a/n: Das ist an die Leute die die vorherige Version von ,,Der Neue'' gelesen haben. Ich habe versucht sie zu überarbeiten, war aber allgemein nicht zufrieden mit dem Plot. Also habe ich einfach beschlossen allgemein das Buch noch einmal neu zu machen! Ich hoffe euch gefällt es trotzdem! :)
Yoongi
,,Yaa! Hyung!''
/Bitte lass dieses Jahr nicht so werden wie die anderen../ Mit einem seufzen ging ich an meiner Gruppe von Freunden vorbei.
,,Könntest du uns bitte nicht ignorieren, wenn wir dich schon abholen?'' Kein Kommentar dazu.
,,Taehyung.. Du weißt genau, dass Yoongi kein Morgenmensch ist.'' Namjoon, die einzige Person die mich wenigstens etwas verstand.
,,Aber Namjoon-Hyung.. Er ist immer so drauf.'' Aus meinem Augenwinkel konnte ich sehen, wie Taehyung seine Augen rollte und natürlich hörte ich auch das seufzen.
,,Können wir nicht einfach zur Schule gehen, ohne die ganze Zeit rumschreien? Man konnte euch bis oben in mein Zimmer hören..''
/Wie glücklich kann man denn bitte an einem Montagmorgen, am Anfang eines Schuljahres sein?/
Wir machten unseren Weg gemeinsam zur unserer Schule und obwohl es Mittsommer war, schien keine Sonne. Es war kalt und das Wetter neigte sich schon dem Herbst hin.
,,Yoongi-Hyung? Wenn du den Coach siehst, kannst du ihm bitte sagen, dass ich und Taehyung heute nicht kommen können? Unsere Klasse veranstaltet ja dieses Jahr das Herbst-festival.'' Mit einer Augenbraue hochgezogen sah ich neben mir und sah Jimin wie er mich mit seinen Händen anbettelte.
,,Sag es ihm gefälligst selber.'' Mit meiner Hand stieß ich die Doppeltür zum Schulgebäude auf. Auch wenn die beiden im ersten Jahr waren, sie konnten nicht schon beim ersten Treffen fehlen.
Namjoon nahm schnell mit mir auf und stand neben mir vor unserer Klassenzimmertür. Auch wenn er eigentlich im zweiten Jahr war, er war in meiner Klasse, er war sowas wie ein ,super Brain'.
,,Du könntest wenigstens etwas netter zu den beiden sein.'' Ich sah zu ihm rauf.
,,Jaja, das merke ich mir für das nächste Mal...'' Ich schob die Tür zu unserer Klasse auf und die Blicke lagen auf uns. Ich ignorierte die Mädchen, die wieder anfingen tausende von Fragen zu stellen, und lief an ihnen vorbei, an meinen Platz am Fenster. Ich hatte schon seit dem ersten Jahr immer denselben und auch Namjoon tat es mir gleich und setzte sich wie gewohnt auf dem Platz vor mir. Er würde sich wie immer umdrehen und mich davon abhalten, alle in diesem Raum umzubringen.
,,Ein neues Jahr, ein neues Glück nicht wahr?'' Ich ließ von der Aussicht vom Fenster ab und sah mit meinem Kopf auf meiner Wange angelehnt zu ihm. ,,Ja, ist ja schon gut.'' Obwohl Namjoon lachte, sah ich nicht wirklich was daran lustig sein sollte.
Der Unterricht begann schnell, zu meinem Glück. Ich konnte die ganzen Leute jetzt schon nicht mehr ab. Sie fragten andauernd nach deinen Ferien oder irgendwelchen anderen Kram.
Ich war nicht wirklich schlecht in der Schule, aber auch nicht außerordentlich gut. Ich schaffte es immer durch die Prüfungen, also brauchte ich mir nicht wirklich große Gedanken machen. Auch wenn es Probleme geben würde, ich könnte immer noch Namjoon fragen.
,,Yoongi-Hyung! Namjoon-Hyung!'' Wir sahen von unserem Tablett ab und sahen zu den beiden, die gerade die Cafeteria betraten. Auch sie hatten ihr Essen dabei und saßen sich auf beiden Seiten von mir und Namjoon. Wir sahen sie an und beide grinsten sich an und richteten sich wieder zu uns.
DU LIEST GERADE
Der Neue 》yoonseok《
Fanfiction-Eine ungesunde Beziehung & ein verliebter Yoongi- Start: 03.07.2016 (Restart: 09.01.2017)