Criminell verbundene Liebe

56 4 0
                                    

- Paar Minuten später -

"Heey.. wo fahren wir überhaut hin?", fragte ich ihn , "wie die nervt -.- " murmelte er leise , ich tat so als ob ich es nicht gehört hab. "wir fahren zu mir " gab er hinzu.

wie geil , ich fahr mit einem psycho alleine zu weiß gott hin -.- das wird etwas schönes sein ,dass ich meinen Kindern später erzählen kann .. spührst du auch mein sarkasmus ? 

Ich rollte meine Augen an den Gedanken.. "roll deine augen nicht du scheiß 'ding' " fauchte er als er mich an meinem Arm packte , ich zuckte zusammen .ich meine es tat weh 

Das Auto stoppte Danger stieg aus und riss die Autotür auf meiner seite auf so das ich fast raus fiehl..er lachte leise, ich guckte ihn dumm an und sagte :"nicht witzg" darauf hin meinte er "find ich schon " Ich schaute auf und konnte meinen Augen nicht trauen , dass Haus war dreimal so groß wie meins . Als wir drin waren versuchte ich die Typen die im Wohnzimmer saßen zu ignorieren .. ich meine die waren HEIß ,wieso müssen immer die bösen Jungs so heiß sein ?? UNFAIR !! Als wir vor einem Zimmer angelangt waren ,dies anscheind seins sein müsste , konnte ich nicht anders als wie noch mehr staunen ..: sein zimmer ist geil ;O 2 mal so groß wie meins.. "magst es hmmm ?" fragte danger mich , "jaaaah " gab ich zurück "gewöhn dich nich nicht dran , denn du wirst hier nicht lange bleiben..du bist nur ein schmerz in meinem nacken.. ich komm gleich wieder bleib hier., mach dir keine sorgen -.-" && damit verschwand er und lies mich allein..

Ich habe damals immer gelernt wenn leute sagen 'mach dir keine sorgen' , solltest du dir sorgen machen..

eins steht schon mal fest : wenn ich hier raus komme , bin ich so oder so schon tot..meine eltern werden mich schlachten ...

DANGERS SICHT:

Ich kann es nicht glauben, dass die scheiß Schlampe alles ruiniert hat, was wäre wenn es ein Cop gewesen wäre, ich wäre so gearscht..!

"Ey, jason hast du ihn dran bekommen?", fragte mich Mike. 

Mike ist der älteste von uns, er ist 28 Jahre alt, er ist wie der Vater unserer Gang ; unser Leiter.

"Ja hab ich.", gab ich zurück. 

"Es war sau geil , der typ dachte echt er würde damit davon kommen , dass war zu geil !", gab Marc von sich.

"Hahah. Das Arschgesicht hat um sein Leben gebettelt - " fügte er hinzu wurde aber unterbrochen von Nick. 

"Nur hat Jason ihn leider umgebracht.." alle fingen an zu lachen darauf hin sagte ich: "es war mir eine Ehre!" 

Niemand legt sich mit mir an , ich bin Danger! 

Nur da kam mir diese Ashley wieder in den Kopf.. "Ey .. Jungs.. ich hab den Job versaut" sagte ich. 

"Was meinst du ?" fragte Mike. 

"Ich meine . . . jemand hat es gesehen." sagte ich. 

"warte... WAS !?" schrie Mike wütend.

"Ja. Ein Mädel hat es gesehen .. keine Sorge, ich habe sie mitgenommen .. die kleine wird nichts sagen.", sagte ich.

"Jaaa! Hoffe ich auch für dich sonst - ", ich unterbrach Mike, "sonst WAS !? Ich bin dein bester Mann also sagt nichts, ohne mich wärst du ein NIEMAND!" 

Damit verschwand ich nach oben. Ich ging in mein Zimmer und sah Ashley unten auf dem Boden schlafen , ich werde nicht lügen sie ist Hübsch .. ach was laber ich sie ist wunderschön , der traum jedes Jungen .. wie alt sie wohl ist 16 ? Hmm.. 19 und 16 würden gehen oder ? AHH Jason denk nicht so ; keine Schlampen in mein leben!! Ich nahm sie hoch und legte sie auf mein Bett.

Ich verschwand aus dem Zimmer und ging zu Nikki (ein Mädchen aus der Gang) , schmiss ihre Tür auf und zog sie aus, was danach passiert ist könnt ihr euch denken..

Criminell verbundene LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt