Um genau 8 Uhr schellte Jungkook an meiner Tür und wurde von einem Morgenmuffel aka mir in emfang genommen.
,,Morgen Sonnenschein", begrüßte mich mich Graf von und zu Wach fröhlich.
,,Morgen", krächzte ich und schob mein Koffer hinter mir her.
,,Oh da ist aber jemand ausgeschlafen", stellte Jungkook belustigt fest.
,,Ha-ha-ha....Nicht jeder von uns konnte gestern früh ins Bett", brummte ich und warf meinen Koffer in den Kofferraum seines Wagens.
Im Auto fragte er mich dann was mich den vom schlafen abgehalten hätte.
,,Erst musste ich ein Projekt fertigstellen bis 1 Uhr und dann Koffer packe", erklärte ich müde.
Er nickte nur lächelte und fuhr zum Flughafen.
Dort mussten wir erstmal einchecken und anschließend warten das wir in den Flieger durften.
Wärend des wartens lehnte ich mich erschöpft an Jungkooks Schulter und er hielt meine Hand und streichelte diese sanft.
Ich wäre fast eingeschlafen hätte sich nicht die Lautsprecherstimme gemeldet das unser Flieger jetzt zum ein steigen bereit wäre.
Mühsam hievte mich aus dem Sitz und begab mich mit Jungkook in den 1. Klasse Bereich.
Ich fand es immer wieder amüsierend mit anzusehen wie das Personal den Menschen den Arsch hinterher trug nur weil diese mehr zahlten.
Man musste nur mit dem Finger schnipsen und schon kam das Personal angerannt wie Hunde.
Ich konnte die Show leider nicht weiter verfolgen da ich es mir schon so auf Jungkooks Brust bequem gemacht hatte das ich einschlief.
•Wenige Stunden später•
,,Noriko...hey Noriko aufwachen! Wir sind da", hörte ich die dumpfe Stimme von Jungkook sagen.
Blitzartig öffnete ich meine Augen und sah in das perfekte Gesicht von Jungkook.
,,Wow ich muss nur einmal sagen, dass wir da sind schon wachst du auf aber wenn ich 10mal deinen Namen sage ignorierst du mich wirklich wow", sagte Jungkook belustigt.
Ich kratzte mir verlegen am Kopf und stieg aus dem Flieger aus.
Schnell begaben Jungkook und ich uns auf dem Weg zur Kofferausgabe. Es war auch nicht schwer unsere Koffer zu kriegen da diese als erstes aus gegeben wurde.
Nachdem wir unsere Koffer hatten stiegen wir in ein Taxi was uns zu einem Hotel bringen sollte.
Jedoch fuhren wir an jedem Hotel vorbei und kamen schlussendlich an einer kleinen Hütte zum stehen.
Ich war mehr als überrascht darüber.
Sofort stiegen wir aus und Jungkook bezahlte den Fahrer.
Anschließend gingen wir in die schnuckelige Hütte.,,Und was sagst du?", fragte mich Jungkook neugierig.
,,Wow einfach nur wow"
,,War das ein gutes oder ein schlechtes Wow?", hakte er nach.
,,Ein atemberaubendes WOW"
Es war wirklich traumhafte mit einem wundervollem Ausblick auf den Strand.
,,Ich geh dann mal Koffer aus packen. Kommst du mit?", fragte mich Jungkook freundlich und hievte seinen Koffer ins Schlafzimmer.
Ich folgte ihm einfach.
•eine Stunde später•
Endlich hatte wir unsere Sachen verstaut also legte ich mich erschöpft auf die Couch und holte mein Handy raus.
Und tatsächlich hatten mir meine beiden besten Freundinnen geschrieben.《Vor 1 Tag》
Juna: Hey schnuckel ^~^ ich wollte dich nur fragen ob du vielleicht Lust hättest mit mir in ein neues Restaurant in der Stadt zu gehen ^^《Vor 10 Stunden》
Mai: Hey schätzelein ^-^ wo bleibst du waren wir nicht heute verabredet ? ;^;
Oh das hab ich ja total vergessen...
Schnell schreib ich Ihnen zurück.An Juna:
Klar gerne ^_^ Ich bin nur gerade nicht in Seoul ich erklärte dir alles wenn ich wieder da bin :D
Juna: oki ~ <3
An Mai:
Oh das hab ich total vergessen 0_0 mir is da was dazwischen gekommen "^^ wenn ich wieder in Seoul bin erklär ich dir alles •~•
Mai: Alles klar ich frag erst gar nicht xD
,,Also von mir aus können wir?", sagte Jungkook und kam aus dem Schlafzimmer tip top angezogen.
Er hatte eine schwarzes Hemd an und eine schwarze Hose dazu.
Nachdem ich den atemberaubenden Anblick vor mir verarbeitet hatte fragte ich ihn wohin er den wollte.
,,Essen gehen was sonst ich hab unheimlichen Kohldampf"
Bei dem Stichwort Essen knurrte mein Magen und ich grinste beschämt.
,,Gib mir 2 Minuten", sagte ich und verschwand im Schlafzimmer.
Panisch kramte ich in meinem Koffer herum.
Bitte sag mir ich hab ein einigermaßen schönes Kleid ein gepackt.
Bingo!
Ich fand ein blaues mittellanges Spitzenkleid. Sofort zog ich mich um und machte mich fertig.
Meine Haare ließ ich einfach offen und trat so Jungkook unter die Augen.
,,Okey wir können", erklärte ich und wartete das Jungkook vor ging.
,,Wow du siehst einfach nur wow", stammelte Jungkook bevor er sich räuspert und mir seinen Arm reichte in den ich mich direkt einklinkte.
,,Danke", flüsterte ich kaum hörbar.
So liefen mir den Stand entlang bis wir an einem schönem Strandrestaurant ankamen.
Der Platzanweiser brachte zu einem Tisch mit Aussicht auf dem Stand.
Wir bedankten uns und setzten uns hin.
Wärend der Kellner unsere Bestellung auf nahm und uns anschließend das Essen brachte reden Jungkook und ich über Gott und die Welt. Manchmal guckten die anderen Gäste uns blöd an nur weil uns mal wieder über irgendetwas kaputt lachten.
Spießer.
Nachdem essen bezahlte Jungkook schnell und sagte er müsste mir unbedingt etwas zeigen.
Ich nickte.
Anschließend nahm er meine Hand und ging mit mir ein Stück Händchen haltend am Stand entlang.
Bis Jungkook plötzlich stehen blieb und sanft meine andere Hand nahm.
Nun standen wir hier Händchen haltend mit dem Sonnenuntergang im Nacken.
,,Also hör zu ich ähm", kurz machte er eine Pause und guckte kurz zum Wasser. Anschließend wieder zu mir.
Er schaute mir tief in die Augen es fühlte sich fast so an als wollte er in meinen Augen die Wörter suchen die im gerade nicht ein fiel.
Kurz schloss er noch einmal die Augen und fing wieder an zu reden.,,Also das wollte ich dich schon früher fragen aber ich habe mich nicht getraut", erklärte er und kratze sich verlegen an der Schläfe.
,,Aber heute ist es mir wieder klar geworden das ich es dich fragen muss. Es ist einfach so wundervoll mit dir zusammen Sachen zu unternehmen und zusammen zu lachen....Also willst du meine Freundin sein?"
Ich sagte nicht und viel ihm in die Arme.
,,Natürlich", antwortete ich mit leichten Tränen in den Augen und drückte ihn leicht von mir um ihm einen sanften Kuss zugehen.
Diesen erwiederte er sachte.
Nachdem wir uns wegen Sauerstoffmangel von einander lösten gingen wir Händchen haltend mit einem Lächeln zurück zur Hütte.
Ab heute war ich Jungkooks Freundin!
DU LIEST GERADE
Perfect Life || Jungkook FF
FanfictionEs geht um ein Mädchen names Noriko welche durch ein Zufall auf Jungkook trifft. Wie wird der Rest der Mannschaft, das finden? Welche Hürden haben sie zu erklimmen? Classic stuff.... - Cover @animentally Gewidmet an @GarneIchen -