~Prolog~With you by My Side♡(1D FF)

845 11 2
                                    

Hey Ich stell mich mal vor, Ich Heiße Ida Castolla, und Bin 18 jahre alt.

Ich wohne in Köln, mit meinen 4 besten Freundinnen, Celina(19) Lara(21) Maria(19) Und Skarlet (19).

Die Mädels kenne Ich seit dem Kindergarten, und wir sind unzertrennlich.

Wir haben sehr vieles durch gemacht, da wir eine Band waren.

Wir hießen 'Five Dreams, doch wegen einem Unfall an unseren ersten Konzert, haben wir entschieden uns eine Pause zu nehmen.

Meine Eltern sind vor 3 Jahren gestorben, nicht an einen Autounfall oder so, meine Eltern wurden ermordet.

Der Mann der Meine Eltern ermordet hat, sitzt im Gefängnis.

Der Grund warum er das gemacht hat,weiß Ich nicht.

1 Jahr nach dem tot meiner Eltern Habe Ich angefangen mich zu ritzen und zu rauchen.

Das half mir den schmerz zu vergessen.

Ich Habe eine ganze Schachtel am Tag geraucht, und Ich Habe Meine arme und Beine geritzt.

Als die Mädels es herausgefunden haben, haben Sie mich bei einem Physiologen geschickt.

Und jetzt, ritze Ich mich nicht mehr und rauchen Tu Ich auch Nicht.

In 2 Tagen ziehen wir in London um, bei den Jungs, der Band One Direction.

Die Jungs haben wir durch Josh kennen gelernt.

Er war Mein Bester Freund, wir waren Nachbarn.

Als er bei den Jungs Drummer geworden ist,hat er uns die Jungs Vorgestellt, und wir haben uns alle sehr gut verstanden.

Doch Josh hat den Kontakt abgebrochen, und nicht mehr mit mir geredet.

Ich weiß auch nicht was mit Ihm los war.

Jetzt haben wir fast 3 Jahre kein Kontakt mehr.

Was wird passieren wenn mein bester Freund vielleicht wieder kommt ?

Was passiert wenn Ich mich vielleicht in in Verliebe ?

Was passiert wenn 3 Jungs mir den Kopf verdrehen werden ?

Und alle 3 In mich verliebt sind ?

Wird es gut enden ?

Wenn ihr weiter ließ erfährt ihr es...

With you by My Side ♡(1D FF) *SLOW UPDATES*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt