Lol, dasch mein erstes Nachwort. Lol, und dasch gleich am Ende meiner ersten Lesenacht (Eher Abend, laut Meloene ) auf die ich mich btw mega gefreut habe ^^!
Wird nicht oft vorkommen, dass ich ein extra Kapitel für ein Nachwort mache. Nur wollte ich das Feeling dieser Story nicht zerstören mit solchen Autorenkommis wie ich es sonst unter jedes Kapitel mache.
Auf jeden Fall redet man hier über das Buch, ja.
Ist bisher mein persönliches Lieblingsbuch von mir. I don't know why, aber ich liebe es Bad Ends zu schreiben. Ich habe es sogar nochmal selbst gelesen, was ich sonst eigentlich nicht mache. (Wenn man Korrekturlesen nicht zählt.)
Und ich muss zugeben, sie hat mir gefallen. Habe mich am Ende selbst für das Ende verflucht.
By the way hat Leyla078 das Ende schon in Kapitel 2 erraten. Vermutlich weil es ein wenig 08/15 war und auch etwas vorhersehbar.
Aber ich wollte diese Story trotzdem so schreiben.Kleiner Funfact am Rande: Habe, kurz bevor ich begonnen habe das letzte Kapitel zu schreiben, mit mir selbst gestritten. Wollte das Ende irgendwie ändern, weil es mir zu sad war, habs dann aber doch gelassen.
Der letzte Satz des letzten Kapitels ist erst Heute entstanden. Ich wollte ursprünglich den Leuten einfach den Brief ins Gesicht klatschen und Adieu sagen. Dachte mir dann aber: 'Ne, der Satz muss noch sein.' Weil ich mir auch sicher war, dass Taddl Ardys große Liebe war... Und ja.
Habe auch überlegt einen 2. Teil zu machen, weil das hier wie gesagt meine LieblingsFF von mir war. Habe mich aber dagegen entschieden, weil ich kein Buch schreiben will in dem Ardy vorkommt, T aber tot ist.
Habe auch überlegt, so ein kleines Extra-Buch zu machen, als hätte T so in den letzten zwei Wochen vor Ardys Tod ein Tagebuch geführt, sodass ich seine Gefühle hinter dem ganzen noch zeige. Ist aber eher unwahrscheinlich, da mir die Story so gefällt wie sie ist.
Wollt ihr so ein Tagebuch?Also, zum Schluss nochmal:
Es hat mir unglaublich viel Spaß gemacht das hier zu schreiben, da ich Drama auch über alles liebe und ich diese Storyline auch total mag. Auch liebe ich es kurze FFs zu schreiben, da sie meiner Meinung nach eine Story besser verpacken. Joa... Bye!Werde dieses Nachwort übrigens nicht Korrektur lesen. Fickt euch <3
Und vielen, vielen Dank fürs lesen!
Freue mich über jede Person, der diese Story auch nur ansatzweise gefallen hat! ^^
DU LIEST GERADE
In Liebe, Taddl. |-Tardy
Fanfiction"Name: Ardian Bora Alter: 16 Diagnose: Schwerer Herzfehler, nicht durch Medikamente lösbar. Blutgruppe: AB- Spenderherz benötigt." Das bin ich für die Leute hier. Nur ein anderer Patient der seit vielen Jahren ein Bett im Krankenhaus besetzt. ...