5.

441 47 8
                                    

a/n: guess who's back

ps: Ich rede hier von supremeboi btw





,,Bist du dir ganz sicher, dass du das machen willst, Hyung?''

,,Stell keine dummen Fragen und bleib still.''

,,Genau! Das is nämlich alles für Yoongi-Hyung oder hast du das schon vergessen, Jimin?''

,,Ich meine ja nur, wäre es nicht besser wenn wir uns aus dem ganzen raushalten? Hoseok ist in einer Beziehung und ich glaube nicht, dass Yoongi so glücklich darüber sein wird.''

,,Vertrau mir. Auch wenn das mit Yoongi und Hoseok nichts wird, müssen wir immer noch herausfinden warum Hoseok so behandelt wird. Das ist sowieso eher für Hoseok als Yoongi.''

,,Wenn du meinst..''

**

,,Hey Leute!''

Monstag morgen, nach einem langem Wochenende. Keiner bemerkte wirklich wann es anfing, dass Hoseok ein Teil ihrer Gruppe wurde, aber keiner konnte sich groß beschweren. Alle mochten ihn und es war ein Wunder, dass sonst keiner um ihn schwärmte. Vielleicht lag es an Hoseoks schüchterne Art.

,,Hoseok! Mr. Choi will mir eine 5 in Englisch geben!'' Taehyung jammerte als sich der ältere neben ihn saß. Schnell fand er Hoseoks Arm und klammerte sich an diesen.

,,Vielleicht liegt das an deinem grotten schlechtem Englisch, denk mal darüber nach.'' Namjoon sprach nachdem er seinen Rest runterschlugte.

Yoongi hingegen interessierte sich nicht für das Thema sondern eher für die neue Wunde an Hoseoks Kiefer. /Ob er ihn wohl wieder geschlagen hat?/

Es war schon seit einer Zeit so. Yoongi beobachtete Hoseok genau, bis auf jeden Schritt den der Junge setzte. Die wiederkehrenden Wunden und die Neuen. Alles war in Yoongis Gedächnis eingebrannt.

,,Stimmt doch, oder yoongi-Hyung?'' Als der (frisch gefärbte) schwarz haarige wieder aus seinen Gedanken kam, bemerkte er wie die gesamte Gruppe ihn anstarrte.

,,Hm? Ja sicher.'' Thema egal, hauptsache raus aus dieser Situation.

,,Cool! dann treffen wir uns alle bei Hyung um 8!''

,,Warte.. WAS?'' Erneut waren die Blicke auf ihn.

,,Du hast doch gerade zugestimmt. Wir treffen uns alle bei dir und chillen ein bisschen. Ist doch nicht schlimm.. oder?'' verwirrte Blicke kamen von Jimin und Taehyung als der ältere dann doch noch seinen Kopf schüttelte.

,,Nein. ähm.. das geht klar.''

,,Gut dann sehen wir uns alle um 8.'' sprach Hoseok und richtete sich von seinem Platz ganz zu Taehyungs missgunst. Mit ein paar gewimmerten 'hyung~'s war Hoseok dann doch verschwunden und hinterließ die 4 Jungs erneut allein.

,,okay Yoongi. Wir haben ein paar Untersuchungen angestellt und haben so einige Sachen über diesen 'Donghyuk' a.k.a Hoseoks boyfriend a.k.a 'Ich verprügel dieses Engels Abbild, weil ich Sex möchte' a.k.a das größte Arschloch in Süd Korea herausgefunden.'' Yoongi war verdutzt als Jimin sprach und anscheinend war er auch nicht allein. Taehyung und Namjoon hatten nämlich genau den selben Gesichtsausdruck.

Warte war das überhaupt Jimin oder doch jemand anders? Kannte Jimin überhaupt solche Worte? Warte.... was?

,,Ihr habt was?'' Es war nur ein Flüstern doch die Anwesenden hörten es. ,,Ihr habt verdammt noch mal was?'' der verdutzte Ausdruck wurde durch einen wütenden ausgetauscht und die anderen lehnten sich etwas zurück.

,,Sagte ich doch, dass er so reagiert.'' Jimin lehnte seinen Kopf auf seine Hände und strich sich einige Strähnen aus seinem Gesicht.

