Ein Rückfall

151 7 1
                                    

Max: Ich werde trotzdem...HOLY SHIT! WAS PASSIERT MIT MIR?

W: Was ist los,Max? Oh nein!

Max: Wieso werde ich so klein. Warte mal da stimmt was nicht.

W: Nein,nein. Warum nur? Was ist los?

Max: Wieso bin ich immer noch ein kleines fettes hässliches Kind. Sorry nichts gegen dich Ballonboy.

BB: Schon ok. Ich mag mich ja auch nicht.

W: Du willst mich verarschen, oder? Wieso tust du ihm das an? Ich dachte ich könnte dir vertrauen? Und was tust du? Sag nicht du hast....oder hast du ihn benutzt. Sei ehrlich!

S: lacht. Was glaubst du hab ich gemacht?

W: SPRINGTRAP!!

Max: Was?

W: Frag nicht. Ich könnte grade platzen. Ich kann nicht glauben, aber er ist doch tatsächlich eifersüchtig,  weil ich mit dir so viel Zeit verbracht habe und ihn vernachlässigt habe.

Max: Dann kann ich wohl niemals... Er ging in die Ecke und verwandelte sich in Crying Child die 1.Stufe zurück.

W: Sag das nochmal, Springtrap

S: Ich wollte dich nicht verlieren!

W: Und deswegen tust du ihm das an? Er war so knapp davor. Wenn du das nicht getan hättest, hätte nur noch eine Sache gefehlt und er wäre fertig gewesen. Dann hätte ich auch wieder mehr Zeit mit dir verbracht! Aber nein, du musstest ja die bösen Worte sprechen! Herzlichen Glückwunsch!

Max: Ich sollte wohl aus der Pizzeria gehen bevor die Anderen aufwachen. Mit diesen Worten ging er zur Tür.

W: Nein, bleib hier. Ich könnte etwas tun, aber dir, Springtrap wird es nicht gefallen und wenn ich das getan habe, wirst du aus diesem Ort verbannt, weil ich genau weiß, dass du dich niemals an die Regeln halten wirst. Es sei denn, dir fällt jetzt schnell eine Lösung ein!  Ich schaute ihn böse an.

Max: Warum wird mir so schwindlig.  Er brach zusammen.

Ich gab ein lauten Schrei von mir. Alle wachten auf.

F: Was ist denn los?  Sah aber das Problem und alarmierte die Anderen.

W: Ich habe eine Idee, allerdings habe ich keine Ahnung ob es klappen wird.

B: Was willst du machen?

W: Wir werden unsere Kräfte bündeln und auf Max schicken. Vielleicht klappt es und er wird auf Stufe 15 gehen.

P: Willst du das wirklich machen?

W: Es ist die einzige Möglichkeit die ich gefunden habe in alten Büchern und Bücher lügen nie.

Max hatte einen Traum, nachdem er zusammengebrochen war.

M: Was? Wo bin ich?

Golden Freddy und Shadow Freddy: Willkommen in deinem Kopf.

M: Was mache ich hier? Was macht ihr hier?

SF: Du wirst nicht lange überleben ohne dein Wahres Ich.

M: Was meinst du damit?

GF: Deine Zeit läuft ab.

M: Was meint ihr beide?

SF&GF: Beeil dich!

M: Womit.

Plötzlich wachte er auf.

W: Hey, alles ok? Du hast geredet.

M: Ich ich...

F: Nun sag schon!

M: Ich habe mit Golden Freddy und Shadow Freddy gesprochen. Sie sagten ich werde nicht lange überleben ohne mein Echtes Ich.

W: Ok und haben sie gesagt was du machen kannst dagegen.

M: Nein, sie sagten nur ich soll mich beeilen und ich sah nur eine Uhr die von 24 Stunden rückwärts ging.

W: Ok, dann machen wir das was ich gesagt habe auch wenn ich weiß was dann passiert.

Alle standen hinter mir und hielten eine Hand in meine Richtung und verschiedene Strahlen kamen an meinen Rücken an. 

W: Ah, das schmerzt total!

Ich zeigte mit meinen Pfoten auf Max und er ging in die Luft auf und strahlte in verschiedenen Farben. Mir liefen die Schweißtropfen an der Stirn runter und schrie lange auf. Aber es geschah etwas. Max leuchtete so hell auf und stand wieder so in seiner Form von Stufe 15 da. Leider rührte ich mich nicht mehr. Meine Augen waren erloschen.

S: WOLFINA!!NEIN!

M: Nein! Wieso nur? Er schlug auf den Boden und fing an zu heulen. Wieso nur wieso? Das kann ich nicht so lassen. Er fing an Leben in mich einzuhauchen.

S: Geh weg von ihr. Springtrap hatte Tränen in den Augen.

P: Springtrap! Es hat keinen Sinn.

Alle schauten ebenfalls traurig. Golden Freddy hörte man schreien. Max hörte auf.

GF: Was ist hier passiert?

F: Wir haben versucht Max aufsteigen zu lassen, aber dabei ist Wolfina von uns gegangen.

Max strengte sich weiter an.

M: DAS DARF NICHT GESCHEHEN SEIN. DAS DU FÜR MICH DEIN LEBEN GIBST! WOLLLLLFFFFIIIINNNAAA!

Durch diese Worte kehrte ein Funken in meine Augen zurück. Max hingegen wurde zu einem Schatten. Seine Zeit war abgelaufen. Ich blickte auf.

W: Was, was ist passiert? Was hast du getan?

S: Du warst tot, meine Liebe.

W: Wie bin ich wieder zurück ins Leben gekommen?  Ich schaute nach links. Max? Was ist mit dir geschehen?

M: Ich weiß es nicht. Ich habe nur ein Licht gesehen und gegriffen. Danach war ich dieser andersartige Schatten, aber warum kannst du mich sehen, Wolfina? Die Anderen hören mich nur im Kopf. Das verstehe ich nicht. arrg *Scream*

W: Vielleicht, weil ich dich alles gelehrt habe oder weil ich auch besonders bin, aber jetzt kannst du nicht dein Wahres Ich annehmen. Wer einmal ein Geist ist bleibt es auch. Mein Bruder.  Ich atmete lange aus.

M: Dann soll ich wohl nicht...arrrrrg. Was? Was soll das?  Irgendein Gebrabbel in seinem Kopf. Arrg. Mach das es aufhört.

Mit den Worten fiel er auf die Knie.



Gefällt dir das, was du liest. Wenn du mehr willst, dann zeige es mir mit einem Kommentar oder vote für dieses Buch. Würde mich echt freuen. Morgen kommt Kapitel 8.

Five Nights at Freddy's Story  Staffel 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt