~Kapitel 2

224 7 4
                                    

Ich guckte mir die zwei genauer an und es waren..

Taylor und Harry.

Meine Augen füllten sich mit Tränen,

Ich wusste doch das die zwei wieder zusammen sind.

Die beiden guckten sich nur an.

Ich sah die beiden weiter an, und dann küsste Taylor, Harry, Ich spürte wie eine Lauwarme träne meine Wange runter lief.

Ich konnte mir Das nicht mehr weiter angucken, Ich wollte gehen doch dann hörte Ich Harry Irgendwas sagen.

Ich guckte wieder bei den beiden und hörte zu Was Harry sagte.

,,Ey warum küsst du mich, du Weist das wir nicht zusammen sind, und wir werden es auch nie wieder mehr sein, nur weil Ich so tun muss das wir zusammen sind, heißt es lange nicht das wir uns auch küssen müssen !", schrie Harry und man sah, dass er sauer war.

Aber warum hat er gesagt, dass er so tun muss das er wieder mit Taylor zusammen ist ?! 

,,Es ist besser das du nicht so mit mir redest, du Weist was passiert Wen du nicht so tust das wir wieder zusammen sind !",sagte Taylor und sah Harry böse an.

,,Ich mach das nicht mehr mit und Ich warne dich, wenn du Ida irgendetwas antust dann wirst DU sehen was passiert !"

Harry betonte das 'Du' Sehr deutlich.

Was hat es jetzt mit mir zu tun, warum will Taylor mir etwas antun Ich Habe ihr nichts angetan ?!

,,Okey du hast es so gewollt, Ich Habe dir gesagt das Wen du nicht so tust das wir wieder zusammen sind, das Deiner Ida was Passieren wird, tja du hast es so gewollt Ich sage Dir nur Pass auf sie auf, sonst wirst du sie heute das Letze mal sehen !!", sagte sie und ging.

Harry hat noch "Wehe du fast sie an." Hinter ihr her geschrien.

Aber warum wollte sie mir was antun, Ich habe nichts getan ?!?!

Durch den Klingelton meines Handy's wurde Ich aus meinen Gedanken gerissen.

Ich nahm Mein Handy aus meiner Hosentasche und Ich sah, dass Ich 40 Nachrichten Habe.

Komisch das Ich es vorher nicht gehört Habe ?!

Die Mädels haben mir alle geschrieben, wo Ich Bin und so.

Ich schrieb Celina, dass Ich jetzt kommen würde, danach steckte Ich mein Handy wieder in meiner Hosentasche.

Ich wollte mit Kay wieder nachhause gehen, doch er war irgendwie unruhig.

Aufeinmal rennt Kay Los Zu Harry, Und Ich flieg auf die fresse.

Als Kay Zu Harry rannte, sah er sich rum als er mich sah, rannte er sofort zu mir.

Oh man ist das peinlich.

Mein Herz schlug immer schneller und schneller, Harry half mir hoch.

,,Ida ?! Was machst du hier ?!",fragte er.

,,Ehm...Hast du es vergessen,die Mädels und Ich Ziehen hier hin ?", 

,,Ja Ich weiß,aber Ich Meine Hier im Park."

,,Achso,Ich Habe Kay Ein Bisschen raus gebracht.."

Ich schaute zu Boden, Ich hasste es Jemanden lange in den Augen zu gucken, Ich werde dann immer rot.

,,Aso,Ehm lass besser gehen Ich glaube es fängt gleich an zu regnen.", sagte Harry.

With you by My Side ♡(1D FF) *SLOW UPDATES*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt