Ich liege hier schon ein ganze Woche? ,,I-ich liege hier schon eine ganze Woche? Oh Mavis! Natsu...Ich-'' ,,Schon okay...Du bist ja jetzt wach...'', unterbrach Natsu mich. Ich spürte, wie ich schon Tränen im den Augen hatte. Ich wollte die Tränen zurückhalten....doch es ging nicht. So weinte ich mich auf seiner Schulter aus, während Natsu sich gerade erst wieder beruhigt hatte. ,,Es tut mir so unglaubich leid! Ich lag hier eine ganze Woche und du hast dir jeden Tag Sorgen um mich gemacht! Ich...Ich hätte kämpfen sollen! Ich hätte nicht so schwach sein sollen! Ich...Ich bin so enttäuscht von mir selber!''
Natsu's Sicht
Luce weinte die ganze Zeit auf meiner Schulter und nuschelte mir in den Schal, dass sie unnütze sei und etc. Ich konnte das nicht mehr hören! Ahh~ une Idée😈(Französisch...hoffe ich😅) Ich drückte Luce ein wenig von mir weg, und sah sie ein wenig genervt an. Luce sah meinen Blick und weinte nur noch leise. Ich sah sie wieder ruhig an und nahm sie in den Arm.
Nach einer Weile sagte ich:,,Luce....Alles ist okay. Du kannst ja nicht kämpfen. Das sollte jetzt nicht fies klingen. Aber wenn du möchtest, dann kann ich dir das Kämpfen bei bringen. Ja? Hör bitte auf zu weinen. Ich kann es nicht ertragen, dich weinen zu sehen. Sonst fang' ich gleich auch wieder an.'' Sie fing an ein wenig zu kichern als ich mir die erste Träne wegwischte. Sie nickte und sagte ein wenig unter Tränen:,,Ich brenne schon richtig darauf!'' Sie weinte weiter.
Nooiin! Nein! Tränen bleibt zurück! Erzählerihiin! Mach doch waaas!!
*Kopf schüttel* Vergiss es, Natsu!
Ach büttee!
*Dunkle Aura krieg* Ich sagte: NEIN!
H-hay, Erzählerin-sama!
*Sich wie Erza fühl, weil sie Natsu dazu gebracht hat, sie Erzählerin-sama zu nennen* Geht doch *funkel*~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gruselig..... Naja egal....
Ich konnte meine Tränen nicht mehr zurückhalten, weil es die Erzählerin so wollte. Und nun saßen wir gemeinsam auf dem Krankenbett und weinten während ich Luce fest in den Armen hielt.
(Soll ich euch was verraten? Ich hab mich gefragt, ob ich hier den ersten Kuss von NaLu machen soll...Deswegeeeen.....Mach ich das jetzt😄Ich mein:Die Beiden können ja nicht die ganze Zeit kusslos bleiben. Also bitte nicht aufregen, weil das hier ist immernoch meine aller erste Geschichte😊 Also nicht wundern, wenn der Kuss schlecht ist xD)H-hey....Lucy? I-ich muss dir w-was sagen...'', stotterte ich vor mich hin. Lucy hat zum Glück aufgehört zu weinen. Lucy hebte ihren Kopf leicht nach oben und sah mich sah mich an. Ich wollte gerade etwas sagen, als Lucy mich an meinem Schal zu sich herunterzieht und mich küsst...Warte mal! HOLY MACARONI! SIE KÜSST MICH! I-ich bin noch nicht bereit dazu! Ich glaube, ich zittere am ganzen Leib. Ich war zwar geschockt, aber ich erwiderte. Als wir uns lösten sagte Lucy:,,Ich liebe dich auch.'' ,,Warte, was? Woher wusstest du-'' ,,Natsu....schon vergessen? Ich bin ein Vampir. Wenn ich will kann ich deine Gedanken hören.'' ,,Oh....also...hast du mein ganzes Geschwärme von dir gehört?'', fragte ich sie ein wenig ängstlich. Sie nickte.
...........................Ich wurde nach ein paar Sekunden rot, wie die Haare von Erza. Wir lagen noch ein wenig Arm in Arm, mit roten Kopf, auf dem Krankenbett, als die Tür aufging. Es war Erza und die kleine Ärztin. Erza fragte leicht provozierend:,,Sollen wir wieder gehen?'' Ich schaute sie mit dem
Dein-Ernst Blick an. Da fiel mir die Blauhaarige auf. Sie sah mich ungläubig an. Sie fragte sehr leise:,,Natsu-Nii?''
Ich konnte es jedoch verstehen und sah sie ebenfalls ungläubig an. ,,Wendy?! Was machst du denn hier?'', fragte ich sie mit großen Augen. ,,Naja....Mutter hat gesagt, dass ich als Ärtztin besser geeignet wäre. Und wenn ich ehrlich bin, dann macht es mir wirklich Spaß! Aber....Mutter fliegt ja um die ganze Welt....und....ich will die Welt auch erkunden...Deswegen..wollte ich fragen, ob ich vielleicht mit auf Weltreise kann...'', fragte Wendy mit schüchternder Stimme. Ich schaute die Mädels an. Erza nickte mit geschlossenen Augen. Ich schaute nun zu Luce. Sie schaute Wendy an. Sie stand auf und ging auf die Knie um in ihrer Größe zu sein. Plötzlich umarmte sie sie, und schrie dabei:,,Kawaii❤ Natsuuu!! Lass sie bitte mitkommen! Sie ist soooo süß😍'' Ich nickte und willigte ein. Wendy fing an zu kichern. Als Lucy Wendy losließ, rannte diese dann zu mir und sprang mir um den Hals. ,,Danke, danke danke, danke, danke,
Natsu-Nii!'', rief sie mit Freudentränen. Ich wiederum schaute sie nur genervt an und sagte:,,Wie oft noch?!?! Nenn' mich einfach nur Natsu!'' ,,Aber was meinst du denn, Natsu-Nii?'', grinste sie mich frech an. Ich seufzte genervt. Lucy brach in einem riesen Lacher aus. Worauf Erza versuchte, nicht sofort los zuprusten. Wir verließen das Krankenhaus. Als wir draußen ankamen, fragte mich Luce, wo wir überhaupt waren.Lucy's Sicht
,,Wo sind wir eigentlich, Natsu?'', fragte ich Natsu. ,,Wir sind in irgendeiner Stadt namens Kasamaki...Warte....steckt da nicht das Wort Maki drinne?'' (Also ihr wisst schon...Koboldmaki? Sagt euch das was?...Nein? Auch okay...Google ist euer BESTER Freund😊) ,,Ah....okay...'', antwortete ich ihm.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ohayo Minna!
Also....Mir ist nichts mehr eingefallen...und...naja....hier ist Ende...wie findet ihr den NaLu Kuss? Wie ich schon sagte, er ist jetzt nichts besonderes....
Also...Sayonara!😊👋
DU LIEST GERADE
Das Herz Eines Vampirs
Fiksi PenggemarNatsu Dragneel war der Sohn eines Vampirjägers. Sein Vater hieß Igneel Dragneel. Natsu hatte auch noch eine kleine Schwester.Wendy, war ihr Name.Sie wollte wie ihre Mutter werden, Grandine Dragneel. Sie war Flugpilotin. Aus irgendeinem Grund, liebte...