Kelly p.o.v.
Als ich heute morgen aufwachte hatte ich auf nix Bock und war kaputt und müde. Meine Laune hatte heute ein Tief Punkt. Ich zwang mich aufzustehe und schleppte mich zu dusche. Leider knallte mein Schienbein gegen die Bettkante. "So ein verfluchter Drecksmist. Ich verklage das Bett auf Entschädigungsgeld oder was auch immer. Wieso steht es da überhaupt." Humpelnd ging ich ins Bad und duschte. Als ich fertig war zog ich mir ein Bauchfreies Weiße Top, eine Knielange blaue Jeans und meine rot blauen Sneakers.
>>Krass was duschen alles bewirkt. Eben noch müde, Kaputt, schlecht gelaunt. Jetzt müde, Kaputt, schlecht gelaunt mit Vanilliengeruch.<<
Jetzt übertreib nicht.
>>Du kannst froh sein das du nur eine Stimme in meinem Kopf bist. Ansonsten würde ich jetzt irgendetwas gegen dich werfen.<<
Beruhige dich doch.
"Ich bin die Ruhe selbst. Warum bin ich denn überhaupt so erschöpft."
Anscheinend war das Training etwas zu viel für dich.
Murrend schlurfte ich in die Küche und öffne den Kühlschrank.
>>Boah gibt es hier nicht irgendetwas leckeres. Ich könnte Pfannenkuchen machen.<<
Gesagt getan und schon brutzelten die Pfannenkuchen. Nach einer Stunde hatte ich 1 Teller voll gemacht. Ich nahm mir mir drei und bestrich sie mit Nutella. Ich rollte sie ein und biss in einem rein. Sofort besserte sich meine Laune.
>>Lecker Schockolade macht immer Happy.<<
Auf einmal hörte ich das Pling des Aufzuges und versteckte mich hinter der Kochinsel. Die Schritte kammen in die Küche und auf einmal sagte Tony:" Ich weiß das du hier bist Kelly. Ohh lecker Pfannenkuchen." Ich richte mich auf und aß weiter. "Was willst du Tony." Er grinste und meint:" Clint hat dich gestern beim Training beobachtet. Du hast mit dir selber geredet." "Nein habe ich nicht." verteidigte ich mich.
Du bist die einzige die mich hört. Wahrscheinlich denken sie deswegen du redest mit dir selber.
"Kannst du mal bitte einmal die Klappe halten." stöhnte ich gernervt und Tony schaute mich verwirrt an, mit einem Pfannenkuchen in der Hand. "Nicht du. Ach ist egal. Warum bist du hier?" Er biss in sein Pfannenkuchen und sagte:" Nunja ich sollte eigentlich gucken ob es dir gut geht. Nunja du hörst anscheinend Stimmen." "Das ist meine Sache ob ich Stimmen höre oder nicht Tony. Ich muss jetzt mit Max raus. Max!" Max kam bellend angelaufen und ich lies ein verdutzten und verwirrten Tony zurück. Draußen im Central Park spielte ich mit ihm. Meine Laune besserte sich auch wenn ich noch immer etwas kaputt war. Auf einmal rief jemand hinter mir:" Hey Tori!" Ich drehte mich und sah die Jungs. Sie hielten vor mir mit ihren Skateboard und ich richte meine Schwarzen Tücher die ich immer um die Armreife gebunden hatte. "Hey Jungs." "Hast du lust ein bisschen zu Skaten." "Sorry Leute ich bin hier mit meinen Hund. Und ich habe mein Skateboard nicht dabei." "Das ist dein Hund." fragte mich Mark als Max angelaufen kam. "Ja das ist Max." Sie streichelten ihn und mein Handy klingelte. Ich holte meine Glasscheibe raus und sah das Tony mich anrief. Denn es war ein Bild von ihm als Anruf. "Warte ist das Tony Stark und ist das ein Stark Phone." "Jep kann man so sagen. Ich muss daran. Ansonsten bin ich fällig." sagte ich und ging ran.
Kelly: Hey Tony was gibt es? Habe nich grade mit zwei Freunden im Park getroffen.
Tony: Ke....Viktoria komm zum Tower wieder zurück. Captain Hook will uns alle sehen. Du bist mit eingeschlossen.
DU LIEST GERADE
Ich wollte nie eine Superheldin sein
FanfictionIch wollte nur ein ruhiges Leben haben. Ein ganz normales genau wie die anderen. Doch das Schicksal machte mir ein Strich durch die Rechnung. Ich werde aus meinem ganz normalen Leben gerissen und das in einen Superhelden Leben reingesetzt. Als ob da...