Ich hörte hunters schritte hinter mir, als ich vor unserem Haus ankam. Die tür war zu, alles sah aus, wie vor 10 min.
Ich klopfte, niemand öffnete.
Ich nahm die Schlüssel, doch die tür ging nicht auf.Panik stieg in mir auf. Hunter nahm meine hand "jess, ich schau nach ob ein Fenster auf ist.
" keine zeit!"murrte ich und schob hunter bei seite. Ich vergaß meine wunden und trat ein schritt von der tür weg. Ich nahm schwung und trat sie auf.
"Ryan! Alli!"
"Jess.."
"Hunter, halt dein verdammtes maul und such meine Geschwister!"Ich rannte ins Wohnzimmer und erblickte ryan mit chris, zusammen gebunden und mit Tüchern im mund.
Wo war alli..
"Alli!"schrie ich.
"Oh Scheiße.."murmelte Hunter und ging zu den beiden.Ich rannte los und schlug jede verdammte tür auf es sinnlos ist aber ich musste es, wenn alli was passieren würde, würde ich es mir niemals verzeihen.
Ich öffnete die letzte tür, natürlich war sie dort nicht, sondern ein zettel.
Hallo Jessi,
Ich wusste einer deiner Freunde würde dir sagen, das ich da war. Vielleicht errinnerst du dich nicht mehr an mich, ach was natürlich weißt du es noch. Ich schätze du schreist nachts wegen mir, stell dir vor, dein schreien erfüllt mein Herz. Aber damit du mir nicht weh tust, hab ich deine kleine Schwester, ihr passiert nichts, naja solange du dich an die regeln hälst kleines badgirl, ich werde dich brechen.In liebe
Dein AlptraumIch brach zusammen und ließ einen schrei los. "Nein..",hauchte ich leise.
Ich spürte nichts mehr, ich hörte die Jungs hoch kommen, ich merkte wie ryan den brief las, wie Chris verzweifelt fluchte, wie hunter sich neben mich kauerte.
Doch ich sah auf meine Hände, an denen so viel blut klebte. Alli, meine kleine Schwester, der kleine engel der Familie war fort, und alles nicht einfach verschwinden, wieso.
Ich nahm irgendwann war, dass hunter mich sanft hoch hob und ins Bad brachte, er setzte mich an den Rand der wanne und begann meine Verletzungen zu behandeln, ich sah ihn nicht an und betrachtete Alles nur seine Augen nicht.
Plötzlich hob er mein shirt, um dort die Verletzungen zu behandeln und keuchte auf, ich wusste was er sieht und schloss die augen.
Flashback:
Ich sah stumm hinunter. Das meer, schlug gegen die klippen und erzeugte schaum. Ich berührte die klinge in meiner hand. "Dad, wieso? Wieso passiert sowas immer mir?"hauchte ich und verstärkte den Griff um die klinge.
"Diese welt ist das letzte!"schrie ich und rammte die klinge über meine brust. Ich schrieb das wort scar (in englisch narbe für die dies nicht wissen(: ) und warf die klinge weg. Das blut strömte über meinen bauch und ich ging näher an den klippenrand.
"Ich vermisse dich vater.". Noch ein schritt..
"Jess!nein!"
Ich drehte mich zu Ryan und alli, ich sah sie erschrocken an und fing an zu weinen.
"Bitte weine nicht jessi, bitte wein nicht."flüsterte alli und umarmte mich. Ich nickte und schmiegte sie näher an mich. Ryan seufzte erleichtert und kam ebenfalls zu uns.
DU LIEST GERADE
Badgirl~ Gebrochene Mädchen weinen nicht
Romance- Sie ein Mädchen dass auf Regeln scheißt und aus der Vergangenheit Kälte schöpft -Er ein Badboy mit zu großem Ego Jessica Johnson (17) Ist ein Badgirl wie sie im Buche steht, kalt ,großmäulig und stur. Sie lebt mit ihren Geschwistern Alli Johnson(1...