2.

587 56 18
                                    



Auch nachdem der Junge wie aus dem Nichts verschwunden war, verbrachten ich und Namjoon noch einige Minuten auf dem Dach. Wir versunken in einer alltäglichen Unterhaltung, bis wir von einer Auto Hupe aus dem Konzept gebracht wurden. Ich stand langsam auf, denn es war nicht wirklich gewöhnlich, dass jemand vor dem Schulgelände mit einem Auto wartete. Ich stand nun vor dem Metallzaun und griff hinein.

,,Sieht teuer aus.'' Auch Namjoon stellte sich neben mir und wir beide sahen das Auto an. ,,Ist bestimmt ein Porsche.'' Ich nickte nur und summte zur Bestätigung. Meinen Blick wendete ich von dem Auto ab und sah zu dem verängstigten Jungen, der sich langsam dem Auto näherte. Er griff seine Taschenträger fest und blieb vor der Beifahrer Seite stehen.

,,Ehy. Ist das nicht der Junge von gerade eben?'' Ich nickte erneut und wendete meine Augen nie von ihm ab. Wie kann ein Mensch von einer Sonne in Person zu so einem verschreckten oder verängstigten Menschen werden?

Ein Mann stieg aus dem Auto und näherte sich dem Jungen. Er trug eine schwarze Sonnenbrille und er war ein Stuck größer als der braunhaarige.

Sie schwiegen sich an und nachdem er die Sonnenbrille abnahm konnte man erkennen, dass der Mann einen sehr wütenden Ausdruck hatte, bis er sich dann umsah und die Blicke der anderen Mitschüler bemerkte. Er packte den Jungen am Oberarm und zerrte ihn in das Auto.

Und das schlimmste war, der Junge protestierte nicht einmal. Ich biss auf meine unter Lippe und Namjoon holte mich wieder aus meinen Gedanken.

,,Wir sollten besser zum Training, Hyung.'' Das Auto war inzwischen weg und ich packte meine Tasche von dem Platz an dem wir ursprünglich saßen.

,,Ja du hast recht, Joonie.''


,,..und dann hat Tae das Plakat versaut!'' Wir waren gerade auf den Weg nach Hause. (Namjoon und ich wohnten in derselben Straße und Taehyung und Jimin wohnten nur eine weiter.) Das ist der Grund warum wir zusammen zur und von der Schule gingen.

,,Das war nicht meine Schuld! Ich kann auch nichts dafür wenn du das nicht richtig hältst.'' Wir waren schon fast an meinem Haus und ich dankte Gott dafür, dass ich mir diesen dämlichen Streit gleich nicht mehr anhören musste.

,,Ich habe dir fünf Mal gesagt das du auf der anderen Seite schreiben sollst! Fünf Mal!'' Ich öffnete das Tor zu meinem Haus und lief den Weg hoch.

,,Tschüss.'' Ich nahm meine Schlüssel aus meiner Tasche und stecke ihn in das Schlüssellöch.

,,Tschüss Hyung! Bis morgen!'' schrien Taehyung und Jimin im Chor. Natürlich hatte ich auch nicht Namjoons Tschüss überhört.

Als ich erst mal im Eingangsbereich stand zog ich meine Schuhe aus und betrat das Wohnzimmer. Ich sah den kleinen Zettel auf dem Wohnzimmertisch und nahm ihn in meine Hand. Mal wieder waren meine Eltern weg und wie immer ließen sie mir Geld da um mir etwas zu essen zu kaufen.

Ich begab mich in mein Zimmer und schmiss meine Tasche in die nächste Ecke. Ich legte mich in mein Bett und sofort fing ich an an den Jungen von heute Mittag zu denken. Wer diese Person wohl war? Ich schüttelte den Kopf und setzte mich an meinen Schreibtisch, schaltete den PC an und vertiefte mich in die Musik.


,,Hyungs!'' Es lief fast immer so ab, ich und Namjoon würden unser Mittagessen essen und Taehyung und Jimin würden an unseren Tisch kommen und uns wieder irgendetwas erzählen, was sie am Vormittag erlebt hatten.

Ich und Namjoon sahen zu ihnen, während sie wieder auf beiden Seiten von Platz nahem. Nur dieses Mal sahen die beiden nicht sehr glücklich aus. Ich sah zu Namjoon und er stieß an Jimins Ellenbogen.

,,Hey, was ist denn mit euch beiden los?'' Sie sahen erst sich gegenseitig an und dann zu mir und Namjoon.

,,Wir haben euch doch von dem Neuen gestern erzählt und das die Mitschülerin herausgefunden hatte..'' Ich und Namjoon nicken und Jimin fuhr für Taehyung fort.

,,..Also wir kamen gerade von unserer Sport Stunde und haben ihn in der Umkleide gesehen..''

Zur Zeit wurde die Halle immer zwischen 2 Klassen aufgeteilt, die die zweite Halle noch immer in der Renovierungsphase war. Wir nickten erneut als Bestätigung.

,,..und wie es üblich ist, war er gerade dabei sein Shirt zu wechseln..'' Sie sahen auf den Tisch vor ihnen und ich und Namjoon wurden immer verwirrter. Was war bitte an einem Oberkörperfreiem Junge so schlimm? Sie ziehen sich doch auch vor ihren Klassenkameraden aus. Meine Augenbrauen zogen sich zusammen und mein Blick wurde immer ernster. Taehyung hielt seinen Hals und schluckte stark, während Jimin durch seine Haare fuhr. Sie warfen sich noch einmal einen Blick zu bis sie sich wieder zu uns wendeten und flüsterten. Jimin sprach als erster.

,,Er hatte sowas wie Hand abdrücke an seinem Hals, sie sahen so aus als wurde er gewürgt..'' Meine Augen weiteten sich, doch ich konnte keinen Ton rausbringen, da Taehyung noch etwas hinzufügte.

,,Ja.. und seine Brust war voller Verletzungen und auch Narben waren dort. Er war so dünn.. das ist nicht gesund..'' Nun schluckte ich und sah auf mein Essen. Ganz plötzlich ist mein ganzer Appetite vergangen und ich verlor mich selbst wieder in meinen Gedanken..


Wer würde jemanden mit so einem bezaubernden Lächeln etwas Böses wollen?

Der Neue 》yoonseok《Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt