In meinem Zimmer angekommen, öffnete ich meinen Koffer und fing an, meine Klamotten in den Kleiderschrank zu räumen. Ein Grinsen Schlich sich auf mein Gesicht, ich freute mich einfach total auf das neue Schuljahr. Natürlich hieß es auch viel lernen, aber damit kam ich klar und meine Noten waren auch mehr als passabel. Ich war gerade dabei, mein Buch auf meinem Nachttisch zu legen, als energisch an die Tür geklopft wurde. „Herein" rief ich und noch bevor ich das Wort beendet hatte, stürmte Miriam ins Zimmer. „Oh.mein.Gott Pippi, ein neuer Schüler ist im Internat angekommen. Er heißt David und ist... mega hot" „Aha und ist er auch freundlich?" fragte ich etwas irritiert. „Das weiß ich nicht, ist aber im Moment auch zweitrangig. Sein Aussehen macht alles wett." „Das ist ja wirklich super spannend Miriam, aber warum kommst du ausgerechnet zu mir damit?" Wir verstanden uns zwar eigentlich sehr gut, aber es wunderte mich doch, dass sie ausgerechnet zu mir rannte, um über diesen David zu sprechen. Wir waren von unseren Interessen doch ziemlich auseinander.
„Weil ich deine Hilfe brauche, deshalb" „Okay, schieß los" wenn jemand Hilfe von mir brauchte, war ich eigentlich immer zur Stelle, das war so eine Eigenschaft von mir, ich konnte nur sehr schwer Nein sagen.
„Also Folgendes, ich habe vorhin zufällig ein Gespräch zwischen Alex und Herrn Berger mitgehört" Ich bezweifelte war, dass das reiner Zufall war, aber neugierig machte es mich trotzdem. „Anscheinend ist David total gut in der Schule" fuhr sie fort. „Okay... ist doch schön für ihn, was hat das jetzt mit mir zu tun?" „Verstehst du nicht? Er ist mega schlau, das heißt er ist bestimmt auch gut in Physik, genauso wie du Pippi" sie machte eine rhetorische Pause „Und du weißt ja sicher, dass wir dieses Jahr, in Physik diese Gruppenarbeit in den Dreierteams machen müssen." ich nickte, hatte ich mir doch schon vor längerer Zeit Gedanken darüber gemacht, welches Thema ich gerne hätte. „Folgend werden wir zu dritt eines dieser Teams bilden, und du wirst mir Physiknachhilfe geben, sodass ich damit schön bei David punkten kann...".
.
.Puh, ich hätte selbst nie gedacht, dass ich bei dieser Story mal weiterschreiben würde xD. Aber als ich vorhin nach gefühlt Jahren den ersten Teil gelesen hab, hatte ich irgendwie mega Lust, die Geschichte noch weiter zu spinnen.
.
Ob, bzw. wann ein neuer Teil kommt steht in den Sternen.
DU LIEST GERADE
Der Neue
Fiksi PenggemarEine Schloss Einstein Fanfiktion. Es geht um die Liebesgeschichte zwischen Pia und David. David kommt neu an die Schule und Pia soll einer ungewöhnlichen Bitte nachkommen.