Ich stand Auf und ging zu Lara, Ich guckte sie fragend an.
,,Hier ist jemand für dich."
Lara machte die Türe auf.
,,Was machst du hier?!"
Schockiert sah Ich in die blauen Augen von Daniel.
,,Ehm Ich muss mit dir reden...Unter vier Augen..."
Er guckte Lara an, die uns noch verwirrt ansah.
Ich nickte und sie ging rein.
Ich ging ein Schritt auf ihn zu und schloss die Türe hinter mir, aber so das Ich Sie immer noch öffnen kann.
,,Warum bist du hierher gekommen ?"
,,Ja Also Ich Habe dich tausend mal angerufen, aber du bist nicht an deinem Handy dran gegangen, Ich Habe mir Sorgen gemacht..."
Aww wie süß !
,,Haha aso, aber mir geht's gut wie Du siehst."
Ich lächelte ihn gefakte an, Gut kann man das nicht nennen.
Wenn Jessica irgendetwas passiert dann, ist eine Hälfte meines Herzens gebrochen...
Sie ist mir in so kurzer Zeit, so wichtig geworden.
Ich versuchte die tränen unterzudrücken.
,,I-Ich muss dich noch Was fragen !", stotterte er.
,,Ja frag ruhig."
Ich verschränkte die arme vor der Brust da es Kalt ist.
,,Hier nimm Meine Jacke.", Sagte er während er sich die Jacke auszog.
Er legte Sie über Meine Schulter.
Ich lächelte ihn an.
,,Also ich wollte dich fragen..Ob du..mit Harry Styles zusammen bist ?!"
Ich starrte ihn geschockt an.
Wie kommt er darauf ?!
,,Warum fragst du ?!"
,,Es steht in jeder Zeitschrift, dass ihr heute vor dem Krankenhaus standet, und das Genau du gesagt hast das ihr zusammen seit, und Ich Habe es eigentlich nicht geglaubt und darum wollte Ich dich persönlich fragen, und da ist auch ein Bild wo ihr euch umarmt !"
Er nahm aus seiner Hosentasche ein
Zettel der gefaltet wurde und gab ihn mir,Ich faltete es auf.
Da war ein Bild von mir und Harry wo wir uns umarmen.
Unter dem Bild stand auch etwas.
,,Wie es wohl aussieht hat Harry Styles von One Direction eine neue Freundin.
(Und es ist nicht irgendeine, sondern Ida Castolla der Band ,Five Dreams', die mit ihren Band Kolleginnen,Lara Edwards Celina Black, Skarlet Almousa und Maria Coleman, in Deutschland eine sehr berühmte Band ist.)
Beide wurden heute vor dem Royal Brompton Hospital Gesehen wie Sie sich umarmten.
Ein Fan berichtet uns, das Ida Castolla Selbst Gesagt hat das sie zusammen sind. Aber 100% sicher ist sich niemand."
Was wird wohl Taylor Dazu Sagen, Wen sie sieht das Harry eine Neue hat ?
Und Meint er es mit Ida ernst, oder ist das nur eine Methode um die Beziehung von Taylor und Harry geheim zu halten ?
DU LIEST GERADE
With you by My Side ♡(1D FF) *SLOW UPDATES*
Fanfiction5 Mädchen alle in einer Band Namens 'Five Dreams' 5 Jungs alle in einer Band Namens 'One Direction' Es wird viel passieren Wenn Die Mädels bei den Jungs einziehen. Es wird viel gelacht, es wird viel geweint, es wird gehasst, und es wird auch gelie...