Erza's Sicht
,,Wissen Sie vielleicht, wo Crokus ist?'', fragte mich ein blondhaariges Mädchen mit schulterlangem Haar. ,,Könntest du mich vielleicht nicht mit 'Sie' ansprechen? Ich heiße übrigens Erza Scarlet!'', stellte ich mich vor und reichte ihr meine Hand. Sie schlug in meine Hand ein und wir schüttelten sie. ,,Lucy Heartfilia! Und das ist Pinkie!^^'', der pinkhaarige Junge sah seine Freundin empört an und sagte:,, Also bitte, Blondie! Ich heiße Natsu Dragneel und nicht Pinkie!'',sagte er zu ihr und sah mich dann an. 'Schon süß die Zwei^^ Wenn Gerardé doch auch nur so zu mir wäre...Naja...Ich hab ihn ja schon ewig nicht mehr gesehn...' ,,Also ich fände es deutlich angenehmer, wenn wir unser Gespräch rein verlegen würden. Also kommt mit! Ich lade euch ein!'',sagte ich entschlossen während ich einfach nach den Händen von den Beiden gegriffen und mit reingezogen habe. Wir setzten uns an einen freien Tisch und bestellten uns was. Ich bestellte mir natürlich einen oder mehrere Erdbeerkuchen. Lucy bestellte sich einen Kaffee und Natsu bestellte sich einen Latté Macchiatô (Wird das so geschrieben?xD)Und Natsu bestellte für seinen blauen Kater einen Fisch...Ich wusste nicht mal, dass die hier auch Fische verkaufen....Naja egal. ,,Woher kommt ihr eigentlich?'',fragte ich die Beiden, als ich gerade ein Stück von meinem Erdbeerkuchen aß. ,,Also ich komme aus Magnolia!'',sagte Pink- ich meine Natsu grinsend. Lucy sah nur betrübt auf den Boden und ich konnte erkennen wie bei ihren Wangen ein paar Tränen runter kullerten. ,,Hey Lucy. Wenn du nicht darüber reden willst, ist es oka-'' ,,Nein, schon okay! Also ich...ich....ich bin....ein....
Vampir....'', sie wurde bei dem Satz immer leiser. So, dass man fast gar nicht verstehen konnte, was sie eigentlich gesagt hatte. Aber ich konnte es verstehen und mein Unterkiefer fiel runter, meine Gabel aus der Hand und ich schaute sie ungläubig an. ,, Nicht dein Ernst, oder?'', sagte ich, als ich wieder zur Besinnung kam.Natsu's Sicht
,,Nicht dein Ernst, oder?'', kam es von der Rothaarigen, die aus ihrer Schock-Starre erwacht ist. Ich nickte nur stumm. ,,Das.....IST UNGLAUBLICH!!'', schrie sie durch den ganzen Laden. Alle Leute schauten uns an. Wir schauten einige Minuten verwirrt zu Erza. Die Leute um uns herum, haben mittlerweile wieder den Blick von uns abgewendet. ,,Wie meinst du das Erza?'',fragte Luce verwirrt und nicht mehr durchblickend. Ich schaute sie nur verdutzt an. ,,Das ist so cool! Ich hab schon als kleines Mädchen immer davon geträumt einem ECHTEN Vampiren gegenüber zu treten! Ich hab ein paar Fragen! Darf ich sie dir stellen?'',fragte die Rothaarige. ,, Ööh..........
