Kapitel 14

8.4K 362 11
                                    

Seufzend ließ ich mich an einen see fallen, verdammt ich konnte nicht mehr. Und zu ganzem übel mussten Hunter und Chris das ganze sehen!

Ich zog meine Beine enger an meinen Körper und vergrub den Kopf auf meinen knien( hoffe ihr wisst was ich meine(: )

Ich wollte schreien, weinen und einfach mal nachgeben, aber auch das konnte ich nicht mehr, ich war schon vor langer zeit gebrochen worden und sehe nur von außen unerreichbar aus.

Der See schimmerte, da die Sonne gerade unter ging und da fiehlen mir meine Verletzungen wieder ein, außerdem saß ich hier in ziemlich kurzen Sachen, toll Jess.

Ich gab einen kurzen, gequälten und tiefen Schrei von mir wobei ich verzweifelt auf die erde schlug, so dass meine Fäuste dellen hinterließen.

"Wieso immer ich!Wieso?!"schrie ich nochmal und wollte wieder auf die erde einschlagen. Doch jemand fing sanft meine Hände auf und sofort wurde mir warm.

Ich sah nicht auf, sondern starrte überall hin nur nicht in hunters Gesicht, ich wollte kein mitleid.

" was willst du?" Murmelte ich, da mir grade die Kraft fehlte zu streiten.

Hunter hob mein kinn sanft hoch und zwang mich in seine Augen zu sehen, doch ich schloss die Augen.
Er seufzte frustriert.

"Jessica schau mich an."sagte er leise. "Nur wenn du mich nicht mitleidig anschaust."flüsterte ich. Jap in mir tobte ein Gefühlssturm. Verdammt, ich hatte noch nie solche Gefühle und war stolz darauf keine zu besitzen und jetzt kommt dieser Badboy daher und ich verfalle ihm?!

Er nickte, glaube ich zumindest, mit geschlossenen augen kann man so etwas schlecht beurteilen und ich öffnete meine Augen. Braun traf auf blau,blau traf auf braun.

Er lächelte schwach und zog mich zu sich, etwas überrumpelt versteifte ich mich Hunter seinen kopf in meiner halsbeuge vergrub, entspannte ich mich und legte den Kopf auf seine Brust.

So standen wir da mitten im sonnenuntergang, ziemlich kitschig aber war.

"Tut mir leid, dass ihr das mit ansehen musstet."murmelte ich irgendwann und zog dabei seinen duft nach minze ein.

Er rückte ein wenig weg damit er mich ansehen konnte "ich bin froh es gesehen zu haben, jetzt weiß ich was ich für ein arsch war.".

Ich lächelte belustigt "ich fands lustig". Er grinste sein unwiederstehliches grinsen und kam mir näher.

Ich spürte seinen Atem auf meinen Lippen und legte die arme um seinen Nacken.

Plötzlich klingelte mein Handy und ich hüpfte erschrocken zurück.

Peinlich berührt drehte ich mich um und sah wieder eine unbekannte nummer.

"Ja?"

"Jess?!"

"Oh mein gott, Aiden?!". Aiden war ein guter Kumpel von früher, als wir noch nicht hier lebten.

"Ja!jess keine zeit für Erklärungen aber verdammt Jacob Jackson ist draußen!"

"Hä?". Hunter sah mich fragend an und ich drückte auf Lautsprecher.

"Jess, der Typ der damals bei euch eingebrochen ist! Sein Komplize ich schon tot, aber er ist draußen und ich hab seinen wagen geortet, er war die ganze zeit in eurer Nähe und vor kurzem bei euch zu Hause!"

Mir wurde schlecht und ich fiehl um, doch Hunter fing mich auf und nahm das Handy.

"Ähm aiden hier ist ein Freund von jess, danke für die Information wir überprüfen das.".

Den rest hörte ich nicht mehr, denn ich rannte los, verdammt! Ich durfte nicht zu spät sein, nein,nein,nein!

Badgirl~ Gebrochene Mädchen weinen nichtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt