Ich lehnte mich an die Tür und bemerkte sofort wie mal wieder niemand zu Hause war. Das war regelrecht Standard bei mir zu Hause. Mein Vater verbrachte den ganzen Tag in der Firma und meine Mutter war irgendwo anders unterwegs.
Ich würde nicht sagen, dass wir reich sind oder so etwas, aber wir waren es. Unser Haus war aber noch immer recht normal gehalten, da meine Mutter schon immer von einem ‚normalen Leben' geträumt hatte. Zuviel zu meinem Vorteil. Ich hatte richtige Freunde, die mich mögen und nicht das Geld.
Ich seufzte und machte mich wie immer in mein Zimmer um an meine Songs zu arbeiten.
Obwohl ich noch in der Schule bin, verdiente ich schon mein eigenes Geld, da ich meine Songs verkaufte. Praktisch hatte ich schon eine Stelle, wenn ich die Schule verlassen würde, aber meine Eltern bestehen darauf, dass ich dieses Jahr mit Top Noten verlasse und auf eine spitzen Uni gehe.
Ich hatte jedoch andere Pläne. Aber dazu kommen zu einem anderen Zeitpunkt.
Gegen Abend war ich kurz davor mir etwas zu Essen zu bestellen, doch dann bekam ich eine Nachricht von Jimin.
Von: JiminiePabo
Hyung! Ich habe gerade diesen Hoseok-Typen mit einem riesigen Kerl gesehen!
Von: JiminiePabo
Es sah so aus als hätten die einen heftigen Steit! :x
Ich sah verwirrt auf mein Handy und schrieb schnell eine Nachricht zurück.
An: JiminiePabo
1. Warum erzählst du mir das?
2. Hat er einen schwarzen Wagen?
Es dauerte nicht mal eine Minute, bis ich eine Antwort bekam.
Von: JiminiePabo
Taehyung ist im Tanzstudio und Namjoon hat meine Nummer geblockt. Außerdem dachte ich, dass du das vielleicht wissen willst, nachdem was da in der Toilette passiert ist ;)
Und ja, Hyung. Hast du ihn schon einmal irgendwo gesehen?
Meine Augen weiteten sich und ich setzte mich auf das riesige Sofa in unserem Wohnzimmer.
An: JiminiePabo
Woher willst du wissen, was da auf der Toilette war? Ich hätte dich vielleicht auch blocken sollen..
Ja, ich und Namjoon haben ihn am Montag gesehen.
Diese Nachrichten verliefen recht schnell. Normaler Weise würde es Stunden dauern, bis ich antworten würde, behauptet Jimin. Doch irgendetwas ließ mich einfach nicht von Hoseok los.
Von: JiminiePabo
Warum sind alle so gemein zu mir :(..
Ich hab da meine Kontakte, Hyung ;)
Ich warf mein Handy in irgendeine Ecke des Sofas und lehnte meinen Kopf gegen die Lehne. Ich starte an die Decke für gefühlte Stunden und wuschelte mir immer wieder dusch die Haare.
,,..Wieso macht mich das so fertig..'' Ich beschloss letzten Endes doch nicht mehr zu bestellen und stellte ich selbst an den Herd. Auch wenn es nur kleine verkohlte Spiegeleier wurden.. Ich hatte nicht gerade das Gefühl nach Fast Food.
Das alles ging mir viel zu sehr auf die Nerven. Es sind erst wieder zwei Tage im Schulalltag und ich hatte jetzt schon wieder Probleme, die mir auf den Geist gingen.
Im Nachhinein versuchte ich meine Gedanken einzustellen und legte mich irgendwann um 2 Uhr morgens in mein Bett um noch ein paar Stunden Schlaf zu bekommen.
,,G..Guten Morgen Yoongi-Hyung.'' Ich stand gerade an meinem Spint, wo auch die anderen waren. Ich drehte mich bei dem Klan der Stimme um und sah zu Hoseok, der mal wieder einen Rollkragenpullover trug. Doch jetzt wusste ich auch warum er den Trug. Ich sah kurz zu meinen Freunden die mit geweiteten Augen nach Hoseok sahen. Ich lächelte den mir gegenüber an.
,,Guten Morgen Hoseok... Äh.. Darf ich dir meine Freunde vorstellen?'' Er lächelte und nickte zu mir. Ich stellte mich zwischen ihnen und sah zu Hoseok. Natürlich hörte ich Taehyung Kommentar zu Jimin.
,,Warum ist Hyung auf einmal so anders?'' Ich schlug meinen Ellenbogen an seinen Rippen worauf er etwas aufschrie. Ich hingegen lächelte einfach weiter zu Hoseok, der etwas verwirrt zu meinen Freunden sah.
,,Ähm.. Ich möchte euch keine Umstände machen..'' Hoseok sah nach unten und ich schüttelte den Kopf.
,,Nein, ganz und gar nicht. Dieser Idiot hier ist Taehyung.'' Er lächelte leicht und winkte etwas verängstigt. ,,Das ist Jimin und das ist Namjoon. Leute das ist Hoseok.'' Zuletzt zeigte ich auf Hoseok der nur höflich nickte.
,,Du brauchst nicht so höflich mit ihnen zu sein.. Die sind jünger als du. Außer Namjoon. Ihr seid gleich alt.'' Hoseok lächelte und ich sah zu den anderen, die wie ich es erwartete hatte alle wie geblendet waren.
Etwas später verabschiedeten wir uns von einander und ich lief gemeinsam mit Namjoon in unsere Klasse. Natürlich hatte ich mit dem gerechnet, was jetzt kam.
,,Hyung, bist du etwa verliebt?'' Okay, vielleicht hatte ich doch nicht damit gerechnet. Ich drehte mich ruckartig um und sah wie er mich einfach nur angrinste.
,,Was? Natürlich nicht!'' Ich setzte mich an meinen Platz und sah wie Namjoon sich vor mir saß und sich zu mir drehte.
,,Aber Hyung.. Egal ob du bist oder nicht.. Es ist nicht richtig. Jimin hat mir heute Morgen davon erzählt und offensichtlich ist er in einer Beziehung.'' Ich wendete meinen Blick vom Fenster wieder zu Namjoon.
,,Woher willst du das wissen? Vielleicht ist es auch nur ein Bekannter oder ein Verwandter..'' Ich merkte wie Namjoons Blick durch den Raum flog und seufzte.
,,Hyung.. die haben sich geküsst.. und so wie JImin es mir erzählt hat, war es nicht nur ein kleiner harmloser Kuss.'' Meine Augen weiteten sich.
/Davon hatte mir Jimin nichts erzählt../
Genau zu diesem Zeitpunkt kam die Lehrerin in den Klassenraum und begann den Unterricht. Ich hatte mal wieder nicht die Zeit zuzuhören, weil meine Gedanken wieder bei Hoseok waren.
Vielleicht hatte ich doch ein paar Gefühle für ihn? Obwohl ich ihn nicht kannte? Mein Herz raste immer wenn ich sein Lächeln sah oder seine Stimme hörte.
Nein, das kann nicht richtig sein.
DU LIEST GERADE
Der Neue 》yoonseok《
Fanfic-Eine ungesunde Beziehung & ein verliebter Yoongi- Start: 03.07.2016 (Restart: 09.01.2017)