Ich legte Mein Handy auf Der kommode,Harry schlief Jetzt tief und fest.
Sogar beim schlafen ist er Zucker Süß.
Kay lag auf uns auf der Decke.
Nach einer Zeit schloss Ich Meine Augen und schlief ein...
*Am nächsten Morgen*
Als Ich wach wurde, lag Ich in Harry's armen.
Ich lief rot an, und Mein Bauch Kribbelte, Ich genoss diesen Moment in seinen armen.
Ich nahm Mein Handy, und sah das wir 9:00 Uhr haben.
Ich schloss Meine Augen, da es noch früh ist, Ich kuschelte mich ganz nah an Harry.
Nach einer Zeit schlief Ich wieder ein...
*Harry's P.O.V*
Durch das Klingeln meines Handys wurde Ich wach.
Ich sah Ida in meinen Armen schlafen.
Mein bauch kribbelte und Mein Herz schlug schneller gegen meine Brust, Was ist mit mir los ?!
Ich nahm Mein Handy von der kommode, Und sah das es Taylor war, Ich drückte sofort weg.
Ich legte Mein Handy wieder Auf der kommode, Kay war nicht mehr im Zimmer.
Ich dachte an gestern wenn Taylor, Ida irgendetwas antut, dann wird es für Taylor nicht gut enden !
Ida sieht so zerbrechlich aus, und sie hat so vieles durchgemacht, sie ist ein sehr starkes Mädchen.
Aufeinmal klingelte ein Handy, meins war es nicht, es war der von Ida !
Langsam stand Ich vom bett auf, und ging zur Kommode.
Ich sah kurz auf das Bildschirm und da stand 'Nathan -.- </3'.
Wenn das jetzt Nathan Sykes von The Wanted ist, dann ticke Ich hier aus !
Sie darf mit ihm kein Kontakt haben !
Ich drückte einfach weg, Ich spreche sie später drauf an.
Leise ging Ich ins Bad und zog mich an und machte mich frisch.
Ich ging leise aus dem Zimmer, Ich suchte Kay.
Normalerweise schlafe Ich immer bis 11:00 Uhr, aber ich bin irgendwie nicht mehr müde.
Ich ging ins Wohnzimmer, und er lag auf der Couch.
Ich holte seine Leine, und ging mit ihm raus, damit Ida nicht später mit ihm raus gehen muss.
Die anderen waren noch am schlafen.
*Lara's P.O.V*
Ich öffnete langsam Meine Augen, und schaute mich um.
Louis lag neben mir, wie kann man so süß beim schlafen sein !
Ich stand vom Bett auf, Aufeinmal hielt mich jemand an meinem Handgelenk fest, es war natürlich Louis.
Ich drehte mich zu ihm um.
,,Wo willst du hin ?!", Sagte er etwas verschlafen und mit einer rauen Stimme.
Einfach nur süß.
,,Ich wollte duschen gehen."
,,Aso ok...Ich Gehe dann schonmal das Frühstück vorbereiten.", sagte er Lächelnd.
,,Okey."
Er stand auf, und ging aus dem Zimmer.
Ich holte mir Unterwäsche, eine Jogging Hose und einen Top aus Louis' Kleiderschrank.
DU LIEST GERADE
With you by My Side ♡(1D FF) *SLOW UPDATES*
Fanfiction5 Mädchen alle in einer Band Namens 'Five Dreams' 5 Jungs alle in einer Band Namens 'One Direction' Es wird viel passieren Wenn Die Mädels bei den Jungs einziehen. Es wird viel gelacht, es wird viel geweint, es wird gehasst, und es wird auch gelie...