....außer du willst sehen wie weit du es schon geschafft hast.
Pov Tim
Ich rannte durch die Gänge. Wieso muss mein Kopf in genau diesem Moment aussetzten? Wo war dieses scheiß Krankenzimmer wenn man es dringend suchte? Langsam ging mir die Luft aus, aber ich konnte und wollte nicht stehen bleiben. Ich war es Stegi schuldig. Endlich. Ich stürzte auf die Tür des Krankenzimmers zu. Ich riss die Tür auf und blickte in die erschrockenen Gesichter der zwei Krankenschwestern. Ich hatte keine Luft mehr, meine Lungen brannten. Meine Füße wurde schwach und ich sackte zusammen. "Stegi.....Zimmer 234....Überdosis Schlaftabletten" mehr brachte ich nicht mehr zusammen, denn meine Kraft verschwand komplett. Ich schloss meine Augen und versuchte meinen Atem wieder unter Kontrolle zu bringen, schaffte es aber nicht. Ich war zu erschöpft. Warum hat Segi das gemacht? Bin ich daran Schuld? Wenn ja könnte ich mir das nie verzeihen! Ich ließ meinen Körper einfach schlapp am Boden liegen, wollte mich nicht bewegen. Ich hörte nach einer Zeit laute Sirenen. Das musste die Rettung sein. Sie würden Stegi helfen. Hoffentlich schafft er....weiter konnte ich nicht denken, denn ich wurde in die Luft gehoben und auf eine Trage gelegt. Nein was tun die? Die müssen sich um Stegi kümmern, nicht um mich. Mir geht es gut. Ich wollte schreien, aber es ging nicht. Meine Kraft hatte mich verlassen. "Stegi" mit seinem Name dämmerte ich komplett weg.
Ich riss meine Augen auf. Grelles Licht blendete mich, doch davon ließ ich mich nicht beirren. Ich wollte aus dem Bett springen und zu Stegi rennen. Warte mal, Bett? Wo zum Teufel war ich? Ich setzte mich auf und wollte meine Beine aus dem Bett schwingen. "Alter Tim nicht so schnell" eine mir allzu bekannte Stimme hinderte mich daran. Tobi. "Tobi, wo bin ich und wo ist Stegi" schrie ich. Das war eine dumme Idee, meine Lungen schmerzten immer noch. "Beruhig dich erst mal, du solltest deine Lungen schonen du bist seit einem Tag im Krankenhaus und Stegi auch" sagte Tobi ruhig. "Seit einem Tag mir ist doch gar nichts passiert, aber was mit Stegi" fragte ich. "Du bist auf den Boden gefallen und hattest eine Gehirnerschütterung, deshalb einen Tag und Stegi naja also wie soll ich das sagen" das letzte flüsterte er. "Jetzt sag schon verdammt was ist mit...." "Er liegt im Koma" unterbrach mich Tobi. Ich sah ihn geschockt an, es bildeten sich Tränen. "Stegi hat eine halbe Packung Schlaftabletten geschluckt, die Ärzte meinten das es Glück ist das er überhaupt noch lebt, aber er nur eine geringe Chance hat aufzuwachen, die meisten Fälle sterben nach 3 Tagen" redete er weiter. (Okay wenn das nicht stimmt sorry ich kenn mich da nicht ganz aus, also bitte nicht schlagen) Jetzt konnte ich die Tränen nicht mehr zurückhalten. Sie flossen nur so über mein Gesicht. Ich hätte früher dort sein müssen. Ich hätte ihn niemals schlagen dürfen. Ich hätte es niemals so weit kommen lassen dürfen. Tobi nahm mich in den Arm und strich mir beruhigend über den Rücken. "Ich dachte du hasst ihn warum auf einmal traurig" flüsterte Tobi. "Du hattest Recht, i-ich bin schwul und in Stegi verliebt, ich wollte mich bei ihm entschuldigen und hab ihn gefunden wie er sich die scheiß Tabletten gerade in den Mund gesteckt hat. Ich hätte ihn aufhalten können" schniefte ich. "Weiß es Jess schon" fragte Tobi. Scheiße das hab ich vergessen. Jess, meiner Freundin, alles zu sagen. Sie hätte es verdient die Wahrheit zu wissen. "Nein, warum fragst du" sagte ich. "Naja sie wollte" weiter kam er nicht, denn eine aufgelöste Jess kam in den Raum gerannt. Sie stürzte auf mich zu und schlang ihre Arme um mich. Tobi hatte seine von mir gelöst als sich die Tür geöffnet hatte. "Timi geht's dir gut, ich hab mir solche Sorgen um dich gemacht" quietschte sie in mein Ohr. "Jaja es geht mir gut" ich schupste sie sanft von mir runter, weshalb ich einen verwirrten Blick von ihr bekam. "Ich lass euch dann mal allein und schaue wie es Stegi geht" meinte Tobi uns stand auf um den Raum zu verlassen. Nachdem Tobi die Tür hinter sich geschlossen hatte erhob ich die Stimme. "Jess ich muss dir was erklären" Sie nickte und gab mir so bescheid weiterzureden. Ich atmete tief durch. "Also Jess ich mach Schluss" sagte ich mit fester Stimme. "Was? Warum?" stotterte sie. "Ich bin schwul und habe mich in Stegi verliebt" flüsterte ich. Ich dachte sie würde mich jetzt anschreien oder mich auslachen und als Schwuchtel bezeichnen, doch sie tat keines von beide. Sie blieb still. Doch plötzlich vernahm ich ein undefinierbares Geräusch neben mir. Ich starrte zu Jess. Sie sah mich aus großen Augen an. "Ohhhhh wie süß, och Timi wieso hast du das denn nicht gleich gesagt, weiß er davon? Ihr wärt so süß zusammen, der große, starke Tim der seinen kleinen, zerbrechlichen Stegi beschützt" sie grinste verträumt. Meinen kleinen Stegi. Wäre das schön wenn ich ihn so nennen könnte. "Nein er weiß es nicht und wird es auch nicht erfahren, denn er wird sterben ich konnte ihn nicht beschützen" weinte ich. "Was nein du musst zu ihm du musst es ihm sagen, er wird für dich kämpfen, es kann jetzt noch nicht enden" meinte Jess. Ich wünschte es würde jetzt noch nicht enden, aber niemand kann es jetzt wissen.
