Ein klingeln riss mich aus dem schlaf, wie jede Nacht träumte ich von dunkler leere.
Müde schlug ich den wecker zu Boden und bemerkte ein verdammt schweres gewicht auf mir.
Alli und Ryan, stimmt ja allis Alptraum. Aber Ryan, die zwei lagen auf mir.
"Aufwachen! "Murrte ich und rollte die zwei von mir. "Noch fünf Minuten."seufzte ryan und alli murmelte zustimmend.
"Kommt schon, wir müssen einen bösen Auftritt hinlegen." Seufzte Ich, aber musste leicht lächeln bei ihrem Anblick.
Doch kurz bevor ich das zimmer verließ, entdeckte ich einen zettel von unserer Mutter:
Hallo meine Lieben,
Ich musste gestern Nacht nach Paris fliegen um unser Geschäft vorzustellen, wir sehen uns bald.
Hab euch lieb
MamaWütend zerknüllte ich den Zettel, ich war es bereits gewohnt, dass sie sich mehr für die Arbeit als für uns interessierte.
Schnell ging ich duschen und schminkte mich danach mit mascara, mehr brauchte ich nicht um meinen Augen eine art Dunkelheit zu verleihen. Haare ließ Ich offen und zog eine hotpans mit einem leichten Top an. Dazu weiße nikes und los gehts.
Wir setzten uns in meinen wagen(siehe bild) und ich fuhr nach einer nervigen Diskussion mit Ryan los.
Mit quietschenden reifen parkte ich und holte tief luft. Ich hasste es neu zu sein, aber nach der ersten Stunde werden mich sowieso alle in ruhe lassen.
Also stieg ich aus und dann meine Geschwister. Alli an meiner rechten seite, sie hatte sich bei mir eingehackt und sah wie eine unschuldige Blume aus, während Ryan an meiner linken wie ein schlägertyp aussah. Ich selber hatte wieder meine Maske und sah mich knapp um. Wir gaben sicher ein einschüchternden Anblick ab, so das ich mir ein grinsen verkneifen musste.
Alle Blicke lagen auf uns, als wir zur Schule gingen.
Wie klischeehaft, es gab diese gruppen vor der schule.
Die huren, wie ich sie nannte, da sie zu kurze sachen,wenn man es noch sachen nennen Kann anhatten. Mit ihren blauen Kontaktlinsen und den hässlichen wasserstoffblonden haaren.
Die nerds, mit den zu großen brillen und büchern unterm arm.
Den Normalos, die nie auffallen
Und zu guter letzt die sogenannten Badboys. Arrogante arschlöcher auch wenn sie sehr gut aussahen, vorallem der Typ mit den braunen haaren und eisblauen Augen.
Ich trat die Tür zur schule geschickt mit einem Bein auf und ging mit alli und Ryan zum Sekretariat.
Nachdem es geklingelt hatte, begleitete ich alli zu ihrer Klasse "wir treffen uns in der pause, entweder gehst du Mit ryan oder mir essen verstanden?". Alli nickte und umarmte mich unsicher.
Dann gingen Ryan und ich in unsere klasse. Wir waren in einer Klasse, da wir nicht ganz ein jahr Unterschied hatten.
"Denkt dran,wir müssen Heute zum fight."sagte ich zu ryan. Er nickte und so pfefferte ich diese dämliche Tür zur seite und ging mit ryan im schlepptau rein.
Toll, sehr dezent jessi, jetzt hast du wieder die ganze Aufmerksamkeit, knurrte Ich in Gedanken Und sah mir die klasse an, bis ich zwei eisblauen Augen begegnete und schnellt zum Lehrer sah.
Hunters sicht:
Müde stieg ich aus meinem wagen und lief zu meinen Jungs.
Die Party gestern hatte es in sich gehabt und ich fühlte Mich verdammt nochmal verkatert.
"Hey Hunter." Begrüßten sie mich, ich schlug bei ihnen ein und nahm die Zigarette entgegen die mir Mark entgegen streckte.
"Wir kriegen drei neue schüler." Meinte er.
"Warst du wieder in den schuldateien?" Fragend sah ich zu Chris. Er nickte grinsend.
Bevor wir weiter reden konnten, kam ein wagen mit quietschenden reifen neben meinem zum stehen.
Als dann aber ein Mädchen aus der fahrertür stieg drohte mir der unterkiefer ab zu fallen.
Scheiße War die heiß. Genauso erging es wohl dem Rest denn alle starrten sie an, was sie jedoch keines Blicks würdigte. Nein, sie hatte einen eiskalten blickt drauf und ging selbstsicher Richtung eingang.
Ein muskulöser Typ war an ihrer seite, wahrscheinlich ihr Bruder und dann noch ein kleineres Mädchen, dass sich an sie klammerte.
Der Blick aus ihren bernsteinfarbenen augen streifte uns kurz und ich schluckte, Ich konnte die kälte beinah schon spüren.
Als sie die Tür auftritt und dahinter verschwand atmete ich einmal tief durch.
"Scheiße"fluchte Mark und ich nickte.
"Die will ich."sagte Ich schnell, bevor einer was sagen konnte.
"Die wird dich nicht ran lassen."sagte Chris.
"Wetten?"sagte ich knurrend. Die Aussage von Chris kratzte gerade gewaltig an meinem Ego.
Chris hob abwehrend die Hände.
"Worauf?" fragte Mark.
"Ein Kasten Bier?".
"Mach zwei drauß und ich schlag ein.", sagte Chris.
Ich nickte und schon stand die Wette.
Aus der Entfernung konnte ich Taylor sehen, als er dann endlich da war, gingen wir ebenfalls in den Unterricht, als es schon geschellte hatte. Die ersten fünfzehn Minuten waren rum, gerade als wir uns setzten, nachdem der Lehrer dämliche Bemerkungen gemacht hatte, wurde die Tür aufgeschlagen und sie kam herein.
Braun traf auf Blau, doch sie wendete den Blick desinteressiert wieder ab.
Harte Nuss, dachte ich.
DU LIEST GERADE
Badgirl~ Gebrochene Mädchen weinen nicht
Romance- Sie ein Mädchen dass auf Regeln scheißt und aus der Vergangenheit Kälte schöpft -Er ein Badboy mit zu großem Ego Jessica Johnson (17) Ist ein Badgirl wie sie im Buche steht, kalt ,großmäulig und stur. Sie lebt mit ihren Geschwistern Alli Johnson(1...