Klar.......warum nicht?'',sagte Luce unsicher. ''Danke! Also dann: Ist das mit dem Knoblauch war? Wenn ihr in die Nähe von Knoblauch kommt, verbrennt ihr dann?'',fragte Erza neugierig. ,,Naja....Also....Der Geruch ist nur streng. Er verbrennt uns nicht wirklich...'' ,,Ist das auch war mit den Holzpfählern? Wenn ihr ein Holzpfahl durch euer Herz gestochen bekommt, dann sterbt ihr?'' ,,Also...wen würde es nicht töten?'',kicherte Luce ein wenig vor sich hin. So ging das weiter bis zur letzten Frage. Mal ganz nebenbei, ich hab die ganze Zeit nur da gesessen, meinen Latté Macchiatô getrunken und zugehört. ,,Also...hast du schon das Blut von Natsu geschlürft?'',bei dieser letzten Frage von Erza, wurde Luce ganz blau im Gesicht und hielt sich die Hand vor den Mund. Kurz gesagt. Sie hätte sich fast übergeben. ,,Luce? Alles okay? Weißt du, Luce verträgt kein Blut. Deswegen hat sie auch öfters Hunger und schon 3/4 von unserem Proviant gegessen...'',sagte ich ihr und schmollte beim letzten Satz. ,, Sie hat sogar so viel gegessen dass sie jetzt voll fett aussieht....'', sagte Happy, der an seinem Fisch rumkaute. Schnurstracks drehte sich Luce, mit einem wütendem Blick, zu Happy um und sagte:,,Sag das nochmal und du bist dran, Katze!'' ,,Also so ganz unrecht hat Happy auch nicht, Luce...'',ich weiß nicht wieso, aber ich konnte nicht anders, als sie zu necken. Nun sah Luce mich an und versetzte mir einen kräftigen Schlag auf den Kopf. ,,Baka~!'',kam es von Lucy die sich gerade ein Kichern verkneifen musste. Erza hat das ganze natürlich mit Freuden beobachtet und meint:,,Ihr würdet ein süßes Paar abgeben. Mira hatte recht. NaLu ist einfach perfekt!'' Als wir das hörten, wurden wir schlagartig rot im Gesicht. ,,Sie mööögen sich!'', kicherte nun auch Happy. ,,Klappe Katze!!'', riefen wir gleichzeitig. ,,Warte mal...Mira?'', fragte Luce überrascht Erza. Auch ich schaute jetzt überrascht zu Erza. ,,Ja! Sie hat mir alles über euch erzählt.'' ,,...........Du weißt schon, dass Mira auch ein Vampir ist?'', fragte ich leise. ,,WAS?!?!'',kam es laut von der Rothaarigen, ,,Ich bin ihre beste Freundin! Wieso hat sie mir das nicht erzählt?'' ,,Wahrscheinlich genau wegen den ganzen Fragen....'', murmelte ich leise. ,,Was hast du gesagt, Natsu?'',fragte sie mich mit einem einschüchternden Blick.
,,G-gomenasai!!'',
entschuldigte ich mich, mit ein paar Schweißperlen auf der Stirn. Luce saß nur da, und hatte auch ein paar Schweißperlen auf der Stirn. ,,Ä-ääh...Also....Kommen wir zur Anfangsfrage zurück!'', sagte Luce mit einem schüchternen Blick. 'Sie sieht so süß aus wenn sie so guckt! WARTE MAL?!?! Hab ich Luce gerade süß genannt?'
Ja hast du!
'Wer bist du?'
Der Erzähler. Was meinst du, wo das Skript herkommt? Genau! Ich schreibe es!
'Wir haben einen Erzähler in der Geschichte?'
Ja! Und jetzt sei ruhig! Ich will wissen wie es weiter geht!
'Aber.....du schreibst doch die Geschichte....Du weißt doch wie es weiter geht!'
Pscht!
'Aber-'
Pscht hab ich gesagt!
(Sry❤Das musste sein😜),,Wusstet ihr, dass der Erzähler voll fies ist? '', fragte ich die Mädels einfach. ,,Welcher Erzähler?'', fragten die Mädchen gleichzeitig.
Lucy's Sicht
'Ohoo! Ich weiß ganz genau welchen Erzähler er meint. Aber ich finde sie gar nicht so fies...'
Also...Ich fühle mich ja sehr geschmeichelt, aber....ich hätte es lieber, wenn die Geschichte weiter gehen würde...
'Oh! Natürlich!',,Also...ja die Anfangsfrage...Weißt du, wie wir nach Crokus kommen?'', fragte ich Erza, nachdem ich mit der Erzählerin geredet habe. ,,Ja....schon...irgendwie...Also ihr müsst da, dann da, und danach da abbiegen.'',erklärte sie uns mit ein paar Handbewegungen. Natsu und ich haben natürlich kein Wort verstanden und daher entschlossen, sie einfach mit zu nehmenden. Sie willigte ein. ,,Also dann...treffen wir uns morgen vor unserem Hotel, okay?'',fragte Natsu gähnend. ,,Klar! Schlaft gut!'', rufte Erza uns noch hinterher, ehe wir ins Hotel reingingen. Da war leider ein Problem...Es gab nur noch ein freies Zimmer, mit nur EINEM Bett.....Da wir Erza leider schon gesagt haben, dass wir uns hier treffen, blieb uns keine andere Wahl als das Zimmer zu nehmen...
Als wir in unserem Zimmer angekommen sind, schmiss ich mich erst mal aufs Bett.
,,Hey! Wollen wir nicht erst mal besprechen, wer wo schläft?'',maulten mich Natsu und Happy an. ,,Ja, ja....ich steh ja schon auf...'',sagte ich schon richtig müde.-----------------------------------------------
So Minna!
Das war's schon wieder!
Also bis dann!
DU LIEST GERADE
Das Herz Eines Vampirs
FanfictionNatsu Dragneel war der Sohn eines Vampirjägers. Sein Vater hieß Igneel Dragneel. Natsu hatte auch noch eine kleine Schwester.Wendy, war ihr Name.Sie wollte wie ihre Mutter werden, Grandine Dragneel. Sie war Flugpilotin. Aus irgendeinem Grund, liebte...