Was viele nicht über Wattpad wussten

1.8K 149 70
                                    


Diesen kleinen Tipp will ich einmal jedem ans Herz legen. Wattpad ist nur eine von vielen Seiten und ich muss zugeben, für mich ist sie gut. Ich kann schreiben und mich verbessern. Das wichtigste ist aber, ich bringe endlich einmal Geschichten fertig, die ich früher einfach abgebrochen habe.

Nun aber zu dem wichtigen Teil!

Nur weil man viele Leser hier hat, bedeutet das bei weitem noch nicht, dass man gut ist. 

Ja, auch ich habe viele Leser und trotzdem würde ich mich nicht als besser als andere einstufen. Es gibt nämlich einen wichtigen Punkt an Watti. Alle wollen Jugendbücher lesen und am besten noch mit einem Bad Boy. Die meisten Autoren hier mit hohen Leser besitzen einfach eine Bad Boy Geschichte die immer nach dem gleichen Schema abläuft. Die meisten interessiert es gar nicht mehr, was sie schreiben oder ob sie das schreiben, was sie wollen. Sie wollen einfach mehr Leser. (Die Idee mit dem BadBoy und dem Balkon ist auch schon langsam durchgekaut *hust*)

Also lasst euch nicht von Zahlen beeindrucken! Mit denen verdient man hier ja leider kein Geld ;) Schreibt eure Ideen auf, bringt sie zu Papier. Denn wenn ihr eure Geschichten fertig bringt und häufig updatet, dann kommen die Leser von selbst. Es braucht alles seine Zeit.

Ich wollte das einfach einmal gesagt haben, da ich oft schon viele tolle Story Ideen gelesen habe, aber die Schreiber haben mitten drinnen aufgehört, weil sie wenige Leser hatten. Das ist besonders bei Fantasy der Fall. Ich finde das Schade und hoffe, dass die Leute trotzdem weiter schreiben auch wenn nur für sich.

So, dass war es auch schon wieder :)

Und die liebe Lija hat mich irgendwie auf das alles gebracht @panemismylife

Jeder sollte für sich selbst schreiben und solange man das macht, kann man nicht viel falsch machen. Es gibt schon zu viele Leute dort draußen, die sich für andere verändern.

Lg ney


How To Write A Book Und Andere GedankenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt