3.

496 60 2
                                    



Ich dachte erneut an sein Lächeln und schon kamen die Gedanken an den Mann aus dem Auto wieder. Hatte er etwas damit zu tun? Das würde auch das Verhalten des Jungen erklären.

Das räuspern von Namjoon brachte mich aus meinen Gedanken und erst jetzt bemerkte ich wie meine Freunde mich anstarrten.

,,Oh.. äh..'' Ich griff in meine Haare und nahm einen tiefen Luftzug.

,,Alles okay, Hyung?'' Taehyung legte seine Hand auf meine Schulter und ich brachte ein leichtes Lächeln raus.

,,Ja Tae.'' Ich stand auf und entschuldigte mich auf die Toilette. Mit meinem Tablett machte ich mich in die Richtung des Ausgangs und spürte trotz allem ihre Blicke an meinem Hinterkopf.


Ich stellte mich vor dem Spiegel und versuchte mir immer wieder einzureden, dass ich mit dem allem ja so oder so nichts zu tun hätte. Doch ich konnte es einfach nicht begreifen, wie ein Mensch nur so blind sein konnte um diesen Jungen so zu verletzen.

Ich hörte das leise wimmern aus der hintersten Kabine. Ich erschrak erst und sah in den Spiegel zur Kabine. Aus irgendeinem Grund kam mir das sehr bekannt vor und ich wusste ich hatte die Stimme oder eher den Klang der Stimme schon einmal gehört. Ich ging näher an die Tür und klopfte leicht gegen sie.

,,Hallo?.. geht es dir gut?'' Ich konnte es selber nicht fassen was ich da gerade tat. Es war als wäre ich ein ganz anderer nachdem ich 'dieses' Lächeln gesehen hatte. Normalerweise würde es mich nicht groß kümmern, doch aus irgendeinem Grund konnte ich nicht anders als zu fragen.

Die Person schniefte noch einmal und räusperte bevor sie antwortete.

,,Äh.. Ja.. alles in Ordnung...'' Und dort erkannte ich die Stimme. Es war der Junge von gestern. Ich schluckte und klopfte erneut an die Tür. Ich versuchte mit sanfter Stimme zu antworten.

,,Ehy.. Komm raus..'' Es dauerte ca. eine Minute der Überlegung bis ich das Schloss klicken hörte und die Tür langsam aufgeschoben wurde.

Als er mich sah weiteten sich seine Augen.

,,Du.. Der Junge von gestern.'' Er tupfte seine Augen noch einmal schnell und schmiss dann das gebrauchte Taschentuch in den Mülleimer neben der Spüle. Ich lächelte leicht und nickte.

,,Oh.. Wie unhöflich von mir.. Ich habe mich gestern gar nicht vorgestellt..'' Er stellte sich gerade hin und lächelte wieder. Es ließ mich wieder besser fühlen.

,,Ich bin Jung Hoseok.. aus dem zweiten Jahr.. und du bist..?'' Er spielte leicht mit seinen Fingerspitzen und sah auf den Boden.

,,Ich bin Min Yoongi. Ich bin im dritten Jahr.'' Ich lächelte und er kratze seinen Nacken.

,,Das macht dich zu meinem Hyung..'' Er lächelte und schon wieder schien der Raum zu leuchten. Doch dieses Mal hielt es nicht lange, da ich eine Frage stellte die ihn wieder traurig erschienen ließ.

,,Sag mal, warum hast du eigentlich geweint?'' Es bildeten sich wieder kleine Tränen in seinen Augen und ich bereute diese Frage jetzt schon.

,,Das.. äh.. kann ich nicht sagen..'' Er sah nach unten und seine Haare verdeckten sein Gesicht. Ich machte einen Schritt auf ihn zu und nahm sein Gesicht in eine Hand, während die andere in meiner Hosentasche verweilte. Ich brachte ihn dazu hoch zu sehen und sah wie rot seine Wangen waren. Um ehrlich zu sein..

Das war was schönste was ich jemals gesehen hatte.

Ich lächelte weit und rieb seine Wange mit meinem Daumen.

,,Dein Lächeln steht dir am besten. Du solltest also nicht weinen.'' Seine Augen waren weit und ich sah auf meine Uhr. Ich hatte natürlich total das Basketballtraining vergessen. Ich lief schnell zur Tür, lächelte aber noch mal zu dem braunhaarigen Jungen, der noch immer wie versteinert da stand.

,,Ich muss los, aber wir sehen uns noch!'' Ich rannte schnell aus dem Hintereingang und schnell in die Halle, wo schon alle anderen umgezogen warteten. Jimin, Taehyung und Namjoon lachten mich natürlich aus, nachdem ich erst einmal eine Rede von unserem Trainer zu hören bekommen hatte.

Natürlich darf sich das nicht wiederholen, da es unakzeptabel ist, wenn der Kapitän nicht rechtzeitig erscheint und auch kein gutes Vorbild ist.


Am späten Nachmittag machten wir uns natürlich alle vier gemeinsam auf den Heimweg. Und Jimin und Taehyung fingen schon wieder von Hoseok an. Sie sprachen darüber, woher er die Wunden und die Flecke her haben könnte.

,,Also, das heißt ja, dass er auch mit älteren Sex haben könnte..?'' Sie sprachen gerade über diese Prostitutions Sache und ich hatte nicht wirklich den Drang mich ein zu bringen. Denn ich musste mir selbst klar machen, dass ich rein gar nichts mit diesem Jungen zu tun hatte.

/Auch wenn sein Lächeln einen ganzen Raum aufhellen könnte und mein Herz zum bebe-/ Ich schüttelte den Kopf und holte mich selbst aus meinen Gedanken. Ich spürte wie meine Ohren heiß wurden. Ich strich mir durch die Haare und konzentrierte mich wieder auf das Gespräch mit den anderen.

,,Also.. der Neue-'' Ich unterbrach Taehyung, was alle dazu brachten mich anzusehen.

,,Hoseok. Sein Name ist Hoseok.'' Ich wendete meinen Blick erneut auf den Gehweg und ich konnte zum Glück schon mein Haus aus der Ferne sehen.

,,Woher weißt DU das? Min Yoongi, der so gut wie immer versucht allem und jedem aus dem Weg zu gehen?'' Ich sah zu Namjoon und er hatte eine Augenbraue hochgezogen und die beiden Schwachköpfe taten es ihm natürlich gleich.

Inzwischen konnte ich schon unser Gartentor sehen und ich verdoppelte meine Schrittgeschwindigkeit.

,,Das geht euch gar nichts an..'' bevor ich die Tür öffnen und schließen konnte hörte ich noch wie Jimin etwas zu mir rief.

,,Darum warst du also so spät zum Training!''

Der Neue 》yoonseok《Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt