Kelly p.o.v.
Als ich am nächsten Morgen aufwachte merkte ich das ich verschlafen hatte. "Ohhh nein so ein Mist." Ich sprang aus meinem Bett, duschte schnell und rannte zum Kleiderschrank. Schnell zog ich mir ein schwarzes T-Shirt mit einem weißen Totenkopf hinten drauf, eine blaue Jeans und meine rot blauen Sneakers an. Dazu band ich mir meine schwarzen Tücher um das Handgelenk. Meine Haare band ich schnell zum Pferdeschwanz und flechte ihn. Danach setzte ich meine Kappi auf und stolperte über Max. Krachend knallte ich auf den Boden.
>>Aua das ist kein guter start in den Tag.<<
Wie kannst du auch dein Wecker überhören.
>>Ich will kein Wort hören Feuerlocke.<<
Ich richte mich stöhnend auf und fluchte. Dann schnappte ich mir mein Skateboard und mein Rucksack. Ich rannte aus mein Zimmer und lief an einen verdutzten Tony vorbei. "Sorry ich bin spät dran." Mit dem Aufzug fuhr ich runter zu Lobby und verlies den Tower. Schnell sprang ich auf mein Skateboard und raste durch die Innenstadt. Ich wich den Passanten aus und hörte wütendes Geschimpfe. Außer Atem kam ich bei der Schule an nur das dort die Paparazis und die Fotografen waren. Als sie mich sahen fingen sie an mit den Fotos machen.
>>Na super was mache ich jetzt. Ahh ich habe eine Idee.<<
Ich gab Gas und sprang dann mit einem Salto über die Leute. Ich lande hinter ihnen auf mein Skateboard und hielt an. Schnell kickte ich das Board in meine Hand und rannte in die Schule. Es klingelte und ich legte ein Gang zu. Keuchend kam ich schlittern vor dem Klassenzimmer zum stehen. Ich öffne die Tür und sah Mister Harold. Er sagte:" Miss Fandom sie sind spät dran." "Verzeihung Mister Harold. Ich habe verschlafen und wurde etwas draußen aufgehalten." "Na gut dann setzen sie sich." sagte er und ich setzte mich hin. Der Unterricht verlief normal und nach Schulschluss versteckte ich mich hinter dem Schultor.
>>Ok ich brauche ein Ablenkungsmanöver.<<
Genau jetzt stolzierte Gloria an mir vorbei.
>>Die tuts auch<<
Ich stellte ihr ein Beinchen und sie flog vor den Paparazis und den Fotografen hin. Die waren abgelenkt und ich konnte mich davon stehlen. Schnell fuhr ich zum Skaterpark und sah Maik und Mark. Ich fuhr die Rampe hoch und schleuderte meinen Rucksack zu den von den Jungs. "Hey Tori wir haben gehört das du spät dran warst." "Ja ich weiß. Das tollste ist wir haben noch Elternsprechtag. Jetzt muss ich Tony fragen ob er hingeht." "Ohh man das wird schlimm für dich." sagte Maik. Ich setzte mich am rand der Rampe hin und sagte:" Ich sage euch ich werde mit Sicherheit heute in....Och wirklich jetzt." Auf einem Baum saß ein Paparazi. Wütend schnappte ich mir Maiks Apfel und warf ihn auf den Paparazi. Der fiel vom Baum und die Kamera ging kaputt. "Verschwinde und lasst mich in ruhe!" Der Typ rannte fluchend weg. Ich wand mich zu Maik der mich baff anschaut:" Ich gebe dir den Apfel zurück." "Ist schon gut aber ist alles in Ordnung. Du bist total aufgewühlt." fragte er besorgt. "Es ist alles in Ordnung. Brauche nur etwas Auszeit." Sie schauten mich besorgt an doch ich fragte:" Ok wer hat lust zu Skaten?" Sie grinsten breit und skaten dann los. Auch ich schnappte mir mein Board und skate die Rampe runter. Meine Gedanken schalten sich aus und ich fühlte mich frei. Wenn ich auf dem Skateboard war dann war es so als ob die Welt da draußen nicht exestierte. Das ging bis drei Uhr als die Jungs gehen mussten. Ich fuhr mit dem Skateboard durch die Innenstadt. Auf einmal klingelte mein Handy. Seufzend schaute ich auf den Display und sah die Nummer vom Captain Hook.
>>Na super was will er denn.<<
Geh ran und finde es raus.
>>Ich habe aber keine Lust. Soll er doch im Nimmerland verrotten.<<
Damit machte ich mein Handy auf stumm und steckte es wieder ein. Seudzend zog ich meine Kappi tiefer ins Gesicht und setzte meine Sonnenbrille auf. Ich langweilte mich und hatte einfach auf nix Bock. Als ich das nächste mal auf mein Handy schaue sah ich 37 verpasste Anrufe von Tony.
>>Ohh das gibt ärger.<<
Grade jetzt rief er wieder an. Ich ging ran und musste mir mein Handy ein halben Meter vom Ohr weghalten denn Tony brüllte:" WAS FÄLLT DIR EIGENTLICH EIN NICHT ANS HANDY ZU GEHEN. WIR HABEN GEDACHT DU WURDEST ENTFÜHRST ODER DIR WÄRE SONST WAS PASSIERT. BEWEGE JETZT SOFORT DEINEN ARSCH ZUM TOWER. ANSONSTEN JAGE ICH DIR DEN HULK AUF DEN HALS." Damit legte er auf.
>>Ach du heilige Scheiße. So wütend hatte ich mein Vater erlebt und auch nur das einmal. Ich sollte im nichts vom Elternsprechtag erwähnen.<<
Ich an deiner Stelle würde sofort losfahren. Ich bin nicht grade scharf drauf den Hulk kennenzulernen.
>>Danke ich verzichte auch auf die wütende Erbsenkugel.<<
Ich fuhr auf mein Skateboard schnell zum Tower und kam in die Lobby an. Miss-ich-hasse-Kinder schrie:" Es wird hier nicht mit dem Skateboard gefahren'" Genervt rollte ich die Augen und kickte mein Board in die Hand. Dann ging ich zum Aufzug und stieg ein. Jarvis sagte:" Schön sie zu sehen Miss Glon. Ich soll sie sofort zum Penthaus bringen. Ich warne sie schon mal vor das Mister Stark sehr sauer ist." "Dann soll er das doch." sagte ich nur und mit einem Pling öffnet sich die Tür. Sofort kam ein wütender Tony Stark mir entgegen:" DU HAST HAUSARREST FRÄULEIN. EINFACH NICHT SAGEN WO DU BIST UND NICHT ANS HANDY ZU GEHEN." "Jetzt beruhige dich mal. Du bist nicht mein Vater Tony. Also auch damit nicht mein Vormund." sagte ich ganz ruhig. "Tony jetzt beruhige dich doch bitte. Sie ist ja jetzt hier." Sagte Steve. "Ok wenn das wars dann gehe ich jetzt. Muss noch Hausaufgaben machen." "Du hast trotzdem Hausarrest." Ich rollte mit meinen Augen und ging zum Aufzug. Eine Viertel Stunde später saß ich vor meinen Mathehausaufgaben. Ich war nie die aller beste in der Schule aber für ein gutes Zeugnis hat es immer gereicht. "Das ist doch so ein Mist." Ich warf mich frustiert aufs Bett und starrte die Decke an. Es klopfte und die Tür wurde geöffnet. Ich schmiss demjenigen ein Kissen ins Gesicht. Es war Tony und er fragte verdutzt:" Was soll denn das? Da komm ich Runter um dir bei deinen Mathe Aufgabem zu helfen und kriege ein Kissen ab." "Glaube mir wenn du versuchst mir Mathe zu erklären, das ist wie als wenn du Max das rechnen beibringen." sagte ich. Er ging zum Schreibtisch und schaute sich die Aufgaben auf mein Tablet an. "Also so schwer ist das doch nicht. Na komm ich helfe dir."
>>Das kann ja noch Heiter werden.<<
Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29
DU LIEST GERADE
Ich wollte nie eine Superheldin sein
FanfictionIch wollte nur ein ruhiges Leben haben. Ein ganz normales genau wie die anderen. Doch das Schicksal machte mir ein Strich durch die Rechnung. Ich werde aus meinem ganz normalen Leben gerissen und das in einen Superhelden Leben reingesetzt. Als ob da...