,,Ähm.. yoongi-Hyung willst du jetzt was über ihn wissen oder sollen wir alles für uns behalten und du musst Hoseok weiterhin von der Ferne betrachten, während er von jemanden weiterhin verprügelt wird, der ihn nicht verdient?'' Sprach Namjoon und drehte sich zu yoongi um auch ja seinen Gesichtsausdruck mitzubekommen.

Das war alles ein bisschen viel auf einmal.

,,Redet ihr etwa von Shin Donghyuk? Wie in der Shin Donghyuk?'' Yoongis Augen und Mund weiteten sich etwas.

Oh Nein danke.

,,Ja.. Kennst du ihn Hyung?''

Oh fuck oh fuck

,,Vergesst ihn mal schnell wieder. Und wenn ihr euch mit ihm anlegt, dann hab ich euch gewahrnt.'' Yoongi nahm sein Tablet und brachte es mit schnellen Schritten weg. Als er seine Tasche über die Schulter wurf sah er die 3 Jungs noch einmal an.

,,Er ist einer der mächtigsten reichen Jungs aus Seoul. Seine Eltern gehört die Shin Productions. Also werdet ihr euch besser von ihm fern halten. Er hat sehr gefährliche Freunde müsst ihr wissen.'' Nachdem verschwand er durch die große Doppletür.

,,Ist Hobi also nur nach dem Geld aus?'' Jimins Gesicht verzog sich in Horror aber Taehyung klopfte seine Schulter.

,, Als ob. Wie Hyung schon sagte, er mag zwar reich sein, doch da muss ein Grund hinter stecken.''

,,Ich glaube eher er zwingt Hoseok in so einer Beziehen, als dass Hoseok selber einwilligt.'' Namjoon versuchte die beiden Jüngeren zu beruhigen. Hoseok könnte soetwas niemals tun..

**

,,Hyung! Kannst du bitte aufhören dir andauernd Sorgen zu machen?''

,,Ich kann nicht anders, Hoseok.. Du bist doch schließlich mein kleiner Bruder.''

,,Hyung.. es wird alles in Ordnung.. Ich helfe dir nur mit dem Geld. Jungkook sollte nämlich nur das beste bekommen.'' Er umarmte seinen älteren Bruder als er die Schritte jemandes anderen hörte.

,,Hoseok kommst du jetzt endlich! Ich habe nicht ewig Zeit.'' sein (nicht wirklich) Bruder, Seokjin warf einen Blick nach dem schwarz haarigen und ließ so von Hoseok ab. Er küsste seine Stirn.

,,Pass auf dich auf okay?'' Mit einem letzten Nicken schloß Hoseok die Tür und folgte seinem ''Freund'' in sein Auto, dass auf dem Hof parkte.

,,Du hast dich am besten vorbereitet, denn das wird eine lange Nacht.'' Er startete das Auto mit einem dreckigen Grinsen und Hoseok wollte sich übergeben.

Aber alles für Jungkook und Seokjin nicht wahr?

**

,,Wo bleibt Hoseok-Hyung? Er ist schon eine Stunde zu spät..'' während alle anderen auf dem großen Sofa in Yoongis Wohnzimmer saßen, war Jimin der Einzige, der durch den Raum lief.

,,Ich wette Donghyuk hat ihn angerufen 'Ich bin Donghyuk und will Sex also kommst du jetzt sofort hierher und befriedigst mich''' Mit Taehyungs grauenvollen Versuch lustig zu sein, indem er seine Stimmer noch tiefer verstellte, stand Yoongi auf und schlug ihn auf den Hinterkopf.

,,Das ist gar nicht lustig, Tae.'' schnauzte Yoongi und ließ sich erneut auf das Sofa fallen.

,,Du kannst keine Witze über jemanden machen, der wirklich leidet.'' sprach Namjoon und Taehyung verdrehte die Augen.

,,Es war auch kein Witz. Das ist die Realität. Ich hätte Hoseok auch lieber hier mit uns, aber NEIN.''

,,Halt einfach die Klappe und schau dir den Film an.'' Yoongi hätte Hoseok auch lieber hier. In seinen Armen oder auf seinem Schoß, wo er sicher ist. Nicht bei jemanden, der ihn schlecht behandelt.

Yoongi wollte Hoseok für sich.



a/n: WOW ok

Der Neue 》yoonseok《Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt