Kelly p.o.v.
Nach Schulschluss hatten wir es irgendwie geschafft uns an den Paparazis und Fotografen vorbeizumogeln. Jetzt Skaten wir durch die Stadt richtung Tower. Die Jungs durchlöcherten mich mit fragen. "Stimmt es das du Mister Starks Tochter bist?" "Nein bin ich nicht. Ich bin eher eine Bekannte von Tony." "Stimmt es das er ein KI hat." "Ja hat er, sein Name ist Jarvis." lachend beantworte ich ihre Fragen. Wir kammen am Tower an und kickten unsere Skateboards in die Hand. In der Lobby rief ich:" Hey Jarvis ich bin wieder da und habe zwei Freunde aus der Schule mitgebracht." "Guten Tag Miss Fandom. Auch ihnen wünsche ich einen Guten Tag Mister und Mister Kross." antwortet der KI. Die Jungs schauten mich verwirrt an und ich erklärte ihn:" Jarvis hat zugang auf alle Daten. Außerdem habe ich ihn von euch erzählt." Sie lachten und wir gingen zum Aufzug. Miss Kugelblitz eine ältere Frau die ihre Haare zu einem Knoten zusammengeknotet hatte und ein Frauen Anzug trug schaute uns missmutig an. Auch die Jungs bemerkten es, wir fingen an zu lachen.
>>Ohh man wieso mag die Kugelblitz nur so missmutig sein?<<
Vielleicht weil sie keine Kinder mag Kelly.
>>Hast auch wieder recht.<<
Wir gingen zum Aufzug und ich drückte auf den Knopf damit er uns zu meiner Etage brachte. "Meine Etage ist zum Vergleich zum Penthaus von Tony etwas klein. Aber es reicht." Mit einem Pling öffneten sich die Türen und die Jungs rissen ihre Münde auf. Ich schob sie rein und sagte:" Mund zu sonst kommen fliegen rein..."
>>Oder ihre Kacke friert ein. Ok der war nicht.<<
Aber sowas von nicht.
>>Niemand hat dich gefragt Feuerlocke.<<
"...Stellt eure Sachen ruhig ab. In der Gefriertruhe müsste ich noch Eis haben." "Das ist ja so krass. Wie viel qm hast du den?" "Ich habe keine Ahnung. Jarvis?" fragte ich den KI und er antwortet:" Sie haben 326 qm Miss Fandom." "Da habt ihr es." Ich ging in die Küche und öffne die Gefriertruhe. Ich fand ein Eimer mit Schokoeis. Auch die Jungs kammen rein. "Ich habe Schokoeis da." Ich holte drei Schüsseln raus und verteilte großzügig Eis. "Sag mal wie ist es bei Tony Stark zu leben. Vor allem hier." "Es geht. Ich vermisse mein Heimatland sehr. Aber jetzt lass uns das Eis essen." sagte ich grinsend und schob ihnen die Schüsseln hin. Genüsslich aßen wir das Eis und ich erfuhr das die beiden auch aus Deutschland kammen. Ihr Vater ist Bundesagent und wurde hier hin versetzt. Ihre Mutter arbeitete hier als Geschäftsfrau bei Hammer Industrie oder so.
>>Sie sind wirklich nett.<<
Gegen 15:00 Uhr mussten sie dann auch gehen. Ich räumte die Schalen weg und Max bellte. Lachend sagte ich:" Ist ja gut wir gehen eine Runde." Wir gingen die Runde und als ich im Tower war fiel mir auf das ich Tony noch nicht gesehen habe. "Jarvis wo ist eigentlich Tony." "Mister Stark ist in seiner Werkstatt." "Hat er nach gefragt was gestern passiert ist." "Kann man so sagen. So rot habe ich Mister Stark noch nie gesehen." "Sag mir bloss du hast ihm die Videobilder gezeigt." "Er bestand drauf." Ich konnte mir ein lachen nicht verkneifen und beschloss Tony ein Besuch abzustatten. Mit Max im Schlepptau fuhr ich mit dem Aufzug in seine Werkstatt. Als die Türen sich öffneten hörte ich laute Havey Metall Musik und wie Tony Stark tanzte.
>>Ohh man und ich dachte das es peinlicher nicht werden kann.<<
Anscheinend doch Kelly. Ihn kann niemand übertreffen.
>>Da muss ich dir ausnahmsweise recht geben.<<
Max trottete mir hinterher und ich schaute mir die Werkstatt an, während Tony tanzte und mich nicht bemerkt. In Glasröhren waren Iron Man Anzüge und zwar verschiedene. Auf den Tischen waren Teile eines neuen Anzuges verteilt und überall lagen Geräte und Werkzeuge. Ich wand mich zu Tony der immer noch tanzte und wild rumhüpfte. "Jarvis mach die Musik aus." Die Musik ging aus und Tony stand mit dem Rücken zu mir. "Jarvis wer hat die Musik ausgemacht." Motzte er. Grinsend sagte ich:" Und ich hatte gedacht peinlicher geht es nicht." Er drehte sich um und stolperte schreiend nach hinten. Er war kreideweiß. Doch es wich schnell in knall Rot.
>>Schneller als eine Verkehrsampel.<<
Ich hob eine Augenbraue hoch und fing an zu lachen. "Du hattest recht. Ihn kann niemand übertreffen." Ich musste mich an der Wand abstützten da ich nicht mehr stehen konnte. Tony wurde immer roter und war sprachlos. Als ich mich einigermaßen beruhigt habe schaute ich zu Tony. Ich musste mich wirklich zusammenreißen nicht wieder loszulachen.
>>Warum habe ich nie eine Kamera dabei, wenn ich sie wirklich brauche.<<
"Ich weiß das es Jarvis dir gezeigt hat. Weißt du was Tony. Ich erzähle niemanden davon und du wirst niemanden davon erzählen. Keiner wird es je erfahren. Einverstanden." Er nickte und ich zog ihn rauf. "Mir ist das sowas von Peinlich." "Nunja dann trinke weniger. Ich gehe etwas trainieren." "Warte ich habe etwas für dich." hielt er mich auf und verschwand kurz. Ich war jetzt verwirrt.
Was meint er hat was für dich?
>>Das werden wir gleich sehen Feuerlocke.<<
Tony kam wieder mit einem Koffer in der Hand. Er sagte:" Jarvis hat mir gesagt was mit dem Trainingsanzug passiert ist als du komplett in Flammen aufgegangen bist. Ich habe einen Feuerfesten Anzug entwickelt. Ich hatte etwas Hilfe von Bruce." Damit öffnet er den Koffer und holte einen dunkelblauen Ganzkörperanzug.
>>Boah ist das hässlich.<<
"Danke Tony aber eine Frage habe ich. Du kennst dich doch in Mode aus oder." "Sehe ich wie eine Frau aus."
>>Manchmal benimmst du dich wie ein kleines Mädchen. Reicht das als Antwort.<<
"Danke aber ich werde es etwas ändern." Er konnte nix sagen weil etwas brannte. Ich nahm den Koffer und verlies mit Max die Werkstatt. In meiner Etage angekommen ging ich in die Küche und holte eine Schere. Ich schnitt den Anzug in Hose und einen Pulli. Danach schnitt ich die Ärmel ab und ein Teil des Bauch. So das es ein Bauchfreies Top war. Die Hose lies ich so wie sie ist und nähte die Schnittstellen um. Danach zog ich die Hose und das Top an. Es war Hauteng und fühlte sich wie eine zweite Haut an. "So sieht es wenigstens etwas besser aus." Ich zog die schwarzen Lederhandschuhe und die schwarzen kniehohen Lederstiefel an. Die Stiefel hatten eine dünne Gummisohle und das Leder schmiegte sich an mich. Ich wand mich zu Max und fragte:" Na was hälst du davon?" Er bellte und ich grinste.
Es sieht für den Anfang nicht so schlecht aus.
"Wir sollten dann mal." Ich fuhr zu Trainingshalle mit dem Aufzug und ging in die Mitte der Halle.
>>Also womit fangen wir an.<<
Wir fangen klein an. Das letzte mal hat dich das eine Menge Kraft gekostet. Erzeuge erst mal Feuerbälle und wirf sie auf den Zielen.
>>Du bist der Boss.<<
Ich ging zu den Zielscheiben. Dann atme ich tief durch und schloss meine Augen. Als ich sie wieder öffne fanden sich in jeder meiner Hand eine Feuerkugel.
>>Ich sollte dich warnen. Ich bin nicht sonderlich gut im Werfen.<<
So schlimm wird es nicht sein.
>>Sei dir da mal nicht so sicher.<<
Und ich hatte nicht gelogen. Ich brauchte gefühlte Stunden und gefühlte tausend Versuche um die Scheibe auch nur ansatzweise zu treffen. Die ganze Zeit munterte mich Feuerlocke auf. Nach drei Stunden training traf ich mehrmals hintereinander das Schwarze. "Ja das ist so cool. Danke sehr."
Wir sollten morgen weiter trainieren.
Erst jetzt wird mir klar wie müde ich war. Ich ging zum Aufzug und fuhr in meine Etage. Dort machte ich mir ein Sandwich. Ich setzte mich am Küchentisch und biss in mein Sandwich. Max kam bellend angelaufen und ich lachte. Nachdem ich gegessen hatte schlurfte ich in mein Schlafzimmer und fiel angezogen in mein Bett. Dann schlief ich auch schon ein.
Hallo Leute na was haltet ihr davon. Ich wünsche euch viel Spaß eure Schatten29
DU LIEST GERADE
Ich wollte nie eine Superheldin sein
FanficIch wollte nur ein ruhiges Leben haben. Ein ganz normales genau wie die anderen. Doch das Schicksal machte mir ein Strich durch die Rechnung. Ich werde aus meinem ganz normalen Leben gerissen und das in einen Superhelden Leben reingesetzt. Als ob da...