Heyy Leute, okay erst mal sorry das Stegi sterben wird, oder vielleicht nicht.Wer weiß das so genau.xD Ich bin müde, aber es hat sich gelohnt bis 1:45Uhr mit meiner Alpakatwisy(fragt nicht) durchzutelefonieren. xD Auf jeden Fall bin ich mal wieder unzufrieden mit dem Kapitel. Und für alle die beim letzten Kapitel dachten da es vorbei ist(Selly) nein es wird noch lange weitergehen. Ihr seid mich noch nicht so schnell los.
Bei meinem Fact about me Kapitel hab ich ja geschrieben das ich ein KÄTZCHEN bin und meine Alpakatwisy hat gemeint das die Fans von Katja Krasavice auch so heißen, aber ich meinte eigentlich das ich Honeyball feiere. Kennt ihr Honeyball? Ich liebe sie so sehr, hab meinen Humor von ihr *-*.
/Reallifestory/ Also ich hab euch ja gesagt das ich Suizid gefährdet war/bin. Auf jeden Fall hab ich mit meiner Freundin über Snapchat darüber geredet. Ich hab halt geschrieben: Ich kann und will nicht mehr. Es geht einfach nicht mehr, oder Ich will nach dort oben zu meinen Großeltern. Und hab das unabsichtlich stand an meine Freundin in meine Story geschickt. Und eine frühere Freundin von mir hat das gesehen und wir haben uns jetzt zerstritten. Auf jeden Fall meinte sie so: Wenigstens hab ich nicht so ne Aufmerksamkeitssucht (Selbstmord) wie du. Sie hat das genau so geschrieben, auch das Selbstmord. Eigentlich wollte ich mich darüber nicht aufregen, aber es hat mich so aufgeregt. Ich mein sie weiß nicht wie das ist wenn es dir so scheiße geht das du keinen anderen Ausweg mehr siehst. Und sie das dann einfach Aufmerksamkeitssucht nennt. Hätte ich eine Aufmerksamkeitssucht würde ich mich in der Schule in die Klasse setzten und anfangen zu heulen oder es der ganzen Klasse sagen. Aber mach ich das? Nein! Ich ging in die Schule als wäre nichts und hab allein in meinem Zimmer geweint und hab mich von der Öffentlichkeit so gut es ging abgeschirmt. Sorry Leute das ich euch jetzt damit nerv, aber ich wollte nur mal nach eurer Meinung dazu fragen. Findet ihr es auch einfach scheiße wenn man Selbstmord und ritzten als Aufmerksamkeitssucht darstellt.
Und was ich euch noch sagen wollte, wenn es einen von euch mal scheiße geht und ihr nicht wisst mit wem ihr reden könnt, oder Angst habt das jemand irgendwas falsch auffasst wenn ihr ihnen was erzählt, dann könnt ihr mich anschreiben. Ich weiß genau wie es euch da geht. Ich habe selber viel durchgestanden. Aber wenn ihr mich nicht anschreiben wollt, dann denkt immer daran: Ihr seid toll auch wenn ihr das nicht glaubt. Niemand hat eure Tränen verdient, niemand hat es verdient euch down zu sehen. Bleibt stark und lasst euch nichts erzählen, von niemanden. Und wenn ihr denkt das es jedem egal wäre wenn es euch nicht mehr geben würdet, dann denkt dran es gibt immer jemanden der euch über alles liebt und nicht will das euch was geschieht, es gibt immer jemanden, immer. Hör nicht auf die die dir sagen das du nichts wert bist, denn dann bist du mehr wert als die die das zu dir sagen. Lache einfach und sie werden sehen das du zu stark bist und du dir nichts aus ihren Meinungen machst, denn alle die sagen du bist nichts sind nur neidisch.
Ja Kapitel kommt heute schon weil wegen Langeweile. Meine Hand tut immer noch weh und ich hab nen Verband dran und kann deshalb nix machen. Jetzt lieg ich den ganzen Tag rum und weiß nicht was ich machen soll. Ich hab mir zB heute ALLE Hero Folgen von Rotpilz und Unge angesehen. Und das neuste Video von Kosta (müsst ihr euch anschauen is mega geil) hab ich mir 5 mal angesehen. Und dann hab ich noch alte ttt Folgen von Stegi angeschaut. Tja richtig Produktiver Tag auf jeden fall xD.Na dann. Tschüüü<3
DU LIEST GERADE
Warum tust du das? #Stexpert Fanfiction
FanfictionStegi wurde von seinen Eltern und Freunden verstoßen weil er sich als homosexuell geoutet hat. In der Schule wurde er gemobbt. Sein einziger Ausweg: abhauen, einfach weg. Mit seinem ganzen Geld ging er auf ein Internat. Er wollte alles geheim halten...