Ein morgen wie jeder andere

4K 152 21
                                    

6 Tage davor

Kelly p.o.v.

"Kelly los steh auf!" rief mich Dad's Stimme aus dem Schlaf. "Noch fünf Minuten." murmelte ich noch total verschlafen und drehte mich um. Doch plötzlich wurde ich gekitzelt. "Ok...Dad ich stehe....ja schon...auf." Lachte ich und verbog mich regelrecht. "Na los beeil dich du willst doch nicht zu spät zu Schule kommen." Er lies vom mir ab und verlies mein Zimmer. Seufzend erhob ich und sah verschwommen in mein Zimmer. Ich griff nach meiner Brille und sah alles Scharf. Schnell schnappte ich mir meine Klamotten und gings Bad. Dort duschte ich und zog mir ein schwarzen Kaputzenpulli, eine blaue Jeans und Turnschuhe an. Dann tat ich eine Bandage an mein linken Handgelenk. Ich hatte mir gestern beim Turnen eine Bänderüberdehnung geholt. Jetzt musste ich für zwei Wochen eine Bandage tragen und darf kein Sport machen.

>>Kommt davon wenn man die Stange falsch packt und dann beim dreifachen Salto falsch aufkommt<<

Mein Haar flochte ich mir wie immer. In mein Zimmer angekommen stopfte ich meine Schulsachen in mein Rucksack und lief die Treppen runter. Ich lebte mit Dad in einem Haus in Hagen, genau genommen in Nordheim Westfalen in Deutschland. Meine Mutter hatte Brustkrebs und hatte den Kampf verloren als ich 5 Jahre alt war. Dad ist dann mit mir hier hin gezogen um komplett neu anzufangen. Jetzt bin ich in der 12 Klasse der Steinhoff-Gesamtschule und machte mein Abitur. Nunja und ich bin eine Außenseiterin. Meine Mitschüler tun so als ob ich nicht exestiere, außer wenn es darum geht mich zu ärgern. In der Küche angekommen sah ich Dad am Herd stehen und er versucht Pfannenkuchen zu machen. Das Wort liegt beim Versuchen.

>>Ich sollte ihn mal erlösen, ansonsten steht gleich die ganze Küche in brannt.<<

"Daddy lass mich das machen." "Nein mein Engel, ich habe nicht Umsonst ein Kochkurs gemacht." meinte er und bedeutet mir mich hinzusetzten. Ich stellte meine Schultasche in den Flur und setzte mich hin. Und tatsächlich schaffte es Dad Pfannenkuchen zu machen die nur ganz leicht Angebrannt waren. "Du hast dich tatsächlich gebessert Dad. Es schmeckt einfach nur lecker." Ich bestrich mir noch zwei mit Nutella, rollte sie und packte sie mir für die Schule ein.

>>Wenisgtens muss ich mir nicht diesesmal etwas vom Bäcker holen.<<

"Komm ich fahre dich zu Schule." bot Dad mich nachdem Frühstück an. Ich zog mir meine Jacke an und ein Bellendes Etwas kam mir zugestürmt. "Nein Max ich gehe jetzt nicht Gassie." Es war ein 16 Wochen altes Dalmatiner Welpe. Normalerweise schlief er bei mir im Bett, doch gestern musste er die Nacht draußen im Garten verbringen weil er den Müll ausgeräumt hatte. Dad und ich verließen das Haus und gingen zu seinem Blauen Kombi. Dort stieg ich auf den Beifahrer Sitz ein und auch Dad stieg ein. Dann fuhren wir los. Dad fragte Unterwegs:" "Und um wie viel uhr hast du heute Schluss." "Wir schreiben heute nur die Englisch Klausur, also um 11:35 Uhr." "Dann denk dran das du heute noch mit Max Gassie gehst und häng bitte die Wädche auf." "Mach ich Dad." "Wo willst du jetzt eigentlich studieren. Du musst dir langsam Gedanken machen." "Wahrscheinlich in Heidelberg Dad." "Soweit entfernt." "Ach komm schon Dad du hast doch auch dort Informatik Studiert." Dad war Programierer bei einer Computerfirma und entwickelt Programme. Wir hielten von der Schule an und innerlich seufzte ich.

>>Hoffentlich lassen sie diesesmal die Spuckbälle.<<

"Viel Spaß in der Schule." "Den werde ich Haben Dad und arbeite nicht zu Hart." sagte ich und umarmte ihn. Danach stieg ich aus und lief richtung Schule. Ich ging so schnell es ging, Richtung Klassenzimmer. Dort angekommen sah ich das sie offen war. Zum Glück war er noch fast leer und ich verzog mich zum Hintersten Platz. Als es zum Unterricht klingelte trudelten die ersten rein. Wir standen auf und begrüßten Miss Karma auf Englisch. Die Steinhoff Schule war eine Englischen Schule da Dad und ich eigentlich aus Amerika kommen. Ich kann zwar Deutsch doch war mir Englisch lieber.

>>Nunja Zeit für die Hölle.<<

Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29

Ich wollte nie eine Superheldin seinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt