20. Das Gewissen

81 7 0
                                    

Nachdem Jimin freundlicher Weise nach Hause gefahren hatte und ich meine Nachbarin aus dem Schlaf geklingelt hatte (um 2 Uhr morgens) und sie nach dem Ersatzschlüssel fragte hätte sie mich fast umgebracht doch nun lag ich endlich in meinem kuscheligen Bett, welches mir eigentlich Wärme spenden sollte, was es aber nicht tat.

Innerlich war mir arschkalt, was einzig und allein an Jungkook lag nur weil er jede Nacht neben mir lag.
Ja nur weil mein blöder Körper sich an ihn gewöhnt hatte.

Meine Gedanken und Gefühle fuhren gerade Achterbahn.
Auf der einen Seite könnte ich ihn für den Abend um bringen.
Auf der anderen Seite fragte ich mich warum ich so überreagiert hatte.

Hatte ich überreagiert??

Ich muss erstmal ne Nacht darüber schlafen....

~▪~

Am nächsten Morgen wachte ich von den hellen Sonnenstrallen auf.

Ein flüchtiger Blick auf meinen Wecker verriet mir das es schon 13 Uhr war. 
Also quälte ich mich aus meinem Bett in die Küche und machte mir einen Tee, da ich Kaffee auf den Tod nicht ausstehen kann.

Wärend ich so auf meiner Couch saß und an meinem Tee nippte dachte ich noch mal über die gestrige Party nach.

Vielleicht hab ich ja auch einfach übertrieben, wenn Sie sich schon von früher kannten hatten Sie sich ja nur viel zu erzählen oder?
Ich hätte vielleicht auch nicht so überstürzt die Party verlassen sollen oder?
Anderer Seits ist ihm das gestern auch nicht auf gefallen, sonst hätte er sich doch gemeldet..

Ruckartig guckte ich mich um.

Verdammt ich hab ganz vergessen mein Handy auf laut zu stellen!

Schnell durchwühlte ich meine Sachen vom gestrigen Abend und fand mein Handy.

10 verpasste Anrufe
22 neue Nachrichten

Oh verdammt....

Natürlich waren alle Nachrichten und Anrufe von Jungkook.

Langsam aber sicher machte sich ein Schlechtes Gewissen in mir breit.

Sollte ich zu ihm fahren und mich entschuldigen?

...

Ja!

Gesagt getan nach nur 20 Minuten saß ich tip top im Auto auf dem Weg zu Jungkook.

Perfect Life || Jungkook FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt