Hust, hust, ein neuer Tag:
Wendy's Sicht
Gestern schauten wir uns ein wenig im Wald um und blieben noch eine Nacht dort. Heute sind wir in einer neuen Stadt. Natsu-Nii und Lucy-san halten währenddessen die ganze Zeit Händchen, was mich zum Lächeln bringt.
Ich bin sehr froh, dass Natsu-Nii jetzt jemanden gefunden hat. Erza-san war ganz gut drauf, da sie ihren Erdbeerkuchen hat. Happy himmelte Charle an. Und Charle war genervt von Happy's Fisch. Hihi, süß die Beiden.
Und ich? Ich lächelte, wie schon gesagt, vor mich hin und genoss die Sonnestrahlen. Plötzlich rannte mich jemand um, weswegen ich zu Boden fiel:,,Wendy!" Natsu-Nii half mir hoch und schrie dem Unbekannten hinterher;,,Oi! Stripper wie du sollten keine kleinen Mädchen umrennen!"
Nicht eine Sekunde später, waren beide schon Stirn an Stirn. ,,Wie hast du mich gerade genannt, Pinkie?" ,,Oh, tut mir leid. Bist du schwerhörig? Ich sagte Str-" ,,ICH WEIß, WIE DU MICH GENANNT HAST!" Und schon prügelten sie sich..
,,Gray-samaa!", eine Frau mit blauen Haaren lief auf uns zu, ,,Juvia hat für Sie gekocht!"
'Gray-sama?', ich schaute Lucy verwirrt an, die diesen Blick mit einem Schulterzucken erwiderte.
Der Genannte entfernte sich etwas von Natsu-Nii und blickte auf:,,J-juvia, du sollst mich endlich in-AHH!"
,,Gray-sama~♡", sie ist auf ihn gesprungen und versucht ihn vergeblich zu küssen. ,,Bleib fern von mir, Weib!!", er versucht sich von ihr zu befreien.Als er es schaffte, stößte er Erza an, wodurch ihr Kuchen herunterfiel. Ein paar Sekunden später fuhr eine Kutsche drüber. Erza dreht sich zu Gray um und verpasste ihm einen Todesblick, weswegen er erstmal zusammenzuckte. ,,Das...ist für..MEINEN KUCHEN!", sie fiel ihn an und verprügelte ihn. ,,G-gray-sama!", die Blauhaarige sprang in die Meute und versuchte ihm zu helfen.
Natsu-Nii lachte sich nur schlapp, weswegen Gray Erza's Kuchen nahm und ihm diesen ins Gesicht warf. ,,...", Natsu wurde wütend und sprang ebenfalls in die Meute.
Währenddessen gingen Lucy-san, Happy, Charle und ich immer weiter zurück. Plue versteckte sich ängstlich hinter Lucy's Schulter und zitterte. ,,Tun wir einfach so, als würden wir sie nicht kennen?", flüsterte Happy irgendwann. Wir nickten alle heftig und machten uns langsam aber sicher aus dem Staub.
Wir waren im Stadtzentrum und schauten uns auf einem Markt um. ,,Waaah! Hier gibt es so viele und tolle Sachen!", staunte Lucy. Ich nahm sie an der Hand und zog sie zu einem Schmuckstand. ,,Lucy-san, sieh mal!", ich hob eine Kette an und betrachtete sie, wie der Kristall in der Sonne glänzt. ,,Er ist wunderschön..", Lucy lächelte, ,,Wie viel wollen Sie für die Kette?"
Der Verkäufer lächelte und schaute sie an:,,Nun, es ist recht alt und daher von hohem Wert...wie klingen 100.000 Jewel für Sie?" Ich erschrak. ,,100.000 Jewel..?!", rief ich leicht. Lucy biss sich auf die Lippe. ,,Aber..", sie setzte sich auf den Tisch und saß im Damensitz, ,,Herr Verkäufer..für uns können Sie uns doch eine Ausnahme machen..oder?" Sie zwinkerte dem Händler zu. Einige meiner Haare standen in verschiedene Richtungen ab und ich schaute sie leicht entgeistert an. Versuchte Lucy gerade wirklich mit ihrem Sexappeal einen Schmuckhändler zu verführen..?Eine Stunde später~
Lucy, Happy, Plue und ich waren in einem Café und aßen dort etwas. ,,Tch. Kaum zu glauben, dass der Typ nur 1.000 Jewel runtergegangen ist..Bin ich etwa nur 1.000 Jewel wert?!", Lucy schien sich ziemlich darüber aufzuregen, dass wir die Kette doch nicht so günstig ergattert haben. Und noch dazu schien sie mit sich selbst zu reden, was mir ein wenig Sorgen bereitete. ,,Lushi..beruhig dich doch mal", meinte Happy, welcher genüsslich in sein Fischbrot biss, was nahezu unmöglich schien, da er nicht das richtige Gebiss hat, um richtig ein Brötchen zu essen.
,,Beruhigen? Ich dachte, mein Sexappeal wäre gestiegen seit dem letzten Mal!", zischte Lucy und trank ihren Kaffee. ,,Ehm..letztes Mal?", fragte ich verwirrt nach. Lucy schaute mich an. ,,Ach..ich habe versucht..Nein! Ich habe mir geschworen nie wieder darüber zu reden!", sie massierte sich ihre Schläfen. ,,...Pun?", Plue schlürfte genüsslich Milch. Dürfen Fledermäuse überhaupt Milch trinken? Nah..Anscheinend schon..?
Wir unterhielten uns noch über die verschiedensten Dinge und wurden dann schließlich von Erza begrüßt, welche Natsu und den halbnackten Mann ins Café schleifte. Die blauhaarige Frau hinter ihnen schrie wie verrückt 'Gray-sama' und versuchte sein Nasenbluten zu stoppen. Schon eine komische Truppe..
Als sich endlich wieder alles beruhigt hat, stellten sich der Mann und die Frau vor. ,,Mein Name ist Gray Fullbuster und das ist--" ,,Juvia Fullbuster", unterbrach die Blauhaarige den Schwarzhaarigen mit einem Rotschimmer. ,,..Juvia" ,,Ja, Gray-sama?" ,,Wir sind nicht verheiratet" ,,Juvia..weiß das.." ,,Also..?" ,,Lass uns heiraten, Gray-sama!", plötzlich hatte sie ein Brautkleid an. ,,Wa--Nein!" Sie schmollte und murmelte:,,Dann nicht.." Gray atmete durch und stellte sie nochmal vor:,,Das ist Juvia Lockser" Er betonte ihren Nachnamen und gab ihr einen vielsagenden Blick. Sie schmollte weiter und schaute nur zu Boden.
Auch wir stellten uns vor und Lucy entschuldigte sich für..das Vergangene.
Wir lernten uns noch ein bisschen besser kennen und gingen dann auch schon wieder unsere Wege. Das war ziemlich..amüsant heute.
DU LIEST GERADE
Das Herz Eines Vampirs
FanfictionNatsu Dragneel war der Sohn eines Vampirjägers. Sein Vater hieß Igneel Dragneel. Natsu hatte auch noch eine kleine Schwester.Wendy, war ihr Name.Sie wollte wie ihre Mutter werden, Grandine Dragneel. Sie war Flugpilotin. Aus irgendeinem Grund, liebte...