Wir schlichen uns langsam in das Lagerhaus rein, überall waren Metallplatten, holzkisten gestapelt und Müll lag herum.
"Jetzt halt endlich die klappe!"hörte ich Jacob schreien und plötzlich durch zuckte ein klatschen das Lager, gefolgt von einem wimmern.
Hunter hinter mir nickte, es hieß ryan und Chris waren auf Position.
"Dich wird eh Niemand hören."lachte jacob und ich sah von meinem versteck aus, wie er alli grob am arm hielt. Alli sah schrecklich aus und erneut stieg die wut in mir.
"Da wäre ich mir nicht so sicher"zischte ich und trat aus dem Schatten. Meine Pistole auf sein Herz gerichtet, starrte ich ihn an. Die anderen kamen ebenfalls heraus Und jacob drehte sich langsam zu mir um.
Alli sah mich erleichtert an."So so, du hast den Sprung überlebt."grinste Jacob. Ich schaubte genervt "ja und jetzt will ich das, weshalb ich her gekommen bin!". Meine stimme war kalt, messerscharf und das was mich wirklich einschüchterte ruhig.
Jacob lachte auf "ich muss zu geben, ich bin überrascht dich hier zu sehen, aber du kriegst sie nur über meine leiche!". Im nächsten moment warf er eine Flasche nach ryan, der zur seite wich und somit einen Fluchtpunkt freigab.
Jacob stürzte sich mit alli davon und wich unseren kugeln aus.
Knurrend nahm ich die Verfolgung auf und wich den Gegenständen aus, die Jacob nach mir warf.
Plötzlich war er weg. Ich drehte mich fluchend umher. Doch dann erklangen schritte über mir und ich entdeckte einen schmalen metallweg.
"Jessi!"schrie alli von oben und ich sprang an eine Röhre. Ich zog mich hoch und schwang mich keuchend auf den weg.
Mein atem ging stoßenweise, als ich meine waffe neu ladete und langsam den weg ging. Einige Kisten standen hier herum und ketten hingen von den decken. Jacob musste irgendwo hier sein, es gab keinen Fluchtpunkt.
Auf der Mitte sprang er schließlich mit alli mir gegenüber, ich wäre beinnah vor Schock runter gefallen, aber hielt mich noch rechtzeitig.
"Ich werde sie mit in den tod nehmen."knurrte jacob und drückte ebenfalls eine Pistole an allis Kopf.
Ich keuchte auf. Alli sah mich verzweifelt an.
"Na gut jacob, du willst mich, dann lass meine schwester los!". Ich versuchte es ruhig, doch jacob lachte auf.
"Lasse ich sie los tötest du mich.". Ich seufzte "Wenn ich dich nicht töte, tuen es die anderen.". Jacob sah mich an und in seinen augen konnte ich ablesen, dass er verstand.
"Wie wäre es damit, wir schießen auf drei, ich auf dich du auf mich?"grinste er schließlich. Ich sah zu alli die den Kopf schüttelte. Ich sah sie traurig an und nickte. Jacob grinste zufrieden.
Gott, er war ein psychopat!
"Letzte worte jessi?".
Ich sah mich um und entdeckte hunter, ryan und Chris unter uns, sie waren zu weit weg um jacob zu schädigen.
Ich seufzte "es tut mir leid, alles was euch wegen mir wiederfahren ist. Ich liebe euch."war alles was ich sagte.
Jacob nickte und richtete die waffe auf mich "drei..zwei..eins.". Doch plötzlich schubste alli ihn und mein schuss ging daneben. Die zwei stürzten hinunter, doch ich bekam noch allis arm und hielt sie. Doch plötzlich wurde mir klar, jacob hatte auch geschossen. Schreiend sah ich auf die person die seine kugel, die für mich bestimmt war abbekommen hat..
DU LIEST GERADE
Badgirl~ Gebrochene Mädchen weinen nicht
Romance- Sie ein Mädchen dass auf Regeln scheißt und aus der Vergangenheit Kälte schöpft -Er ein Badboy mit zu großem Ego Jessica Johnson (17) Ist ein Badgirl wie sie im Buche steht, kalt ,großmäulig und stur. Sie lebt mit ihren Geschwistern Alli Johnson(1...