" Alli, Ryan, Jessica kommt Ihr mal bitte?" Schrie meine Mutter von unten.Wow, nach all den Jahren ist sie mal länger als fünf Minuten zu Hause.
"Mama!"rief Alli glücklich als sie unserer Mutter um den Hals sprang. Ryan und ich sahen uns mit einem seufzenden Blick an. Er lächelte meine Mutter an, Ich lente mich stumm an die Wand.
Meine Mutter sah mich leicht traurig an, doch fasste sich wieder und setzte sich auf die couch.
Jetzt denkt nicht Ich habe sie nicht lieb, aber Ich habs nicht so mit Umarmungen Und freudiges Wiedersehen.
Alli und Ryan sahen mich fragend an. Sie wollten wissen ob sie sich dazu setzen sollten. Ich nickte kaum merklich mit dem kopf und alli zog mich mit auf die couch.
Nach all den Jahren machen meine Geschwister nichts mehr ohne nich zu fragen Und nein nicht weil sie eingeschüchtert Sind, nein. Aber uns ist viel Mist passiert und Ich hab sie immer raus gehauen, wir haben uns alle lieb, meine Geschwister sind der Grund für mich zu atmen, genauso Wie die Gang die mein Bruder führte, die Dark Angels. Ich hatte ihm diesen Posten übergeben.
"Also.." fing meine Mutter an.
Mir beschlich sich ein ungutes Gefühl.
"Wir werden nach California ziehen, Ich habe dort einen neuen job als Marklerin." Ließ sie die Bombe platzen.
Sie sah uns an und suchte nach Reaktionen, Doch meine lieben Geschwister suchten erst meine Meinung in meinen Augen.
Stumm stand Ich auf "Jessi bitte,..",seufzte meine Mutter flehend.
"Wir haben keine wahl, es Ist bereits festgelegt stimmts?"
Sie nickte Und Ich zuckte mit den schultern. Ich konnte sowieso nichts gegen machen und vielleicht würde es sowieso nicht so schlecht werden.
Ich warf mich auf mein Bett und merkte wie sich wenige Minuten später meine Geschwister neben mich setzten.
"Was hälst du davon?" erklang Ryans stimme. Ich setzte mich auf und sah in Ryans grüne Augen. Er hatte braunes Haar und war gut trainiert, da ich ihn früher immer zum boxen mitnahm. Alli hatte ebenfalls grüne augen, aber blondes Haar.
"Wenn ich könnte würde ich bleiben, aber In California ist unsere Gang auch verbreitet und solange ihr bei mir seid ist es mir egal." Seufzte ich und versuchte leicht zu lächeln.
Richtig gelacht habe Ich selten in den letzten neun Jahren.
Alli kuschelte sich an mich Und Ich strich ihr sanft über den rücken. Ryan grinste zufrieden Und legte den Arm um uns beide, bald hätten wir drei einen neuen Lebensabschnitt.
-------------------------------------------------------------
Heii, also das ist meine erste richtige Geschichte Und Ich hoffe sie wird euch gefallen:) Ich werde nicht unter jedes Kapitel noch irgendwas schreiben, da Ich selber Dass immer überlese;)
Viel Spaß*^^
DU LIEST GERADE
Badgirl~ Gebrochene Mädchen weinen nicht
Romance- Sie ein Mädchen dass auf Regeln scheißt und aus der Vergangenheit Kälte schöpft -Er ein Badboy mit zu großem Ego Jessica Johnson (17) Ist ein Badgirl wie sie im Buche steht, kalt ,großmäulig und stur. Sie lebt mit ihren Geschwistern Alli Johnson(1...