Ich kann sie einfach nicht töten

533 32 0
                                    

Lucy's Sicht

Ich sah denjenigen an und sah seine kirschblütenen Haare und seine olivgrünen Augen.

Natsu's Sicht

Ich sah der Frau in die Augen. Ihre braunen Augen waren voller Trauer und Wut. ,,Mach schon!'', schrie mein Vater mich an. Ich schaute ihn an und nahm ein Holzpfahl in die Hand. Ich näherte mich ihr und blieb einige Meter vor ihr stehen. Ich sah ihr in die Augen. Mein Herz schlug wieder schneller. Ich weiß immer noch nicht wieso. Sie bekam wieder Tränen und weinte weiter. Ich ließ meinen Kopf sinken und sagte:,,Ich kann das nicht.''
,,Was?!?! Wieso nicht?'', schrie mein Vater mich an. ,,Ich kann es einfach nicht. Es tut mir Leid, Vater. Ich kann nicht.'' ,,Wenn du es nicht machst mache ich es!'' ,kaum schrie mich mein Vater an, schon hatte er ein Bogen in der Hand und wollte gerade abschießen. Doch ich sprang ihn an und er schoss daneben. ,,LAUF!'' , schrie ich zu ihr rüber. Kaum hatte sie mich gehört, war sie weg.

Lucy's Sicht

Ich rannte so schnell ich konnte zum Fluss und heulte dort weiter. ,,Bin ich froh dass wir Vampire immer magische Taschen dabei hatten und von außen klein ausschaute aber eigentlich eigentlich total groß war.'' , ich schmunzelte traurig und holte das Album raus, was Lisanna mir geschenkt hatte. Ich schlug es auf und schaute mir die Bilder an. Ich musste wieder anfangen zu weinen und packte es wieder in die Tasche.

Natsu's Sicht

,,WAS HAST DU GETAN DU IDIOT!?!?! WIR HÄTTEN ALLE AUSROTTEN KÖNNEN! ABER NEIN! EINE BLEIBT ÜBRIG DIE JETZT EIGENTLICH HÄTTE TOT SEIN SOLLEN!!!!'',schrie mein Vater mich mit voller Wut an. ,,Ich-'' , ich fing an zu sprechen, konnte aber nicht zu Ende sprechen weil er mir eine Ohrfeige verpasste. Happy kam gerade an und sah dass ich gerade weglief. ,,Natsu! Warte! Das wollte ich nicht!'',rief mein Vater hinterher. Happy lief mir hinterher.Ich lief also mit Happy zu einem Fluss hier in der Nähe. Dann sah ich sie. Das Vampirmädchen was ich vorm Tod bewahrt habe. Ich ging zu ihr und sah plötzlich eine weiße Fledermaus um mich herumfliegen. Es versuchte mich zu beißen. Doch dann hörte ich ihre schöne Stimme die voller Trauer war:,,Lass gut sein Plue...'' Es sah mich wütend an und flog zu ihr herüber.
,,Also? Was willst du hier?'', fragte sie mich und schmiss einen Stein in den Fluss. ,,Ich wurde von meinem Vater angeschnauzt, da ich dich hab laufen lassen, und wurde anschließend von ihm geschlagen also lief ich hierher.'', sagte ich und schaute sie an. ,,Ach ja....Wieso hast du das getan?'', fragte sie mich als sie mich auch anschaute. ,,.........Ich weiß es nicht....'', war meine Antwort und ich setze mich zu ihr. .......Es brach eine Stille heran bis ich sie unterbrach und fragte:,,Wieso ist deine Fledermaus eigentlich weiß?''

Lucy's Sicht

'Wieso meine Fledermaus weiß war? Echt jetzt? Und was ist das für ein dummes Gesicht was er da gerade macht?' ,,Wieso ist deine Katze blau?'',fragte ich ihn mit einem frechen Blick. ,,................Touché!'',brachte er nur heraus. Er schaute mich an und fragte mich zu erst:,,Wieso springst du eigentlich nicht auf mich und zapfst mein Blut ab? Hast du etwa keinen Hunger?'' Ich schaute ihn mit verwundertem Gesicht an, dann grinste ich böse und sagte:,,Ich hab schon Hunger, ja. Aber ich kann doch nicht das Blut von meinem Retter trinken!'' Er erschrak und fragte stotternd:,,R-retter?'' ,,Ja du hast mir doch das Leben gerettet, weißt du nicht mehr? Und wie du aussahst als ich gesagt habe dass ich Hunger habe😂 Du musst wissen, ich vertrage kein Blut. Es ist eklig und dickflüssig. Daran nur zu denken macht mich schon ganz kirre.'' ,,Waaaaaaaaaaaaaaaaaaas?!?! Ein Vampir der kein Blut verträgt?!?!'', schrien Natsu und Happy gleichzeitig
[Siehe Bild] ,,Aaaaaaaaaaaaaahhh!!!'', riefen wir beide als wir bemerkten, dass Happy sprechen konnte. ,,W-w-wie
j-jetzt?? Du-du-du kannst reden?!?!'',rief ich und der Mann blieb fassungslos sitzen. ,,Aye!'',kam es nur von ihm. ,,Wie heißt du eigentlich? '',fragte mich der Kirschblütenhaarige. ,,Du verkraftest einfach dass deine...deine Katze sprechen kann?'' ,,Klar! Ist doch cool! 'Ne sprechende Katze die auch noch auf zwei Beinen stehen kann!'',gab er grinsend von sich. Ich weiß nicht wieso, aber ich mochte sein Lächeln. Es ist schön warm und ich fühle mich sicher. Ich fing an zu lächeln.

Natsu's Sicht

'Wow....sie hat ein echt schönes Lächeln.'
,,Du hast mir meine Frage noch nicht beantwortet. Wie lautet dein Name?'', fragte ich neugierig. ,,Lucy Heartfilia ist mein Name...und deiner?'' ,,Natsu Dragneel. Schöner Name Lucy!'', ich grinste sie an während sie rot wurde. ,,Uuuuuh Natsu! Sie liebt dich!'' ,kicherte Happy. ,,Klappe Katze!!'', schrie Lucy den kleinen Kater an. ,,Oi Lucy? Ich will das wieder gut machen...Was kann ich für dich tun? Ich tue alles um es wieder gut zu machen!'' Lucy bekam wieder Tränen in die Augen und fragte:,,Alles?'' ,,Ja!Alles!'',sagte ich selbstbewusst. ,,Dann will
ich-''

------------------------------------------------

Gomen Minna!
Ich versuchte es wieder spannend zu machen.

Das Herz Eines VampirsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt