicht hätte ich doch lieber auf der Couch liegen bleiben sollen denn wie es gerade aussah war dass kein guter Moment um einfach in die Küche rein zu platzen und meine Wunde fing wieder an zu schmerzen.
"Was macht ihr hier?"
"Nichts",antwortete BEN und Jeff warf ihm einen kurzen,wütenden Blick zu.Ich reagierte nicht auf BEN's Antwort und fragte Jeff ob bei ihm alles okay sei.
Er nickte nur stumm und nahm meine Hand in seine und zog mich an seinen Oberkörper.
"Du sollt nur wissen,dass egal wer oder was dir was antun möchte,sich besser nicht mit mir anlegen sollte."Warum sollte mir jemand etwas antun?,habe ich etwas falsch gemacht?
Jeff packte mich an meinem unverletzten Arm und riss mich hinter sich her.Als wir aus dem Haus waren bleib Jeff stehen und nahm mich im Brautstill auf seine starken Arme.
"Könntest du mir vielleicht erklären was da gerade passiert ist?"
Jeff konnte mir nicht mehr in die Augen sehen und sein Blick lag auf der Erde unter seinen Schuhen.
"Emma, du kannst dich an nichts mehr erinnern, ich weis dass was ich dir jetzt sagen werde ist sicherlich schwer zu verarbeiten für dich,aber BEN hat mir alles erzählt,Emma ich bin nicht irgend ein Freund von dir,ich bin dein verschollener Halbbruder."
Geschockt sah ich Jeff an,Jeff ..jeff war mein Halbbruder?
Die Wut packte mich und ich schrie ihn an:
"Wieso warst du nie da für mich als ich dich brauchte?,als meine Mum angefangen hatte Alkohol zu trinken,als ich in der Mittelschule weinend Nahause kam,weil mir mein erster Freund mein Herz gebrochen hatte?"
"Emma ich wusste-"
"Du hast fast mir mir geschlafen du kranker Bastard,du wusstest dass ich ein großer Fan von dir wahr und hast es schamlos ausgenutzt,du hast mich verletzt."
Dass waren meine letzten Worte die ich zu Jeff sagte bevor ich ihn alleine vor seinem Haus zurück lies und durch den finsteren Wald lief.

Jeff

Was sollte ich machen?,ich wusste doch auch bis zum Zeitpunkt als BEN es mir erzählt hatte nicht, dass Emma meine Halbschwester war.Sollte ich ihr nach laufen?Es war eine ganz schön dunkle Nacht und ich wollte mir nicht vorstellen was passieren würde wenn sie sich verlaufen würde.Also betrat ich so schnell wie möglich den Wald und machte mich auf die Suche nach ihr.

Emma

Die vielen Äste streiften an meinen Armen ab und hinterliessen brennende Kratzer.Mein Atem ging schnell, ich schnappte erleichtert nach Luft als ich die Lichtung erreicht hatte.Ich musste Jeff vergessen,ich wusste es würde nicht einfach werden doch es ist möglich.Im nächsten Moment jedoch hielt mir Jemand eine Hand über den Mund und davon überzeugt dass es Jeff war wandte ich mich im Griff und sah die Person die hinter mir gestanden ist an,es war nicht Jeff,ich sah in zwei smaragd grüne Augen.

Liu.

Jeff the Killer-wie er mich verwandelte ...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt