13. Struggles eines Gamergirls

121 10 0
                                    

Ich saß nun schon seit mehreren Stunden an der xbox und hatte Tomb Raider schon fast durch als jemand umschaltete.

,,Ey was soll das?", fuhr ich den Jehnigen an.
Der sich als J-Hope herausstellte.

,,Ich will meine Lieblingssendung gucken", antwortete er ruhig und ließ sich auf die Couch fallen.

,,Ich glaub ich spinne?! Ich will das noch zu ende spielen", murrte ich und versuchte J-Hope die Fernbedienung aus der Hand zu reißen.

,,Ey lass das"

,,Ganz sicher nicht, wer hat den gerade um geschaltet"

So entfachte ein riesiger Streit der so weit ging das ich J-Hope durch die Wohnung jagte.

,,Komm her J-Horse!", rief ich ihm hinterher als er durch die Wohnung sprintete.

Ja mit mir war nicht zu spaßen wenn mir jemand meine Sachen weg nahm.

,,HILFE! HILFE! HÖRT MICH DEN KEINER", rief J-Hope durch die Wohnung und schrie kurz auf als ich sein T-shirt streifte.

,,Gib mir sofort diese scheiß Fernbedienung", rief ich zurück.

Ich hatte ihn fast eingeholt hätte mich nicht jemand an der Taille festgehalten und hoch gehoben.

,,Ey was soll das?", fragte ich keinen anderen als Jungkook gereizt.

,,Das gleiche könnte ich dich auch fragen. Warum jagt du J-Hope und warum steht V auf einem Stuhl und schiebt Panik wie sonst was", stellte er die Gegenfragen.

Achja V das war so ne Sache... Als ich gerade meine Beute J-Horse gejagt hab haben wir ihn dezent umgerannt.

Mittlerweile hatte Jungkook mich und
J-Hope nebeneinander auf eine Stuhl gesetzte und sah uns abwarten an.

,,Und? Habt ihr mir nicht was zu sagen?", fragte er und verschränkte die Arme vor der Brust.

,,Er/Sie hat angefangen!", riefen J-Hope und ich gleichzeitig.

Jungkook ließ niedergeschlagen den Kopf hängen.

,,Also nochmal von vorne Noriko was ist passiert?", fragte er und packte sich an die Schläfe.

,,Ich hab gerade Tomb Raider gespielt und hatte es fast durch als J-Hope einfach umgeschalten hat", erklärte ich eingeschnappt.

,,Okey und jetzt du J-Hope"

,,Ich kam runter da hat Noriko Tomb Raider gespielt und wollte nicht aufhören obwohl ich sie drei mal darum gebeten hab damit ich meine Lieblingssendung zu gucken. Also hab ich einfach um geschaltet", erklärte J-Hope ebenfalls eingeschnappt.

,,Also gut Noriko hat gewonnen und jetzt lass uns was essen ich hab hunger", sagte Jungkook und zog mich hoch um mit mir in die Küche zugehen.

,,Ey warum das denn?", fragte J-Hope fassungslos.

,,Ganz einfach sie ist meine Freundin und mit ihr hab ich echt kein Bock zu streiten", stellte Jungkook klar und küsste mich auf den Mund.

,,Moment mal! Was haben wir verpasst", fragte der Rest der Jungs gleichzeitig.

,,Tja anscheinend ganz schön viel", sagte Jungkook gelassen und reichte mir eine Scheibe Toast von der ich gelassen abbiss.

,,Das hätte euch doch gestern schon auffallen sollen als ob ich einfach so Mädchen auf meinen Schoß lasse oder in mein Schlafzimmer", erklärte er weiter.

Bei den Jungs merkte man nun das ihnen das alles langsam einleutete.

,,Wooow Glückwunsch Jungkook", sagten die Jungs wieder gleichzeitig und klopften ihm auf die Schulter.

,,Schon ein bisschen bisschen gruselig", murmelte ich kaum hörbar und nippte an dem Kaffee dem Jungkook mir zuvor gegeben hat.

Zum Glück hörten die dies nicht.
Die waren viel mehr damit beschäftigt Jungkook mit Fragen zu durchlöchern.

Nachdem ich mein Toast aufgegessen hatte und meinen Kaffee ausgetrunken hatte bekam ich eine Nachricht auf meinem Handy.
Die SMS war von meinem Chef der mir sagte ich sollte so schnell wie möglich zum Entertainment kommen.

Also ging ich "unauffällig" in Richtung Jungkooks Zimmer.

,,Ey du kannst mich doch nicht mit DEN alleine lassen", jammerte Jungkook und zeigte auf die Jungs.

,,Sry aber ich hab noch einen Job", sagte ich wärend ich die Zunge belustigt raussteckte und auf mein Handy zeigte.

Jungkook stöhnte genervt und widmete sich wieder den Jungs.

,,Aber es wäre sehr nett wenn du mich dorthin bringen würdest, mein Schatz", ergänzte ich und ging in Jungkooks Zimmer.

,,OHH ihr habs gehört. Ich muss mich jetzt LEIDER fertig machen. Tja so ist das wenn man eine Freundin hat", erklärte Jungkook übertrieben betont.

Anschließend rannte er mir ins Zimmer hinterher und rutschte an der Tür runter.

,,Oh gott die sind wie Raubtiebtiere", meinte Jungkook und ging zu seinem Kleiderschrank.

Ich musste lachen, das ist hier einfach eine zu gute Kulisse die sich vor meinen Augen abspielt.

-

Mittlerweile hatte Jungkook mich zum Entertainment gefahren und sich von mir verabschiedet. Zudem sagte er mir ich sollte ihm anrufen wenn ich fertig war.

Nun stand ich vor meinem Chef und wartete das er mir sagte was ich machen sollte.

Er atmete kurz schwer aus und guckte mich dann an.

,,Ich weiß das du sehr an den Jungs hängst...",kurz machte er wieder eine Pause bevor er fortfuhr.

Oh gott.

,,...Jedoch haben wir einen besseres Angebot von YG Entertainment bekommen und werden nun für diese Arbeiten"

Ich war geschockt. Ich kann doch nicht für ein anderes Entertainment arbeiten.
Was würde Jungkook dazu sagen.

Perfect Life || Jungkook FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt