Ab wann ist man ein Autor?
Ein Autor kann jeder sein, da es kein rechtlich geschützter Begriff ist. Autor kann man sich nennen, wenn man etwas veröffentlicht hat ober eben halt einfach Urheber eines Werkes ist.
Ich nenne mich also jetzt einfach Autorin, auch wenn es eher Hobby mäßig ist.
Warum ich Autorin geworden bin?
- weil ich berühmt werden will?
- ich will viel Geld
- Die Leute lesen gerne meine Texte
- weil ichs kann?
- nichts besseres zu tun?Nein, nein, nein und noch einmal nein :D Ich will weder berühmt sein noch Geld, noch kann ichs 100% perfekt noch hätte ich nichts besseres zu tun.
Als ich klein war, wollte ich immer die Welt verändern. Ich wollte Menschen zum Nachdenken bringen.
Wenn man älter wird, merkt man schnell, es ist ein Ding der Unmöglichkeit. Keiner hört einem zu, geschweige die ganze Menschheit würde das tun. Höchstens wenn man berühmt ist, aber der Zug ist für mich abgefahren. Ich bin nicht gut in dem und dennoch will ich Menschen zum Denken bringen.Und genau darum schreibe ich. Das Menschen meine Texte lesen und nachdenken. Das auch wenn ich eines Tages nicht mehr lebe, dass andere meine Gedanken lesen können, dass sie verstehen und überlegen.
"Man kann die Menschheit nicht ändern, nicht von heut auf morgen und nicht alle auf einmal. Man fängt klein an und hofft auf Verbesserung"
DU LIEST GERADE
How To Write A Book Und Andere Gedanken
No FicciónDa schon oft gefragt wurde, meine Ideen und Tipps für das Erstellen eines Buches :) + Neuigkeiten zu meinen Storys und persönliche Gedanken.