Kapitel 3

788 55 8
                                    

heiii hier der 3 Teil der Story sorry das es so lange gedauert hat :[

Jeff

Ich starrte sie einfach nur an..warum hatte sie keine Angst vor mir?In meinen Gedanken verloren merkte ich nicht wie Emma meinem Gesicht immer näher kam."Heyy was machst du da??"Sie lächelte mich süß an und sagte mit leiser Stimme:"Ich versuche dich zu verführen."Ich grinste breit...naja das tat ich ja immer xd.Eigentlich hatte ich mit keinen meiner Opfer ...sagen wir mal so 'Spaß' gehabt.Aber ihr bezauberndes Lächeln zwang mich dazu diesen Gedanken beiseite zu schieben.Noch immer grinsend sagte ich mit meiner verführerischen Stimme:"Ich sollte dir mal zeigen wie das geht."Ich schlang meine Arme um ihre Taille damit sie nicht entkommen konnte falls sie es sich nochmal anders über legen sollte.Dann legte ich meinen Kopf in ihren Nacken und begann ihren Hals mit küssen zu bedecken.Als ich damit fertig war, legte ich sie vorsichtig aufs Bett.Ich setzte mich auf sie und zog meinen Hoodie aus.

Emma

Ich wusste nicht was es war, aber irgendwas war anders an Jeff.Ja ok ... er war ein Psychokiller ein Massenmörder ...doch ich spürte das Jeff auch eine andere Seite hatte, die er niemanden zeigen wollte.Vielleicht hatte ich eine Chance diese andere Seite von Jeff zu erwecken.Jeff und ich waren uns eigentlich sehr ähnlich.Wir hassten unsre Eltern.Wir hatten immer dieses kribbelnde Gefühl, das versuchte uns etwas mitzuteilen.Ich fühlte mich zu ihm hingezogen.Als würde mich eine seltsame Kraft an ihn binden.Mit meiner rechten Hand strich ich ihm leicht über seinen Sixback.Seine Augen funkelten vor erregen.Ich konnte seinen Herzschlag hören.Seine wärme erfüllte meinen ganzen Körper.Er fuhr mit seinen Händen weiter hinunter zu den Enden meines schwarzen Tops.Fragend blickte er mich an und ich nickte.Er zog mir mein Top aus und legte seine Hände auf meine Brust.Ich hob seinen Kopf an und sein Atem streifte sanft meine Wange."Go to sleep ...whit me."

Jeff the Killer-wie er mich verwandelte ...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt