Die Wahrheit über meine Eltern

2.2K 120 8
                                    

Tony p.o.v.

Ich kam beim Tower an und fragte sofort:" Jarvis ist Kelly hier?" "Dr. Havering und Dr. Banner schließen sie grade an den Lebenserhaltenden Geräten an." Sofort ging ich zum Aufzug und fuhr zu Krankenstation hoch. Dort angekommen sah ich die beiden. Bruce hatte die Tücher von Kellys Handgelenken abgenommen. "Wie geht es ihr?" "Sie liegt im Koma was bei der Schädelverletzung mich nicht wundert. Sie muss wohl direkt mit dem Kopf mehrmals aufgeschlagen sein. Ihr Zustand ist im moment Stabil, aber es kann sich schnell ändern." sagte Dr. Havering. "Und das nur weil sie eine Skaterrampe runter gestürzt ist." Bruce legte eine Hand auf meine Schulter und sagte:" Sie wird es schaffen Tony. Kelly ist ein mutiges Mädchen." "Ich mache mir nur sorgen. Sie ist doch noch ein Kind." erwiederte ich und Dr. Havering meint:" Ich werde erst mal hierbleiben und Miss Glon im Auge behalten." Ich nickte und Bruce schob mich raus. Im Penthaus angekommen machte er mir ein Tee. Er redete doch ich hörte ihm nicht zu.

>>Bitte gib nicht auf Kelly.<<

Kelly p.o.v.

Ich stand auf einer Waldlichtung und als ich mich umdrehte stand Feuerlocke da. Erschrocken taumelte ich zurück und lande auf meinen Hintern. "Autsch." "Du bist wirklich ein Tollpatsch Kelly." meinte Feuerlocke lachend. Grummelnd stand ich auf und schaute mich verwirrt um. Hatten die Jungs mich nicht in ein Krankenhaus gebracht. "Du liegst im Koma Kelly. Du hast eine schweren Schädel Hirn Trauma." "Wo sind wir." "Auf einer Waldlichtung Kind." "Warum hast du mich hier hin geholt." "Komm bitte mit." Ich tat was sie sagte und folgts ihr. Wir gingen in den Wald. "Hör mal Feuerlocke. Wieso bin ich hier?" "Ich will dir was zeigen." dann sah ich eine Rauchsäule und ich hörte Kampfgeräusche. Ich rannte los und kam schlittern vor einem Abgrund zum Stehen. Dadrunter war ein zerstörtes Dorf. Es kämpften Zwei Gestalten gegen ein Haufen von komischen Wesen. Es war eine Frau und ein Mann. Die Frau hatte Schulterlanges Feuerrotes Haar mit einer Goldenen Strähne, rote Augen, trägt ein Goldenes Knielanges Kleid mit roten Flammen, dazu rote Lederstiefel. An ihren Handgelenken waren die Armreife die an meinen Handgelenken waren. Sie hatte ein Bogen mit Köcher auf dem Rücken geschnallt und Flammen schossen aus ihren Händen. Der Mann hatte kurzes dunkelblaues Haar und eine silberne Strähne, seine Augen waren dunkelblau, er trägt ein dunkelblauen Ganzkörperanzug, mit einem silbernen Wellenmuster, dazu silberne Stiefel und einen Silbernen Gürtel. Er hatte ein Schwert auf dem Rücken schräg festgeschnallt. An seinen Handgelenken waren silberne Armreife mit blauen Saphiren die ein Wellenmuster zeigten. Aus seinen Händen schossen Wasserstrahle oder Wasserkugeln. Sie kämpften gegen Gestalten in dunkler Rüstungen. Erst jetzt viel mir auf wer die beiden Gestalten waren. "Nein, das ist unmöglich. Feuerlocke bitte sag mir das es nicht meine Eltern sind." Ich schaute sie an und sie sagte:" Doch es sind deine Eltern. Sie waren die Hüter von Ying und Yang." "Aber ich hätte doch bemerkt wenn Dad solche Armreife getragen hätte." "Schau weiter hin." Ich schaute zum Kampf als plötzlich einer der Gestalten ein Dolch warf und Mum erstarrte. Einer rief:" Los Rückzug." Die Gestalten verschwanden und ich sah wie ein Feuerring vom Boden hochschwebte und sie zu der Frau wurde die ich kannte. Bei Dad passierte dasselbe nur das der Ring aus Wasser bestand. Dann sackte Mum zusammen. Ihr steckte der Dolch in der Brust. "MUM!" Schnell rutschte ich den Abhang runter und rannte zu den Beiden. Dad hatte Mum aufgefangen und ihr Kopf lag in seinem Schoss. Ich kniete mich vor Mum und schrie:" Dad tu doch was!" "Sie können dich nicht sehen oder Hören Kelly." sagte Feuerlocke. Ich hörte Dad sagen:" Halte durch Vanessa." "John du musste Kelly beschützen. Sie darf nie erfahren was wir sind und was wir gemacht haben." "Ja Schatz, wir werden Rosan verlassen und zu Erde reisen." Dann erschlaffte Mums Körper. Auf einmal rief eine Kinderstimme:" Daddy, Mummy!" Ich wand mich zu der Stimme und sah mein Fünfjähriges Ich. Dad nahm die Armreife von Mum und lief dann zum Kind Ich. Er hob mich hoch und rannte dann los. Ich wand mich zu Feuerlocke mit Tränen im Gesicht und fragte:" Was hat das zu bedeutet? Soll das heißen ich bin kein Mensch?" "Nein du bist eine Rosanerin. Das ist dein Heimatdorf gewesen. Ihr seit wie Menschen. Mit dem Unterschied das ihr Unsterblich seit und ihr seit wesentlich interliegenter. Deine Eltern wollten dich Schützen. Doch jetzt musst du ihr Vermächtnis annehmen. Die Gestalten gegen die deine Eltern gekämpft haben waren Dunkelelfen. Ihr Anführer ist Malekith. Er will schon seit Jahrtausend die Armreife des Ying und des Yangs haben. Wenn er die in die Finger kriegt Kelly. Dann ist alles verloren. Du musst es verhindern." "Ich bin doch nur ein einfacher Mensch. Wieso ausgerechnet ich?" "Du bist eine Rosanerin Kelly. Du stammst von den besten Kriegern ab. Ich könnte mir nicht vorstellen diese wichtige Aufgabe jemand anderen anzuvertrauen." Sie schaute mich an und ich sagte schließlich:" Ich habe verstanden Feuerlocke. Ich muss Malekith aufhalten und das beenden was meine Eltern angefangen haben."

Hallo Leute na was haltete ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29

Ich wollte nie eine Superheldin seinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt