~Kapitel 14

74 4 2
                                    

Sie öffnet langsam ihre Augen und schaut mich an, Ida lächelt mich süß an und guckt schüchtern zu Boden.

Ich lasse langsam ihrer Hände los, und lege Mein arm um sie.

*2 Wochen Später*

*Ida's P.O.V*

Es sind schon 2 Wochen vergangen, nachdem mir gesagt wurde, dass Ich eine Gabe besitze und, dass Es eine Elementen Welt gibt.

Heute werde ich Zum erstem mal Die Königin und den König Der Elementen Welt sehen, Ich Bin sehr aufgeregt und freue mich sehr darüber.

Nachdem Harry mir das Leben gerettet hat, Habe Ich Aber trotzdem nicht mehr mit ihm geredet.

Ich weiß Auch Nicht, Ich Bin noch sauer auf ihn und er hat sich immer noch nicht richtig entschuldigt.

Aufeinmal riss mich Harry's Stimme aus meinen Gedanken, Ich sah zu ihm Hoch.

,,Wir fahren jetzt los Ida.", sagte er leicht lächelnd, Ich nickte nur und ging Hinter Harry her.

*Paar Minuten Später*

,,Es ist Wunderschön..", sagte Ich und bewunderte, die Elementen Welt.

Ich weiß jetzt Wie man zur Elementen Welt gelangt, im Musik Raum muss man die Hand ganz einfach auf Der Wand legen und sich konzentrieren, und Bum du bist da.

Hier flogen wunderschöne Schmetterlinge und Vögel, alle haben deren Farbe für jeden Element.

In Grün für den Element Erde.

Rot für den Element Feuer.

Hellblau für den Element Eis.

Blau für den Element Wasser.

Und Weiß für den Element Luft.

Ein roter Schmetterling flog vor mir Aber er nährte sich nicht, Ich streckte Meine Hand nach ihr aus, als Ich Aufeinmal zurück gezogen werde.

,,Fass die Roten Schmetterlinge auf keinen Fall an, Verstanden !", sagte Louis in einem strengen Ton, Ich nickte nur.

Ich sah Lara mit einem Roten Schmetterling Spielen, Der Schmetterling ging auf ihrer Nase, dass sieht so süß aus.

Wir gingen Zum Schloss wo König James und Königin Elizabeth auf uns warten.

Hier sind ganz viele Kinder alle in der Farbe von deren Element gekleidet, hier ist es Wie in Der normalen Welt nur, dass die Kinder nicht auf Der schaukel Spielen und mit einem Springseil sondern mit deren Element.

Als wir ankamen, guckten mich alle Komisch an, besonders die Wachen.

Wir gelangen in einem Großen Saal, Es sieht so wunderschön aus.

An den Wänden Hängen Bilder, Wahrscheinlich sind das die Ersten Elementen Bändiger die Es Gab, von weiten sah Ich schon die Königin und den König.

Da stand Auch ein Junge, er ist groß und sehr gut gebaut, er hat braune haare.

Wir gingen weiter, sind fast bei Der Königin und dem König angekommen und Aufeinmal drehte sich Der Junge Um.

Ich konnte nicht glauben wer Es ist.

,,Josh.", flüsterte Ich leise und blieb stehen, er lächelte.

__________________________________________

Hallo ;*

Ich werde ab jetzt versuchen öfters zu abdaten, bei mir fängt die Schule Morgen an -.- und bei Euch ?;*

Ida_Styles94

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 19, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

With you by My Side ♡(1D FF) *SLOW UPDATES*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt