Kapitel 8

8.7K 376 13
                                    

"Nimm deine pfoten von mir!" fauchte ich ihn an. Hunter grinste nur siegessicher und ich verkrampfte mich, ließ aber den eiskalten Blick.

Der Lehrer trat ein und der Unterricht begann. Hunter legte seine verdammte Hand einfach nicht da weg.

Wütend nahm ich sie und zerquetschte sie. Hunter schnappte nach luft, hãtte wohl nicht gedacht dass ich so stark sein konnte.

Zufrieden grinsend ließ ich los und Hunter fluchte leise vor sich hin.

So ließ er mich die stunde in ruhe und beim klingeln, sprang Ich förmlich aus dem klassenraum.

Doch natürlich ließ Hunter das nicht auf sich sitzen, denn wenige Minuten später wurde ich gegen eine wand gedrückt.

In diesem gang waren keine schüler und wir waren alleine..verdammt.

Ich sah in seine Augen und er kam mir näher.

Man verdammt ich bin Jessica Johnson! Ich hab besseres zu tun als so eine wette ein zu halten.
Also war es an der Zeit zu gewinnen.

Ich sah ihn an und trat näher ran.

"Du weißt doch dass ich gewinnen werde."sagte ich mit rauer Stimme und hauchte an sein ohr. Zufrieden sah ich die gänsehaut, soso ich hatte wohl eine Wirkung auf den jungen.

"Nein ,ich werde siegen!"sagte er, doch seine stimme wurde heiser.

Ich drehte uns um und rückte noch näher. "Wir wissen beide, dass ich dich verrückt mache."murmelte ich und sah direkt in seine meerblauen Augen. Ich hätt mich fast verloren, aber hielt mich zurück.

Und sah ich es, das Verlangen in seinem Blick und wusste dass ich gewonnen habe.

Also streifte ich seine lippen mit meinen und rückte noch näher an ihn ran.

Er keuchte auf und sein atem wurde unruhig.

"Also?"

Er sah mich an "bitte.."

"Was bitte?"

"Bitte..k.küss mich!"

Ich lächelte und beugte mich vor und hauchte "gewonnen!".

Dann drehte ich mich um und ging davon, hinter mir erklang ein wilder und beinnah animalischer laut was mich zum grinsen brachte.

Ich ging hinaus und atmete erleichtert aus , endlich.

Mein handy klingelte und ich sah auf die nachricht von ryan:

Neuer Kampf, nach der schule mach dich bereit!:)

Ich grinste zufrieden , zwei siege für einen tag, doch irgendwas zog sich zusammen, ich hãtte Hunter beinnah geküsst..jetzt war ich echt stolz auf meine Beherrschung.

Badgirl~ Gebrochene Mädchen weinen nichtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt