NaLu's Sicht
,,Nur noch 3 Minuten! Noch 3 Minuten und ich werde endlich 18!'' sagten die Beiden gleichzeitig. Dann gingen beide schlafen.
Der nächste Tag:
Natsu's Sicht:
Ich wachte auf und wurde direckt von Wendy umarmt.,,Happy Birthday, Natsu-Nii!'', sagte Wendy zu mir und dann kamen auch schon meine Eltern rein.,,Herzlichen Glückwunsch,Sohn!'', sagte mein Vater.,,Herzlichen Glückwunsch, Natsu😁!'', sagte meine Mutter zu mir und umarmte mich. Ich stand auf und ging ins Bad und machte mich fertig.
Lucy's Sicht
Ich wurde wach und sah dass Plue sich in der Zwischenzeit, wo ich geschlafen habe, sich an mich rangeschmiegt hatte und ich streichelte ihn erstmal. Meine Eltern und Sting kamen rein.(Info.: Sting war in Lucy verliebt und wollte dass sie ihn auch liebt und zeigte immer sehr viel Zuneigung.) ,,Hey Lucy! Na? Wie geht's? Ach ja Happy Birthday!'', sagte Sting voller Freude. Ich murmelte genervt:,,Danke....'' ,,Herzlichen Glückwunsch, Schatz!'', sagte meine Mutter und sah mich mit Freudenstrahlen an. Ich fing deswegen an zu schmunzeln. ,,Herzlichen Glück-'' Mein Vater wurde von jemandem unterbrochen als dieser jemand plötzlich schrie:,,Entschuldigung für die Verspätung!'' ,,Lisanna!'',rief ich voller Freude. ,,Herzlichen Glückwunsch, Lu~chan!'',keuchte sie. Ich denke Mal sie hatte sich beeilt und keucht deswegen😂. ,,Ja.Eh....Herzlichen Glückwunsch, Lucy!'', sagte Jude. ,,Danke Minna!!''😁 Ich stand auf und ging ins Bad um mich fertig zu machen.
Natsu's Sicht
Nachdem ich mich fertig machte, ging ich nach unten.
Wendy gab mir als erste ihr Geschenk. Ich hörte ein Miauen, dass sich ein wenig wie ein ''Aye Sir!'' anhörte. Ich machte den Karton auf und sah eine Katze. Aus irgeneinem unerklärlichen Grund, war diese Katze blau. ,,Ich nenne dich................Happy!'', sagte ich entschlossen. Mein Vater gab mir einen weißen Schal mit schwarzen Streifen und sagte:,,Dieser Schal sorgt dafür dass du im Kampf nur 10% Schaden abbekommst.'' Ich bedankte mich und machte ihn mir um. Dann kam meine Mutter und gab mir eine Weste an der man verschiedene Ausrüstungsteile anbringen konnte wie zum Beispiel die Holzpfähle oder Knoblauch. Ich rannte nach draußen und probierte alles aus. Bis mein Vater zu mir kam.
Lucy's Sicht
Ich war fertig und hatte mal wiedet eine Hotpan und ein bauchfreies T-shirt an. Ich ging nach unten. Sting kam zu mir und wollte mir als erster das Geschenk geben. Er kniete sich zu mir runter und küsste mich......zum Glück nur auf die Nase. Ich hätte ihm nämlich eine ziiiiiiiiiemlich schmerzhafte Ohrfeige gegeben, wenn er mich auf den Mund geküsst hätte....Ich glaube ihm war das klar...deswegen nur die Nase. Dann kam Lisanna zu mir und schenkte mir ein Album voller Fotos wo wir was gemacht haben...Zum Beispiel als ich auf einer Bananenschale ausgerutscht bin und wir uns schrott gelacht haben. Ich umarmte sie fest und sie erwiderte. Dann kam meine Mutter und gab mir ein atemberaubendes Abendkleid. Ich umarmte aie auch. Dann kam mein Vater zu mir und sagte dass ich heiraten werde....Ich schaute ihn geschockt an und fragte zornig:,,WEN?!?! UND DU KANNST DOCH NICHT EINFACH SAGEN DASS ICH JEMANDEN HEIRATE, DEN ICH JA HÖCHSTWAHRSCHEINLICH NOCH NICHT MAL KENNE!!'' Mein Vater erschrak und sagte wen ich heiraten würde...Es war....
-----------------------------------------------
Gomen Minna!
Ich hab versucht es spanndend zu machen....und wen Lucy heiraten wird, seht ihr auf der nächsten Seite😉Eure Darknessmaid😊
DU LIEST GERADE
Das Herz Eines Vampirs
FanfictionNatsu Dragneel war der Sohn eines Vampirjägers. Sein Vater hieß Igneel Dragneel. Natsu hatte auch noch eine kleine Schwester.Wendy, war ihr Name.Sie wollte wie ihre Mutter werden, Grandine Dragneel. Sie war Flugpilotin. Aus irgendeinem Grund, liebte...