Für die Mädels und für die Jungs beginnt eine Reise voller Rätsel und Geheimnisse
*Harry's P.O.V*
Nachdem wir im Elementen Reich angekommen waren, wir mit König James alles geklärt haben, sind wir wieder zurück Gefahren.
Es Wurde herausgefunden, dass Ida wirklich die Gabe hat Eis zu bändigen und Lara Feuer.
Louis und Ich sollten eigentlich stolz und glücklich drüber sein, so Wie die anderen Aber, dass können wir nicht weil Ich die Gabe Habe Feuer zu bändigen und Ich kann mit Ida nichts mehr Unternehmen.
Sie und Ich werden, in getrennten Welten leben..
Ich Bin eine Gefahr für Ida, eine Falsche Bewegung von mir und sie kann sterben..
Und wir wissen Jetzt Auch das Lara sehen kann wo sich eine Person befindet, diese Gabe wurde ihr gegeben weil sie ein sehr starkes Mädchen ist.
Als wir endlich in Der Villa ankamen gingen wir sofort rein und setzten uns alle auf Der Couch hin.
Lara holte die anderen Mädels, wir müssen ihnen jetzt die Ganze Geschichte erzählen...
*1 Stunde Später, Bei Nathan im Auto*
*Ida's P.O.V*
Nachdem Ich mich beruhigt Habe, haben Nathan und Ich zusammen gefrühstückt, und jetzt will er mich wieder in Der Villa Der Jungs fahren.
Nathan hat gesagt, dass er sich die Tage bei mir melden will, um ein bisschen Zeit zu verbringen.
Als wir vor Der Villa stehen blieben, spürte Ich Wie nervös Ich grade Bin, Ich hoffe Ich sehe Harry nicht, auf ihn kann Ich für ein paar Tage verzichten.
Ich bedankte mich bei Nathan und verabschiedete mich, Ich stieg aus und Klingelte.
Mir war irgendwie kalt, Meine Hände waren Wie eingefroren, obwohl Es draußen eigentlich nicht so kalt ist.
Nach nicht mal 2 Minuten machte Louis die Türe auf.
Er sah mich zuerst geschockt an doch dann lächelte er und Umarmte mich.
,Ohh Mein Gott Ida, wir haben uns alle so sorgen gemacht !", sagte er und wir lösten uns, wir gingen rein und danach kamen alle zu mir und umarmten mich.
Lara ließ mich Nicht mehr los, Was Auch besser war den aus irgendeinem Grund war sie warm, und ich war fast am einfrieren.
Aufeinmal wurde mir sehr heiß, Mein Körper war am brennen Ich ließ Lara sofort los, Was war das jetzt ?!
Ich sah alle geschockt an als Meine Hände Aufeinmal anfingen blau zu werden.
Mir wurde sehr kalt, Ich fing an zu zittern.
,,W-Was i-st h-hier los ?!" Brachte Ich zitternd aus meinem Mund.
,,Wir müssen ihr alles erzählen !", sagte Celina und Ich sah sie fragend an.
Aufeinmal kam Harry zu uns gerannt und sah Meine Hände geschockt an.
Er kam mir näher doch Ich ging zurück, Ich sah mich im Spiegel an Der im Flur hängt. Ich war geschockt konnte nichts Sagen, Mein Gesicht fing an blau zu werden.
,,Bitte Ida, Ich muss dir helfen sonst Stirbst du..!", sagte Harry.
*Harry's P.O.V*
,,Bitte Ida, Ich muss dir helfen sonst Stirbst du..!", sagte Ich.
Ida weiß noch nicht Wie sie sich kontrollieren soll, ihre Kraft ist gefährlich wenn man sie nicht kontrollieren kann.
Sie ist Grad in einem Zustand wo ihre Gabe die kontrolle Gewinnt, wenn Ich mich nicht beeile wird ihre Gabe sie erfrieren und sie stirbt.
,,Ich verstehe, dass alles nicht Was ist los warum ist mir Grad so kalt ?!", fragte sie und fing wieder an zu zittern.
Ich ging zu ihr und nahm ihre Hände, Ich konzentrierte mich so gut Es ging.
,,Es wird ein bisschen Wehtun...", sagte ich und sah hoch zu ihr.
Ihr Gesicht ist fast ganz blau, ihre Lippen sind Lila und ihre Augen sind Eisblau.
Ich sah Liam an und nickte, er brachte die Mädels weg, die Jungs gingen auvg weg.
Ich schloss Meine Augen und konzentrierte mich voll und ganz auf Ida, Ich dachte dran als wir zusammen gesungen haben, mir wurde warm, Meine Hände fingen an zu brennen.
Ich öffnete Meine Augen, Ida hatte ihre Augen Auch geschlossen und lächelte leicht.
Das heißt, dass ihre gabe Grad schwächer wird, sie zittert Auch nicht mehr.
Sie öffnet langsam ihre Augen und schaut mich an, Ida lächelt mich süß an und guckt schüchtern zu Boden.
Ich lasse langsam ihrer Hände los, und lege Mein arm um sie.
____________________________________
So hier ist Der nächste Kapitel <3
Hoffe Der hat euch gefallen würde mich über Feedback und Votes freuen :)<3
Ida_Styles94
DU LIEST GERADE
With you by My Side ♡(1D FF) *SLOW UPDATES*
Fanfiction5 Mädchen alle in einer Band Namens 'Five Dreams' 5 Jungs alle in einer Band Namens 'One Direction' Es wird viel passieren Wenn Die Mädels bei den Jungs einziehen. Es wird viel gelacht, es wird viel geweint, es wird gehasst, und es wird auch gelie...