a/n: Jungkook ist ein bisschen älter? Also so alt wie Jimin und Tae ups. Und ein bisschen Junghope ist vorhanden.
,,Yoongi.. Ich liebe dich so sehr.''
,,Bitte, Yoongi. Ich brauche dich..''
Hände wanderten und der wundervollste Anblick befand sich vor yoongi's Augen. Hoseok schweiß gebadet und Haare zerzaust. Liegend unter ihm. Brust hastig steigend und fallend.
,,Yoongi.. Yoongi....Yoongi!''
,,Yoongi! Beweg dich endlich! Wir sind zu spät um es noch rechtzeitig zur Schule zu schaffen!'' Namjoon, der naturlich einen Schlüssel hatte, weckte ihn unsanft und schüttete ein Glas Wasser über den noch immer müden Yoongi.
,,Ich habs schon verstanden! Beweg dich aus mein Zimmer!'' Namjoon grummelte noch ein paar Worte nachdem er die Tür schloß und Yoongi allein ließ.
,,Verdammt.. was das für ein Traum...'' Er rieb sich die Haare mit Gewalt und bemerkte erst dann die gebildete Beule in seiner Boxer. ,,Verdammt!''
**
,,Also seid ihr wegen Yoongi-Hyung zu spät.'' Mittagessen, seid kurzem zu fünft und nicht mehr zu viert. Jimin, Taehyung und Namjoon saßen auf der einen Seite der Bank, sodass Yoongi und Hoseok alleine auf der anderen saßen. Zu viel Platz zwischen ihnen, denkt sich Yoongi und versuchte den Drang zu starren zu unterdrücken.
,,Jap,'' Namjoon betohnte das 'P' ,,Wie wir alle Yoongi kennen, konnte er mal wieder nicht aufstehen und brauchte wieder glatte 2 Stunden um überhaupt aufzustehen.''
Hoseok und die beiden Jüngeren lachten und Hoseok drehte sich zu Yoongi.
Schmale, aber doch süße Lippen dehnten sich in ein herzförmiges Lächeln. Seine Zunge fuhr über seine untere Lippe und Shit... Yoongi muss aufhören and en Traum zu denken, sonst hätte er ein großes Problem.
,,Ich wusste gar nicht das du so ein Morgenmuffel bist, Yoongi.''
Yoongi bewegte seine Hand langsam zu Hoseoks Wange. Raue Handflächen trafen auf sarte Haut. Der Moment war perfekt. Yoongis Lippen schmelzten mit Hoseoks. Ein weicher Rhytmus entstand und Hoseoks Hand fand Yoongis Haare. Yoongi drückte den jüngeren bis er auf seinen Rücken lag und Seine Lippen fuhren über Hoseoks Hals. Mit seinen Zähnen nibbte er die weiche Haut und Hoseok stöhnte leicht bei seinen Bewegungen, bis Yoongi dann nach unten griff und-
Warte.. Was?
,,Yoongi? Ist alles in Ordnung?'' Verwirrte Blicke waren auf ihn von allen Seiten.
,,Ähhhhh...Ja.. Ich..'' Namjoon biss seine Lippen um nicht gleich los zu lachen und Jimin und Taehyung drehten sich weg und weinten schon fast von dem Lachen, dass sie halten mussten.
,,Bist du sicher? Willst du vielleicht nach draußen um frische Luft zu schnappen?'' Hoseoks Hand weite auf Yoongis Schulter und der Ältere versteinerte wieder.
Hände so zart wie Seide. So feminin und doch so schön. Sie würden perfekt um seinen Pe- Nein!
,,Ich.. bin in Ordnung.. danke.'' Yoongi lächelte leicht und drehte sich wieder zu seinem Essen. Er legte seinen Kopf in die Hände und ignorierte die Andere. Sie waren unwichtig.
,,Also wo warst du gestern, Hobi?'' Der Tritt unter dem Tisch war vielleicht zu spät aber Yoongi tat es trotzdem. Taehyung sichtbar erschrocken und sah zu dem älteren.
,,Ich.. Es tut mir Leid.. Ich hatte keine Nummer um abzusagen..'' Alle starrten sich an. Stimmt sie hatten ganz vergessen Nummern auszutauschen.
DU LIEST GERADE
Der Neue 》yoonseok《
Fanfiction-Eine ungesunde Beziehung & ein verliebter Yoongi- Start: 03.07.2016 (Restart: 09.01.2017)